Moin ihr miteinander
Soo, ausgiebig gefeiert wurde, und wieder 2 Stunden aufm Konto gut, da ham mer dochn deal.
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Kommen noch, Mister Ungeduld

-
*kopfschüttel*
Kann ich euch denn jetzt n nachmittag alleine lassen?
-
Tja, Düsseldorf hats wohl abgekriegt, aber in Münster hatten wir gefühlte 20 tropfen, 45 Minuten Blitze, 2 Stunden Donnergrummeln, das wars
-
Das ist lustig, in Münster hatten wir etwas regen aber praktisch nix, aber immerhin die abkühlung
-
Moin Moin,
Soo, jetzt anziehen usw. und noch die letzten vorbereitungen treffen.
Denn ja, Andreas, der Chief Pilot ist mittlerweile wach.

-
-
OK, ich bin schon weg, aber vorher muss ich dass noch abladen, der song fesselt mich irgendwie
47XaK4XJxFQ
-
Naja ich gehe denn auch mal pennen
An wer immer noch kommt: bis gleich
An alle anderen: bis morgen im Schichteulenthread.
EDIT an Toto: sollte ich mich unwissentlich beteilligt haben, tut es mir leid -
mitsaufen

Aber scherz beiseite, kann man mit deiner Seminole morgen rechnen?
-
Ohne mich? sicher nicht.............................................................................
...............................................................................
OH, go on then, Prosit *virtuell anstoß* -
So, ich verabschiede mich
Morgen früh gehts mit den Hamburgern auf einem A319 nach Knalltalya in den wohlverdienten Urlaub!Machts gut und bis zum 14.

Na schönen Urlaub wünsch ich.
-
Uralt, aber doch schön, danke fürs einstellen.
-
At T minus 17 hours 35 minutes and counting, everything is on track, and controllers are not working any issues that could affect tomorrow's launch.
-
Tja siehst du Tom

So,
Die TAF ist gechecked, und morgen kann kommen.
Wetter sieht perfekt aus and Controllers are working no issues which could affect tomorrow's launch. -
Ich bin zu einer neuen Erkenntnis mit Behörden gekommen: was probleme macht ist nicht was sie tun, sondern was sie eben NICHT tun.
-
Zum Edit:
*unauffällig la paloma pfeif und den nächsten flug start* -
Trotz der Hitze habe ich was intellektuelles gefunden zum gucken, "Die Sprache lügt nicht: LTI Lingua-Terti-Imperii: Die Sprache des dritten Reiches, Die Tagebücher des Victor Klemperer", keine zehn minuten drin und schon ists soweit, dass mir jemand bitte mal n eimer reichen möge. Zum Kotzen ist die sprache des 3.Reiches.
-
Morgen so ich hab es auch endlich bis hier geschafft. Aber ich öle das nicht mehr normal. Hier bei uns auf der Arbeit ist es warm, ich glaub die Schwulen verstecken sich hier schon irgendwo.
Dun meinst das ist hier heftig?
Komm ma 7 Wochen nach Florida, da ist das noch härter.Das einzige was mir fehlt ist ne kleine Klimaanlage für nachts, das wäre toll.
-
Schimpft nicht übers wetter, sonst fallen die Rundflüge morgen aus.