Na denn saus mal, Yve, ich muss mal sehen ob unsere seminolen wieder kriegstauglich sind.
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Da hast du ja schon n paar gute Tipps, ich werde wohl auch demnaechst auf USB umsteigen, da kommt dieser Thread mir gelegen.
-
Soo, nach gefuehlten 20 Seiten bin ich wieder auf dem neuesten stand der dinge, so scheint es.
Die Tour freitag nach hat mich laenger ausgelaugt als gedacht, und am Mittwoch we get to do it all over again.
-
Na, ich habe noch die ganze nach vor mir, Pick up zu meiner "mission top secret um 2210 lcl.
-
Ok Ueberblick
PPL: UK
ATPL theorie: UK
Hourbuilding, Night Rating, IMC, Multi engine : USA
CPL SE VFR: UK
Multiengine IR: UK
MCC: UK, genau was du meinstEntzifferung des Kauderwelsch
Jetzt sammele ich stunden, da man fuer die CPL(Berufspilotenlizenz) 200 Stunden total, davon 100 Pilot in command braucht, und mache einige zusatzberechtigungen weil es billiger ist hier.
Dann gehts zurueck nach UK, wo dann die finalen Trainingsstunden und die Berufspilotenpruefung anstehen.
Dann fehlen fuer eine volle frozen ATPL(Verkehrspilotenlizenz) nur noch Instrument Rating, also IFR bei euch, Fabi, und die Multi Crew cooperation zeit, was 20 Sim stunden sind.
-
-
*elvisstimme* Ladies and gentlemen, the laptop has left the building, thank you very much */elvisstimme*
ENDLICH
denkt jedoch nicht, dass sich Acer an den Deal gehalten hat, der laptop geht fedex ground statt express, aber das wurmt mich nicht mehr -
Suuuuper Yve, demnaechst drehen wir alle zu sammen die Runde hier
-
-
Soo, stunden sind brav absolviert fuer den augenblick, fliege evtl nacher nochmal ne weile, keine ahnung, mal sehen.
-
soo, die zeit ist abgelaufen und Acer US stellt sich taub, na schoen, dann muss De eben jetzt ihren hintern in die Gaenge bekommen
-
Die Zeit tickt und tickt, in 26 Minuten laeuft das Ultimatum an acer US ab,sind scheinbar ueberhaupt nicht an einer Loesung interessiert, sie haben einmal beim Baymont angerufen, keine nachricht hinterlassen, naja, noch ist zeit.
Aber im hintergrund laeuft bei mir die mobilmachung -
*Das Mikro rauskram* Einen Augenblick mal, Ich bitte um Aufmerksamkeit!!!!!
Dem frischgebackenen Online neuling,Frau Kapitaen "Hexe" Yve, ein dreifaches HURRA HURRA HURRA!!!
http://forum.eulen-va.de/index.php?page=Thread&postID=40460#post40460 -
Glueckwunsch,Yve, Klasse gemacht!

:party:
Nebenbei
Wie steht das eigentlich mit den PPL-sitten hier? darf man nach erstem alleinflug auch........ah, neee.....ich lass mal lieber, sonst krieg ich noch n fluch vom hexenmeister

-
Das ende vom lied bis jetzt:
Acer Deutschland sagt ich soll US kontaktieren
US hat keine ahnung von nix, gibt mir zwischenzeitlich sogar die Nummer von American Express,
Also jetzt wieder Deutschland und ich hoffe auf eine schnelle abwicklung
-
-
-
soderle,
Ocala faellt flach, statt wolken und Gewitter nun Dunst und gerade mal 5-6 Meilen SichtZum Thema Acer:
US department komplett unfaehig, jetzt versucht Deutschland direkt ueber die Chefetage was zu erreichen, wenn bis heute abends nix ist, werden die herren in Deutschland aufkommen muessen -
Wenns mal laeuft schau ich es auch, irgendwie ist teil der titelmelodie als ohrwurm bei mir verankert.
-
Soderle, 14:00, 3.9 stunden geclockt, jetzt mache ich Mittag!