Beiträge von Simon von der Insel


    Ich persönlich finde es sehr, sehr schade, das Dirk raus ist, da er immer ein guter Diskussionspartner ist, wenn auch ein wenig mit Italienischem Temperament. Umso mehr finde ich es schade, hatten Yvonne und Suse doch grade ihre Probleme aus der Welt geschafft (haben Yvonne und ich noch positiv drüber gesprochen am Wochenende)... Ich hoffe jetzt, das Suse bleibt und man sich trotzdem mal persönlich kennen lernt.


    Dem kann ich mich nur anschließen,
    Solltest du das noch lesen Dirk, so wünsche ich dir alles Gute auf dem weiteren Lebensweg, und lass mal wieder von dir hören.

    Soo ihr Pokemon-luschen, ich gehe jetzt Penne

    Samy: Weiterhin gute Besserung!

    Alle anderen:
    Schaf 1

    Ja Freunde was macht man, wenn man um 03:04 Uhr, am 1. Mai, auf der Autobahn A3, Ausfahrt Hamminkeln, sein Handy sucht und dann festellen muss es im anderen Auto liegen gelassen zu haben? Ja genau, ich habe mich geärgert und somit eure Anrufe nicht entgegennehmen können. :cursing:
    Ich war bis um 14 Uhr an der Kaagbaan, dann kurz am Taxiway Q und dann den Abend über an der 36R. Achja und kurz an der Polder, aber die Pommeswagen waren ja nicht vor Ort.

    Ich hatte die Augen nach euch auf, Toto kann man ja nicht übersehen bzw überhören, aber nichts, ich habe euch nicht gesehen ;(

    Sehr dumm von mir, aber ich hatte die Nacht auch nur 2 Std geschlafen, da kann das schonmal passieren. :wall:

    Gruß Maik


    Dann sind wir planmäßig aneinander vorbeikarjohlt.
    Ich bin auch allein gekommen, war von 12:20 bis 13:00 irgendwas in der Nähe erst der 36C, dann an V über den kanal einige departure shots 36L, dann ne weile 06, und nachmittags noch kurz an der 36R da Ecke Fokkerweg, wo hast du denn gestanden.

    Guten morgeen alle miteinander.
    Heute nach dem ausschlafen kann ich mich endlich um den Bericht kümmern, Spotter bilder kommen noch etwas später.

    Erstmal.
    Für mich begann der Tag für meinen Geschmack zwar zu früh, aber so ist das nunmal, wenn 220km auto anstehen. um 06:30 war aufstehen angesagt, anziehen und dann ziemlich sofort ab ins Auto und ab gen Maarssen zum Treffen. Nach 220km Autobahn, einen Kafee enroute und dem üblichen verkehr kam ich dann gegen 10 Uhr an. Toto war schon auf samt der ganzen Familie und so durfte ich erstmal mit frühstücken, kam aber fast nicht dazu, denn Toto junior hatte mich fast sofort in Beschlag genommen als Fußballpartner :D

    Yve trudelte gegen 10:15 ein und dann wollten wir eigentlich auch schon los, nur ein problem, da es anja nicht besonders gut ging und sich hinlegte, wollte Yve dann dableiben und helfen, also war es am ende nur ich allein nach Schipol, etwas schade, aber ist ja verständlich. Es war leider nur ich am ende, da weder Christoph noch Maik(wo steckt ihr beiden eigentlich?Mal n Telefon in die Hand zu nehmen ist zu viel verlangt???) aufgetaucht waren. Naja gut, ich fuhr also etwas später und kam dann gegen 12:30 in Amsterdam an, wo ich mich bis gegen 16:20 aufhielt, nachdem ich an der Arrivalbahn 36R eine serie von 6 Fokkers hintereinander hatte, hatte ich genug gesehen und gespottet den Tag, also lichtete ich wieder die Anker um nach Maarssen zurück zu fahren wo abends noch gegrillt wurde. Der Rückweg über ein paar kleine Nebenstraßen war szenerietechnisch toll, ich war aber zu dem Zeitpunkt bereits müde. Um kurz vor 9 fuhr ich dann bei Toto wieder ab um gegen 23:40 wieder in Münster anzukommen.

    Jetzt muss ich noch ein paar Sätze an dich persönlich loswerden Toto.
    Ich möchte dir und deiner Familie noch einmal ganz herzlich für den tollen Tag und die freundliche Aufnahme und Gastfreundschaft bei dir danken. Man merkt wirklich, dass du mit vollem Herzen deinen Freunden beistehst, sei es im Forum, sei es dass du Yve kurzfristig bei dir zum Wochenende beherbergst, oder einfach nur dass ein Freund den Tag zumindest bei den Mahlzeiten mitessen darf.Die Eulenschaft könnte sich eine bessere Person at the top überhaupt nicht wünschen aus meiner Sicht. Ich sage deshalb gerne, dass ich stolz bin, in dieser kleinen aber feinen Gemeinschaft mit dabei sein zu dürfen.
    In diesem sinne

    Hel bedankt, Mr. Royal Toto!

    Nabend Männers,
    Nach 650 km Driver in Command bin ich nun on blocks bei mir daheim, ausführlicher Bericht usw. folgt morgen

    Markus: Hoffe mal für dich, dass es nicht appendizitis, sondern nur ne lebensmittelunverträglichkeit ist, die symptome scheinen mir eher in der richtung, kenne ich, habe ich immer nach baked beans, also lass ich sie weg.

    Nico:
    eine dosis sauerstoff and no more lack for you, ich muss Papa Tom wohl recht geben.

    ich zähle mal an für heute


    Schaf 1