so, whats up with you? ![]()
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Haha, sorry muss mal wieder dem besten spot der welt huldigen
WASSSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAP!!!!!!!!!
-
Soo, ich bin daheim:
Yve: Geh mit den Kindern Eis-essen, aber lass dich nicht von FL in einen Krieg ziehen, sie kann dir gar nix mehr, dass sie so wird, habe ich aber mir auch nicht träumen lassen, manche Leute wissen nicht, wann sie besser die Klappe halten zu haben.
-
Kurzes zwischenupdate: Heute hatte ich nochmal den Course Leader an Bord, und ausserdem habe ich mich auf einen weiteren Typen checken lassen, ich darf per sofort auch C152 fliegen, es ist schon wirklich kontrast zur PA-28, aber es macht durchaus spaß, Bilder kommen bald, ab morgen fotografier ich auch wieder selber, habe wieder funktionierendes internet hier.
Große Sprünge lassen sich mit der 152 aber nicht machen, unsere 152er sind mega-mäßig verfressen und schlucken fast 35 Liter die Stunde bei nur 10 Knoten weniger, caramba muchchachos.
-
Aus fernem lande, so hoert man, ist aus der Landratte Max ein echter Seemann der stolzen 4 Meere geworden, also hoch die Kruege, und ein dreifaches Hurra Hurra Hurra!!!!!! Moegen die Winde dir gewogen sein und allzeit eine handbreit Wasser unterdem Kiel!!!!!
-
Aber echt, ey!
Btw. alles gute zum Geburtstag, Toto junior
-
-
Also ihr knackt hier einfach die 10.000 ohne mich zu fragen......also nein, kann man nicht mehr in Ruhe nach Hernando fliegen?!?!?
Ne scherz
Glückwunsch zu den 10.000, immer weiter so! -
Kurzer Zwischenbericht von heute: bilder folgen bald
Route heute frueh KISM-KLAL-KGIF-KCOI-KTIX-KISMHeute Nachmittag ging es noch nach Hernando Brookville, auf dem Rückweg entschließe ich mich die Leistung der Cadet zu testen und steige, was zu einigem Wundern bei Tampa Approach führte:
APP: "Confirm type of aircraft?"
Ich: Piper Cherokee
APP: "and your requested altitude?
Ich: 9500 feet if possible please.
APP: (denkpause) ooookaaay......climb and maintain 9.500 if able
Ich: climbing 9500, (und zu mir selbst) na also

-
Soderle
Heute Morgen winterhaven mal wieder, diesmal in begleitung eines PAX, war echt schoen, dann wollte ich noch Leesburg, aber nun sind die CBs wieder da, mal sehen wie es in ner stunde aussieht -
Kann man euch denn keine nacht alleine lassen?
-
Ich zocke auch gerne, aber seid gewarnt, ich wurde nicht grundlos bei der EDW in die A330 Group strafversetzt
Ich hab zu oft gewonnen.
-
Guten morgen??? ihr seid mir gut, ich geh gleich erst pennen, die nacht wird sowieso kurz genug.
Auf jeden fall muss ich alles waschen und dann morgen um 10 abhol fertig haben
Und um 8 muss ich am platz sein, toll, wa? -
-
*kommt rein*Boaah, Es stinkt nach Käsemauken, WER WAR DAS?

-
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!
Endlich die ergebnisse von den Maiprüfungen
Ops 86
M&B 87
Perf 91!!!!!!!!!!!!!YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Sorry, aber das musste raus
-
-
Moin Moin,
Torsten: Bei uns auch, is auch nix draus geworden
Tom: Klasse Bilder
Heute habe ich n Ferry Flight von KISM nach KCOI, genau die ecke wo ich gestern war, naja egal, wenns für gratis is
-
-
Soo,
Hier die Bilder von heuteRoute war Kissimmee, Meritt Island, Space Coast/Titusville, Meritt Island, Kissimmee
Südlich von Orlando int.
Hier das versprochene bessere bild, das Vehicle Assembly Building
Links hinten ist Launch Pad 39AEndanflug Meritt Island.
Seit langem der erste Flug wieder weg von Kissimmee
Am samstag steht hoffentlich ein Highlight auf dem Programm, das verrate ich noch nicht (Andreas......du weißt bescheid, aber please hold it back)