Und morgen genau die gleiche sche.....
Das kommt davon wenn man versucht am frühen abend im Sommer zu launchen, das geht in 9 von 10 fällen in die Hose.
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Normale unterbrechung bei T-9, Nico.
Wetter ist das problem, continue monitor. -
This is shuttle launch controln at T-2 hours 30 mins and counting

Die Crew ist am Pad angekommen, jetzt kann nur noch das Wetter alles versauen
-
Philipp hält sich ja schon für spartanisch, aber mich kann er damit nicht unterbieten

Laptop+Joystick= Fertig
Da ich soviel rum komme kann ich nicht mehr tun als flexibel zu sein
-
Moin moin bei 45°west

-
Geniale Aktion Nico

-
Also ... ohne jetzt irgendwelche Sympathien für Air France zu hegen ... aber alleine der Satz "Geheime Berechnungen aus Luftfahrtkreisen" ist von einem solch unterirdischen Niveau, daß man unwillkürlich zusammenzuckt. Denkt man dann kurz selbständig nach, entpuppen sich die Unglücke als eines, dessen Ursache noch weitestgehend unbekannt ist, eines außerhalb jeder Line - Operation (Mulhouse) und ein weiteres als mißglückte Landung ohne Verluste an Menschenleben. Da frage ich mich doch glatt, wer diese Meldung lanciert - und vor allem wieviel er dafür bezahlt hat
... in diesen harten Zeiten ist anscheinend jedes Mittel recht
...Besser hätte ich es auch nicht schreiben können, genau mein Gefühl, Mats.
-
Naja, und Endeavour wird auch heute nacht nicht starten, die Blitzeinschläge von gestern sind analysebedürftig, tja.
-
Ich bestelle mal grüße aus den joined flightdecks von EDW328 und KLM785, sind enroute, nicht wahr Niko?
-
Das kann man so nicht sagen, aber wenn der Ex zu einer Belästigung wird, dann sieht die Sache doch schon ganz anders aus. Ich meine, es ist Stalking was er betreibt und da hat man dann doch einen gescheiten Grund ihn aussen vor zu lassen. Und wie schon gesagt wurde, dies ist ein privates Forum, finanziert aus Spenden seiner Mitglieder, also liegt es an uns wen wir reinholen und wen nicht.
Hear Hear!Moin Moin ihr alle.
-
etwas witzlos das Ganze heute, da steht man mitten in der Nacht um 0300lcl auf und fährt 1,5h bis nach Titusville, um festzustellen, dass der Start amgeblasen wurde....naja, wann flog das ding eigentlich ma pünktlich?

Das trifft es ganz gut, ich war gar net schlafen gegangen, Pick up für uns war um 22:00 am vorabend, ankunft am KSC um 00:00, besuchszeit des Parks bis 02:00, dann raus an den Public Viewing point. Beim ersten mal wurde bereiuts gegen Mitternacht abgewunken, beim zweiten mal kurz nach 2 Uhr morgens. In beiden fällen war die Nacht kaputt. -
Aber bring das Fahrgeld, Nico
Sonst kommst du nur bis Berlin Spandau. -
Keine Bange, dich belästigen, er wagt.......und leid tun, es ihm wird.
-
Ein Admin, mittel und wege er hat.....sie zu erläutern.......er nicht allgemein tut, Yve.
Jetzt mach dich mal nicht verrückt, wir werden dich schon schützen, mach dir mal keine Sorgen.
-
Schönes Wochenende, und weitherin viel Erfolg bei Y-Tours
-
Moin an mein Lieblings-Kamel, :camel:
Sorry nochmal dass man dich wegen mir aus dem Bett geholt hat, naja, HQ
-
Huhu!
Ich wollte mal ein paar warme Grüße aus Zakynthos senden

In 10 Tagen 65 Seiten... ihr gebt euch aber echt Mühe
Ich werd das dann alles mal nachdem Urlaub auf nem vernünftigen Rechner lesen 
Also,
bis die Tage mal!Na schön, dass der Milchbubi noch OK ist

-
Naja, ich habs sowieso beim Iren nicht ernst genommen, ist halt n weiterer PR-Gag
-
Wann ist denn das? ich komme gerne, wenn's gewünscht ist.
-
Da bin ich mit dabei, einen Höflichkeitsbesuch, gelle?