Bis ich 19 war, war das auch noch so bei mir ![]()
Danach kam die Unizeit ![]()
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Duu? du strich in der Landschaft, willst ein Schaf gegessen haben?

Da kichert meine Archer ja so laut, dass ich die von Marl hier her höre.
-
Tja, dann muss ich wohl besorgen gehen.
-
Alles anzeigen
*an meinen Spind geh und ihn öffne*
Na nu, wer hat dich schon wieder hier eingesperrt? Komm erstmal raus da.
Da werden doch bestimmt noch Schafe in den anderen Spinden sein! *die Spinde untersuch*
Jau - bei Krümelpapa, Nico, beim Tom und *tröööööööööööööööööööt* Toto...
Das gibt ne Abreibung... *händereib und mich diebisch freu*
Jetzt erstmal schauen, wo die Farbdose ist... *überleg* Ah - hier... *mich an mein Schaf wend* Du bist Nr 1... *eine Eins auf den Rücken sprüh* Toms Schaf wird die Nr. 2...
To *tröööööööööööööööööööööööt* tos Schaf wird die Nr. 4! Nicos wird die Nr. 5 und Krümelpapas wird die Nr. 6...Wird das ein Spaß...

Ey, mann, wo is mein Schaf?
-
Guten Flug und viel Spaß
-
Bitte lass es heute Abistreich in unserer Schule geben...
-
Huch, keine 7 Uhr und ich bin auf, na dann muss ich wohl oder übel..........................
*schaut im Schafstall rein und schnappt sich ein paar *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* *schaf* ,* so, nummer eins kommt in Totos Spind,aber nix einsauen, sonst muss ich wieder vorm zepter fliehen, nummer 2 bei Papa Tom, nummer 3.......bei Big L, nummer 4 bei unserem Küstenjung aus der Hauptstadt.....und nummer 5, wohin damit?????Ahja, jetzt weiss ich, es fehlt doch noch das "Schaffell-Foto von Krümel"......also bei Krümelpapa rein.
BLÖK........Pssst seid ihr wohl ruhig? -
Und da soll mal einer sagen Lehrer hätten auch sowas wie ferien

-
Christoph:
Es ist Hahn, what did you expect?
-
In Münster hats gegossen? Schon lang her?
Ich wollte heute eigentlich noch mein neues Fliegengitter installieren...
Schätze etwa 90 Minuten ago
-
Naja, auf jeden fall hats hier in Münster auch gegossen, na mal sehen wie es weitergeht.
-
Tja, wer sich den falschen Airport aussucht

-
-
Und weißt du was Wolfgang? Genau das schätze ich hier, dass es eben nicht nur "ein Internetforum wie jedes andere" ist.Dass es hier einen Betreiber gibt, dem nicht die User als User sondern als Mensch wichtig sind, und das fehlt eben in so vielen Foren.
Ob man jetzt mit jeder Aktion und jedem Satz von Toto einverstanden ist oder nicht, man muss es nicht sein und jede Ansicht von Toto teile ich auch nicht..........Aber eins kann man Toto nicht abreden: Er hat Stil, und er hat ein großes Herz
-
Na denne,
Ich bin auch noch komplett ok, Hier ists immer noch relativ warm, aber vielleicht finden sich ein paar Minuten für RCT 3 nacher. -
Ich werde jetzt auch Bettchen zoggen gehen, gute Nacht.
-
-
Man muss die Diskussion ja nicht aufhören, aber vielleicht ist ein separater Thread genau richtig
-
Haben wir den nicht alle?
-
Hoch, hoch hoch.
So,
Die Debatte zum zweiten WK war interessant, ich hätte ja auch noch den ein oder anderen Kommentar dazu, aber wo wir im moment stehen, scheint mir ein guter punkt zu sein, das topic beiseite zu legen, wird sicherlich nochmal besprochen.