Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Oha, den Ärger hatte mein vermieter auch, er hatte n W-lan mit nem sehr knackbaren Passwort, hat sich jemand reingehängt und allen traffic binnen 24 stunden gezogen.
-
-
Soo, ich bin sehr früh daheim aber was solls.
Heute morgen Lake Wales und Winterhaven, vor lauter Fliegen hab ich leider keine Bilder gemacht, hole ich morgen nach Ocala nach.
Der Nachmittagsflug fand nicht statt, da sich wie immer die CBs bilden. Dafür schieb ich heute abend ein paar Bilder von meiner Unterkunft nach. -
Soo, ich bin zu Hause, die CBs haben mir mal wieder nen strich durch die rechnung gemacht,ich sehs schon ein, es geht eigentlich nur vormittags, das fliegen hier, statt flugbildern gibts für euch n paar bilder von meiner unterkunft.
-
Simon, tröste mich... Kann nicht mehr Supra spritzen

Armer Armer Nico, tust mir ja soo leid
-
Soo, ich warte nur noch auf meine Maschine und es kann los gehen, strahlend blauer Himmel, noch nicht zu heiss, was will man mehr?
-
Auch von mir alles Jute
-
Nö, wieso, den kann man gar net nehmen, das dingen ist so, dass ich wahrscheinlich jeden morgen dran rummachen muss

-
Morgeen ihr da auf der anderen Seite vom Teich,
Soo, jetzt ist anziehen angesagt, und noch ein bischen am Fahrrad werkeln um es fahrtauglich zu machen. -
-
Soo, nabend ihr miteinander, mann, der erste Tag war wirklich gleich aufregend, mannomann. Bericht steht im Forum
-
Die Highlights von heute, 1.7 Stunden so far, nur noch knapp 80
5 Stunden werden mit Lehrer geflogen und dienen zur Familiarisation
Beim Rollen zur 15
Die wichtigste Landmarke, ein see, der aufgrund seines sehr trüben wassers als Sandpit bezeichnet wird.
Nachmittags wollten wir nochmal los auf Strecke, aber Petrus hatte was anderes im Sinn und so mussten wir umdrehen und schleunigst wieder landen.
Durchaus beeindruckende Formationen, zumal die Front sogar eine kleine rotierende Wolke hinschaffte.Die CBs kamen näher, es gab einen Blitz, einen gigantischen Knall, und plötzlich stieg Rauch auf, das Gras am Taxiway hatte Feuer gefangen. Die Feuerwehr musste ausrücken, was unter stetigem interesse verfolgt wurde. Das war erst mein erster Tag, und ich schätze ich werde die CBs weiterhin weiträumig umfliegen.
-
-
Aber derzeit braucht es zuviel Resourcen, im moment kann es noch ohne mich erscheinen, mein XP läuft zuverlässig bis auf vernachlässigbare hiccups, und wie heißt es doch gleich, if it aint broke, don't fix it.
-
Hallo Sebastian,
Noch nicht, aber ich gedenke es zu werden, allerdings bin ich vielflieger, ich fliege oft genug mit LH, und ich sehe keinen signifikanten Unterschied vor Pflicht/nach Pflicht, bei anderen Airlines scheint es noch nach gesunden Menschenverstand zu gehen, auf dem Flug jetzt nach Atlanta mit Delta hats schon ordentlich gewackelt, aber mitunter ohne seatbelt-zeichen an, trotzdem saßen ziemlich alle angeschnallt da.
Was das angeht, wenn es mal richtig Turbulent ist, da schützt mitunter der Sitzgurt auch nicht mehr vor verletzungen, man bleibt zwar in seinem Sitz, aber alles um einen herum was nicht niet und nagelfest ist, lernt fliegen, und verletzt heißt ja schon, man ist leicht verletzt wenn man danach irgendwo n blauen Fleck hat. -
Wortwoertlich??? Dein gesicht hat dann bestimmt so ausgesehen:
Oder doch eher so: :fcry:

Nicht Buchstäblich wie hinüber aber das ding istso hart dass ich bereits jetzt nicht mehr richtig sitzen kann.
Soo, ich bin am Sachen Packen, gegen 6:45 muss ich raus aus dem Haus, wehe es sagt einer was von ausschlafen und Urlaub :assaultrifle: -
-
-
Soo, Pizza ist bestellt heute abend, der erste Tag war megamäßig anstrengend, bei Temperaturenum die 40°C durch die Hitze zu radeln, auf einem rad, was viel zu klein ist. Sattel im Ar..., na super, das werden tolle 6 Wochen.