and moin moin to you too
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
So früh und schon am fluchen?
Wasn Los, Big L? -
Ich persönlich finde es sehr, sehr schade, das Dirk raus ist, da er immer ein guter Diskussionspartner ist, wenn auch ein wenig mit Italienischem Temperament. Umso mehr finde ich es schade, hatten Yvonne und Suse doch grade ihre Probleme aus der Welt geschafft (haben Yvonne und ich noch positiv drüber gesprochen am Wochenende)... Ich hoffe jetzt, das Suse bleibt und man sich trotzdem mal persönlich kennen lernt.
Dem kann ich mich nur anschließen,
Solltest du das noch lesen Dirk, so wünsche ich dir alles Gute auf dem weiteren Lebensweg, und lass mal wieder von dir hören.Soo ihr Pokemon-luschen, ich gehe jetzt Penne
Samy: Weiterhin gute Besserung!
Alle anderen:
Schaf 1 -
Was isn eigentlich mit Dirk los? sehe dass er unregistriert ist
-
Samy, du weißt doch, dass das zuviel Info ist

-
Mache ich sofort
-
Hallo Hexe, Genaue flightaware daten sind meist nur in US Airspace verfügbar, also keine bange.
-
Habs doch geschafft mich mit dem Wind am Freitag zu erkälten, na toll, erstmal hi!
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Timo, feier schön!!!
-
Da mach dir mal keine Sorgen Toto, ich durfte grad schon ne stunde hocken und wegem dem Bengel ein Risk Assessment ausfüllen, der ist schon vernünftig.

-
Dann müssen wir uns nurknapp an der 36R westseite verpasst haben, standest du da fast auf höhe der Fueltanks?
Ich stand etwa am Touchdownpoint 36R westseite -
Also auf die Argumentaion kann ich mich auch nicht einlassen Nico, aber auf kurz oder Lang wird BBI der Platz und Kapazitäten ausgehen, und dann fragt man sich warum man Tegel und Tempelhof schloss.
-
Ja Freunde was macht man, wenn man um 03:04 Uhr, am 1. Mai, auf der Autobahn A3, Ausfahrt Hamminkeln, sein Handy sucht und dann festellen muss es im anderen Auto liegen gelassen zu haben? Ja genau, ich habe mich geärgert und somit eure Anrufe nicht entgegennehmen können.
Ich war bis um 14 Uhr an der Kaagbaan, dann kurz am Taxiway Q und dann den Abend über an der 36R. Achja und kurz an der Polder, aber die Pommeswagen waren ja nicht vor Ort.Ich hatte die Augen nach euch auf, Toto kann man ja nicht übersehen bzw überhören, aber nichts, ich habe euch nicht gesehen

Sehr dumm von mir, aber ich hatte die Nacht auch nur 2 Std geschlafen, da kann das schonmal passieren. :wall:
Gruß Maik
Dann sind wir planmäßig aneinander vorbeikarjohlt.
Ich bin auch allein gekommen, war von 12:20 bis 13:00 irgendwas in der Nähe erst der 36C, dann an V über den kanal einige departure shots 36L, dann ne weile 06, und nachmittags noch kurz an der 36R da Ecke Fokkerweg, wo hast du denn gestanden. -
Guten morgeen alle miteinander.
Heute nach dem ausschlafen kann ich mich endlich um den Bericht kümmern, Spotter bilder kommen noch etwas später.Erstmal.
Für mich begann der Tag für meinen Geschmack zwar zu früh, aber so ist das nunmal, wenn 220km auto anstehen. um 06:30 war aufstehen angesagt, anziehen und dann ziemlich sofort ab ins Auto und ab gen Maarssen zum Treffen. Nach 220km Autobahn, einen Kafee enroute und dem üblichen verkehr kam ich dann gegen 10 Uhr an. Toto war schon auf samt der ganzen Familie und so durfte ich erstmal mit frühstücken, kam aber fast nicht dazu, denn Toto junior hatte mich fast sofort in Beschlag genommen als Fußballpartner
Yve trudelte gegen 10:15 ein und dann wollten wir eigentlich auch schon los, nur ein problem, da es anja nicht besonders gut ging und sich hinlegte, wollte Yve dann dableiben und helfen, also war es am ende nur ich allein nach Schipol, etwas schade, aber ist ja verständlich. Es war leider nur ich am ende, da weder Christoph noch Maik(wo steckt ihr beiden eigentlich?Mal n Telefon in die Hand zu nehmen ist zu viel verlangt???) aufgetaucht waren. Naja gut, ich fuhr also etwas später und kam dann gegen 12:30 in Amsterdam an, wo ich mich bis gegen 16:20 aufhielt, nachdem ich an der Arrivalbahn 36R eine serie von 6 Fokkers hintereinander hatte, hatte ich genug gesehen und gespottet den Tag, also lichtete ich wieder die Anker um nach Maarssen zurück zu fahren wo abends noch gegrillt wurde. Der Rückweg über ein paar kleine Nebenstraßen war szenerietechnisch toll, ich war aber zu dem Zeitpunkt bereits müde. Um kurz vor 9 fuhr ich dann bei Toto wieder ab um gegen 23:40 wieder in Münster anzukommen.
Jetzt muss ich noch ein paar Sätze an dich persönlich loswerden Toto.
Ich möchte dir und deiner Familie noch einmal ganz herzlich für den tollen Tag und die freundliche Aufnahme und Gastfreundschaft bei dir danken. Man merkt wirklich, dass du mit vollem Herzen deinen Freunden beistehst, sei es im Forum, sei es dass du Yve kurzfristig bei dir zum Wochenende beherbergst, oder einfach nur dass ein Freund den Tag zumindest bei den Mahlzeiten mitessen darf.Die Eulenschaft könnte sich eine bessere Person at the top überhaupt nicht wünschen aus meiner Sicht. Ich sage deshalb gerne, dass ich stolz bin, in dieser kleinen aber feinen Gemeinschaft mit dabei sein zu dürfen.
In diesem sinneHel bedankt, Mr. Royal Toto!
-
Nabend Männers,
Nach 650 km Driver in Command bin ich nun on blocks bei mir daheim, ausführlicher Bericht usw. folgt morgenMarkus: Hoffe mal für dich, dass es nicht appendizitis, sondern nur ne lebensmittelunverträglichkeit ist, die symptome scheinen mir eher in der richtung, kenne ich, habe ich immer nach baked beans, also lass ich sie weg.
Nico:
eine dosis sauerstoff and no more lack for you, ich muss Papa Tom wohl recht geben.ich zähle mal an für heute
Schaf 1
-
Naja, ich gehe Bubu machen, an Yve maik und co: BIS GLEICH, naja, 12 stunden.
-
So issser brav, Nico

-
Ich will auch miiiiiiit :fcry:
Wenn du morgen zu halb acht in Münster bist, kannst du gerne mitkommen, the more the merrier. -
Mein Beileid den Toten, und dem Kameramann hätte ich wohl höchst persönlich die Kamera von der Schulter gerissen, schonmal was von Hilfepflicht gehört, Video ist wumpe, vielleicht mal irgendwem helfen??????
-