Soo, ich habe erstmal Dominos bestellt, pizza kommt gleich und dann versuch ich mich noch fuer fliegen zu begeistern.
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
darum bitte ich aber auch, Nico
-
Nu kriegts euch mal wieder ein.
Ich haenge immer noch in Homestead, und warte aufn slot bei miami.
-
Soo,
Der rueckflugplan steht, wir geben gleich IFR nach Ft. Myers auf, dort sehen wir weiter. -
Aber er wird nicht UL-verdorben, damit da gleich eins herrscht und zwar Klarheit!

-
Tja, da schauen wir.
-
Moin hier,
Gerade in Homestead, mehr schlecht als recht, es geht IFR retour nach KISM, die ueberraschung ist damit geplatzt.
Verfluchte TS! -
Schon wieder x seiten, seids ihr denn von allen guten Geistern verlassen.
---------Um 17:50 war ich grad auf dem weg aus der flugschule, da schallt eine stimme: "SIIIMOOOOON!"
Also latsch ich wieder rein, und frage nach, kann ich noch wen aus tampa holen, der liegen geblieben ist?
Weil ich so ein weiches herz habe, mache ich mit und springe in die Warrior, jetzt bin ich wieder da, gehe aber gleich schlafen vor dem Big trip morgenAlle Bilderhungrigen muessen sich aber leider ein paar tage gedulden, bis mein laptop wieder fertig ist.
-
Soo
Nico: welcome back
Maik:
Ueberlegs dir doch nommaMehr sage ich dazu nicht.
Mann seids ihr eigentlich noch zu halten, da gehe ich eine stunde fliegen um den Kopp freizumachen und ihr schreibt 6 Seiten hier*koppschuettel*
-
ENOUGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry Yve dass ich nochmal mache aber das kann ich so nicht stehen lassen
ZitatGanz ehrlich? Oh ja! (auch wenn es, wie schon gesagt, auch nicht ganz die feine Englische Art ist)
Ist "lasst es gut sein" so schwer zu verstehen?????Es gibt mittel und wege diese sachen zu klaeren, aber NICHT oeffentlich, das ist kein Deut besser als Nicos art.
ES REICHT JETZT, VADORRI NOMA!!!!!!
-
Hallo Boerries,
Danke fuer deine Hilfe, Acer USA kundenservice war absolut nutzlos(und ich habe mir ne stunde am telefon fuer nix und wieder nix genommehn), also hab ich es jetzt ueber deutschland laufen, ich warte auf rueckantwort von acer support. -
Danke Stephan, ich haette es etwas diplomatischer ausdruecken wollen, aber dagegen scheinen ja bestimmte leute hier genauso beratungsresistent zu sein.
Leute, schaut euch dochmal an. Ist das hier soviel besser als das was Nico gemacht hat?
Und was bringt es? Nix! -
Samy ich will ehrlich keinen Streit, aber ich finde dass es hier gut sein sollte, dem allgemeinen Frieden zuliebe, wenn du noch dich dazu aeussern willst, bitte ausserhalb.
-
Sorry Samy, aber du hast mich nicht verstanden.
Ich habe nicht gesagt dass Nico komplett unschuldig ist, das ist er wahrlich nicht, und fuer beleidigungen habe ich null verstaendnis, aber wofuer ich noch wengier verstaendnis habe ist wie ihr jetzt hier noch auf der Sache rumreitet.Finde ich ehrlich gesagt daneben.
Vielleicht fuehrst du keine Diskussion Samy, aber in dieser Art und weise giesst du nur noch mehr Oel ins Feuer, muss das sein?
An Eye for an eye, and the world would be blind
-
Vielleicht stellen wir diese oeffentliche Diskussion mal ein, das finde ich nicht mehr unbedingt witzig. Macht doch sowas unter euch, wenn ihr unbedingt kritisieren wollt.
Thema Nico:
Altersbedingt ist er sehr impulsiv, aber das gibt sich auch wieder, mit dem alter kommt die ruhe, er ist schon vernuenftig genug sachen anzunehmen, aber wenn er hier von 10 Leuten gleich einfach nur beschossen wird, dann kann ich verstehen warum er so reagiert hat, In dem Alter waren wir doch allesamt nicht unschuldsengel, fassen wir uns bitteschoen mal an die eigene Nase, diese Phase macht jeder durch in seiner Jugend. Auch wenn ich manche aktionen von ihm auch grenzwertig fand, finde ich es jetzt daneben, das offen jetzt im forum breit zu treten, bzw. oeffentlich schmutzige waesche zu waschen, dachte das machen nur gewisse teamies vom anderen Forum.Bevor ihr was sagt, ich kenne beide Seiten.
-
wenn ueberhaupt dann ist das zeuberwort mit kamelen "Yallah!!!"
-
Der Ram liegt oben auf mit klappe, habe auch schon n paar mal RAM riegel an alten Laptops gewechselt, will aber nicht unbedingt die Garantie riskieren.
Mein Housemate holt mir die serien nummer und ich versuche Acer anzurufen und das ding reparieren zu lassen -
verdammt, das waere in der tat aergerlich, meines wissens ist nur ein RAM riegel verbaut, ich werds heute abend mal checken.
-
Das ist ja der jammer, ich komme net dran weil im windows system eingestellt ist automatisch neu zu starten und
und damit istdie meldung so schnell wieder weg, dass man nichtmal was erkennt, kann man das irgendwie ohne windows zugang abstellen? -
Hallo Leute,
Ich habe hier n dickes problem, gestern abend hat sich mein Laptop aufgehaengt (Windows XP) und faehrt seitdem nicht mehr hoch, er kommt bis zum windows splashscreen, dann kommt ein bluescreen, der aber weg ist bevor man ueberhaupt was sieht, und der laptop startet neu. Alle Optionen wie abgesichert habe ich bereits durchprobiert, allesamt negativ, alle mit gleichem ergebnis.
Das doofste ist, dass meine recovery disk in Deutschland ist, und ich in den USA.
Hat jemand noch ne idee fuer mich?