SCHWEIN 22
Und hier in Münster scheint die Sonne ![]()
SCHWEIN 22
Und hier in Münster scheint die Sonne ![]()
moin moin zusammen....erstmal
Schwein 6
Ich liebe mein Kind, habe jetzt in Ruhe meinen ersten Kaffee getrunken, konnte die letzten 1000 Seiten hier lesen und war eine rauchen.
Jetzt werde ich so langsam aber sicher die Maus mal wecken.
Noch keine 2 Jahre alt und pennt schon fast bis 10 Uhr, dass geht ja nicht
Freu dich Suse, dass sie bis 10 pennt, warts ab in n paar Jahren kommt sie um 6 in der früh auf zehenspitzen in die Wohnung und:
"Wie ihr seid noch auf?"
![]()
Schwein 12
Moin Moin,
T&T: Ihr seids doch echt verrückt, no coffee for you two ![]()
Soo, heute noch n bisken Sachen zusammen suchen, und dann gehts am Sonntag um 09:20 los*freu*
Schwein 2
Und mit
SCHAF 18
sage ich auch gut nacht, nur noch 2 Tage bis Florida!
Soo freunde, jetzt langts aber mit HSV raus
SCHAF 16
Ihr seids aber auch wieder fleißig gewesen, naja ich verkrümel mich vor die glotze für Mörder Ahoi, Zum Fußball sag ich nix.
Bohr diese verdammten .....(editiert von Samy) von brämer Pack! Sind ins Stadion rein und haben Choreo zerstört, dann noch Leute von uns angegriffen, mehrere sind jetzt im Krankenhaus. Dazu noch Jojo unser Capo, mit Armbruch im Krankenhaus... Wenn ich einen von diesen .....(editiert von Samy) nur in die Hände bekomme
Ich kann deinen unmut verstehen, aber mit solchen Beiträgen bekommst du kein Verständnis, nix gegen dich jetzt, aber es bringt dir absolut nix wenn du nacher zimmger genosse mit ihm spielst, weil dir drei Rippen durch sind.
Du meinst eher Gladbach ![]()
Probier mal Ginkium
![]()
Gern komm ich mit Chrizze, wenn du es dieses mal nach Amsterdam schaffst! ![]()
Sooo, nach gefühlten 20 Seiten, guten Moooorgääääähn.
Yve: Gute Besserung und zeig FL jetzt dass sie 3 Schritte zuweit gegangen ist, die soll dich jetzt mal kennen lernen, und wenn sie gar nicht Ruhe gibt, statten "Die Linke und die Rechte Hand des Teufels" der Dame mal nen Höflichkeitsbesuch mit einem Rat unter Freunden ab ![]()
@Papa Tom und Torsten: No coffee for you this morning ![]()
@Tom(Dreamliner): Ich kann dir sagen was hinter dem verhalten steckt, sie versucht Hexe so weit runter zu machen, dass sie sich nicht mehr wehrt, und hofft, dass dann Ruhe ist, aber da hat sie sich geschnitten, jetzt hat sie sich zu weit aus dem Fenster gelehnt, sowahr ich Simon heiße.
------------------
Bin gerstern um Mitternacht erst wieder daheim gewesen, jetzt sinds nur noch 3 Tage bis zu den USA!*freu*
Ich sehe es genauso wie Leroy und Markus, es geht hier nicht darum dass KP nicht unterbunden werden sollte, ganz im Gegenteil, sondern eben wird einfach Aktionismus betrieben, den ich absolut nicht gutheiße. Heute Internetseiten sperren, was fällt Herrn Schäuble morgen ein? Ich möchte es gar nicht wissen, deshalb gilt für mich auch das Motto: Wehret den Anfängen, zumal wie bei der ZÜP es keinen Kriterienkatalog gibt,nach welchen Kriterien ne seite gesperrt wird, und solche konzeptlosen plumpen Versuche der Zensur sind auf jeden Fall nicht zu unterstützen, so einfach lass ich mich nicht meiner Freiheit berauben.
Ja, Prüfung hatte er...
Kommt Morgen wieder
Oh wow Nico, du erinnerst dich ja, gut gemacht, kriegst auch n Keks ![]()
Na also, dann warten wir einfach, bis er Meldung macht
Meldung machen bringt groß nix, Resultate brauchen zwei wochen
Ja er weiß ja das wir neugierig sind
In der tat weiß ich das
Soo, Meldung machen,
2 down, 1 to go, noch Ops und dann schaukel ich wieder gen Heathrow.
Ausserdem weiß ich jetzt, dass die angebotenen Duschen an Bahnhöfen wirklich nicht ihr Geld wert sind, oder villeicht gerade so.
Hallöschen zusammen,
@Tom: Ja sorry, das Vieh wollte auf einmal nicht mehr und da ich nicht streiten wollte, hab ich es da liegen lassen.. ich hoffe es machte nicht zu viel Ärger
Auch wenn ich nich Tom bin, aber ich musste da heute nacht mit gepäck drübersteigen ![]()
Soo, angekommen, an die arbeit
Ich machs mal offiziell
Morgäääähn ihr Luschen.
:cup: :cup: :cup: :cup: :cup: :cup:
Soo, jetzt grad frühstücken, und dann geht es ab richtung Blighty :gb:
Samy, rück doch dein Kamel mal drei Meter beiseite, ich muss da durch!
Soo, ich gehe jetzt Matrazenhorchdienst absolvieren, meine Nacht ist in ein paar stunden schon wieder zu Ende, Abfahrt ab Münster ist 4:30
Simon, mehr Supraenin! Und bei Kammerflimmern etwas Cordarex
Und im Zweifelsfall eben noch ne Ringer, schadet niemand
Ninja? Lass mal Onkel Nico das machen :king:
Genau, sollen wir ihr den Besuch abstatten? ![]()
Von mir auch Yve, du packst das, ich habe dich so sympathisch kennen gelernt, da kann es doch nicht mehr schiefgehen!
klingt jut, ich brauch auch erstmal etwas zum wachwerden.