Einen wunderschönen guten morgen aus Orlando, hier ists bereits nett warm mit fast 30 Grad, und das um 8:30 morgens.
Gestern bin ich angekommen und ziemlich hundemüde ins bett gefallen.
Heute steht vor allem Papierkrieg an, nicht viel mehr, Fliegen geht hoffentlich am Mittwoch los.
Bilder kommen hier ab heute abend rein, auch sonst findet man hier immer updates zum Stand der Dinge.
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Oha, gottseidank bist du ok Tom.
So ich muss frühstücken gehen, ciao alle.
-
Du sau!

Wie bleibst du denn "hier"? Fuer mich gehts in 16 tagen zurück nach dland...
Das Zauberwort heißt Visum und es ist 6 Wochen.
Ich bin grad noch im interim hotel und beziehe heute abend mein neues Domizil. -
Kann ich nicht bestätigen. Es halten sich auf alle mehr dran als ohne Pflicht. Ich habe die Erfahrung gemacht dass wich die meisten dran halten.
Das tun sie auch ohne. Heute aufm Deltaflug nach ATL hatten wir slight bis mod chop die ganze zeit, man blieb dann sitzen auch wenn das fasten seatbelt aus war.
Bei Hansens gehen die Anschnallzeichen trotzdem aus.
Das Argument mit LH lass ich auch net gelten, denn die Pflicht macht wirklich den braten nicht mehr fett, wenn du richtig CAT kriegst, dann lernt alles fliegen, was nicht niet und nagelfest ist. -
Soo Freunde, ich schmeiße mich in den Pool, Orlando hat immer noch gut 27 Grad

-
Moin Moin ihr luschen, Beste Gruesse aus dem Cncourse T in KAtL wo ich grad surfe, 9.5 stunden, mann, das waren 3 zuviel. So, nur noch 1.5 stunden bis MCO, dann dusche, bettchen, und morgen gehts endlich los.
-
Moinmoin hier,
Soo, ein Kaffee :cup: :cup: und dann ab gen Flughafen, um 09:20 gehts los ex-DUS, seids mir schön brav während ich weg bin.
Samy: Ach du je du tust mir leid -
Soo, ich guck nochn film und dann ist bubu angesagt, startuptime ist 0400lcl
-
Soo, jetzt gemütlich packen, und dann noch n bisken feiern
-
What the hell for Tom?

-
-
Bin ich Jesus? Weiß ich alles? Hab ich Latschen an?

-
Herzlichen Glühstrumpf
-
-
Moment, Du hattest erst kein Schaf in Deinem Beitrag, daher musste ich nachträglich korrigieren. Das wievielte Mal war das denn jetzt bei Dir der Fall, hä!!!
:assaultrifle:
Juuuten Moorgen,Torsten: Ich war besoffen, ich darf das

Toto: Tja Toto, das kommt davon wenn man weg ist

Ich glaub es war mal die Idee, dass man damit einschlafen sollte.
Naja, da musste Torsten aus Kölle frage.
-
Danke fürs editieren, jetzt ist endgiltig Schicht im Schacht

*schaf* #203
-
Moment, Du hattest erst kein Schaf in Deinem Beitrag, daher musste ich nachträglich korrigieren. Das wievielte Mal war das denn jetzt bei Dir der Fall, hä!!!
:assaultrifle:*schaf* # 194
1x Mal, ausserdem:
alt und grau darfst du bei mir we´rden, aber net frech!
hatte ich scho gut nacht gesagt, war also aus den schaafen raus
*schaf* # 199
-
verzählt Torsten und tom
:D, 2.mal heute, das reißt ja ein 
Das *schaf* # 188 stand noch vor der Editür!!! Das kommt davon, weil Du dauernd die Schafe vor der Tür stehen lässt!!!

-
Yee ha, danke , dann kann ich jetzt pennen gehen.
Gute Nacht ihr miteinander !
Blow boys, blow for californio
There's plenty of gold so I am told on the banks of OOOOrlandooo:D
*schaf* #186 -
8000 ist meiner