Also Station breukelen ist im Moment eine Riesen Baustelle. Genau wie die ganze A2. Das kann ich euch nicht empfehlen.
Ah danke Toto, dann müssen wir nochmal umdisponieren.
Kann man dich irgendwo erreichen?
Also Station breukelen ist im Moment eine Riesen Baustelle. Genau wie die ganze A2. Das kann ich euch nicht empfehlen.
Ah danke Toto, dann müssen wir nochmal umdisponieren.
Kann man dich irgendwo erreichen?
Zu dritt, dann kriegen wir das schon hin ![]()
Juuuten Schaaf....ähhh, morgen zusammen.
@Yve: Station Breukkelen zwischen Utrecht und Abcoude.
Nico: Du magst keine Jalapenos???? Das ist aber schade ![]()
@Tom(der mit dem Photoshop): Tja, die Blagen von heute, da kann man manchmal nur staunen.
Allen sonstigen Allergikern und Kranken und an Wiebke natürlich gute Besserung.
-----------------------------------------
Waaah, gestern war ein so richtig verrückter Abend.
Hier in Münster gibts so ein paar "Schätzchen" die immer wieder bei den Hilfsorganisationen aufrücken und was wollen, obwohl wir wirklich nichts für sie tun können. Gestern abend bekam ich das ganze ab, meine Mutter war in Konstanz, oder besser auf der Rückfahrt von Konstanz und diese Dame klopfte bei uns an die Terassentür.
Ich versuchte ihr x-mal klar zu machen, dass meine Mutter heute abend nicht mehr zu sprechen sein wird und dass sie bitteschön morgen zu Bürozeiten wiederkommen möge. Sie hatte eigentlich eine Wohnung, so sagte sie, dann habe ich gesagt, dass sie doch dahin zurück könne. Nein, das geht nicht, sagte sie und fing an mich mit irgendeiner Geschichte zu-zutexten, ich kapierte sowieso nix mehr.
Es war kalt und nass gestern abend und mein Vater würde gleich wiederkommen, also ließ ich sie rein und dachte mir, "soll doch er sich drum kümmern". Ich rief meine Mutter an um kurz zu besprechen, naja ich hab dann noch die letzte Verzweiflungstat getan, ich log ihr vor, dass meine Mutter den Anschlusszug verpasst hätte und nun nicht vor heute früh da sein würde. Auch dieser Versuch, die Dame zum gehen zu bewegen, scheiterte. Ich erlaubte ihr noch mit einer Person die ich auch kenne zu telefonieren, wo sie aber die gleiche auskunft bekam, wie von mir auch.
Gottseidank erschien mein Vater, ich fing ihn auf der Treppe ab und schilderte ihm die Situation, wir berieten uns kurz, und er übernahm das Zepter kurzerhand. Nachdem sie fertig telefoniert hatte versuchte mein Vater es zunächst höflich mit den gleichen sachen wie ich, funktionierte nicht. Er musste stück für stück jede Höflichkeitsregel fallen lassen, damit wir sie loswurden, und nach fast 30 Minuten war sie dann endlich wieder weg.
Später erfuhr ich auch von meiner Mutter dass sie wohl stadtbekannt ist, und eigentlich nur noch von Hilfs-Organisation zu Hilfs-Organisation tingeln obwohl da nix gehen tut.
Danach brauchte ich erstmal n Brandy.
Genau, da sollten wir dochmal anpacken, gell?
Na dann klingts ja jut ![]()
Und den Brummschädel kenne ich als leidenschaftlicher Cocktailsäufer selber ganz gut.
Live stream, da hab ich wohl was verpasst.
Das frag ich mich auch, ich stehe da auch auf dem schlauch
Ich glaube ich toure auch mit, ich weiß noch net ab wo, aber ich denke es wird ne Maddog sein.
Auch von mir Guten Schaf.........hust...............äh......moin moin!
Also nee, 10 Seiten seit gestern abend, so jeht dat aber net ![]()
Tom: Viel Spaß mit den Rabauken!
Von nem alten Kadetten uffz.:
Konsequenz ist der Schlüssel zum Erfolg.
Nee du Tom,lass man,
Torsten: du hast mir ja n schreck eingejagt, alles Gute an dich und Wiebke, dass das alles gut ausgeht.
Ich war gerade noch in Dorsten schwimmen, herrlich, jetzt zieh ich mich hintern TV zurück und gucke noch schön Foyle's War
Nico: die dreimal-wickeltour sieht dir auch ähnlich, du lütter Unhold, du, das sieht man bei dir doch "born to be mischievous" ![]()
Noch zwei "Eulen-Treffen" und Maarssen bekommt eine neue Umgehung- bzw. Einfallstraße
Unsinn, keine Einfallstraße, sondern nen Platz mit Piste mit beidseitigem ILS/GS/DME, SID, STAR, Transition und einem Apron.
Dann darf das nicht fehlen:
uF2djJcPO2A
![]()
Herr Väderrr!!!!
DohochHabe jetzt am Freitag frei und Samstag Lateshift. Entweder bringt Chris seine Eule mit, oder er muss das Essen verschieben....
Darf ein Solo-kauz auch noch vorbeischauen? ![]()
Morgääääääähn!!!!
toto:n Ich erinner mich noch gut, aus meinem Hochbett bin ich(damals im zarten alter von 6 Lenzen) auch schon mal gekracht, auha, die Beule hatte ich noch tage danach.
Maik: Naja, lass es mal jetzt regnen, dann wirds zum weekend schön zum spotten.
Samy: Falsches Haus ausgesucht? ![]()
Hey Tom, du bist ja schon Mr. 6000
die 10-000 krieg aber ich ![]()
Soo, ich genieße das Dasein, beide Eltern aus dem Haus, also jede menge freizeit das zu tun was ich machen mag, erstmal Battlefield 1942 nochmal installieren ![]()
Bin jetzt zu Hause in meiner Wohnung angekommen...
Ich will wieder zurück...
Simon ich rufe dich später an..oder skypen, wenn ich von Nachhilfe geben und einkaufen wieder da bin...
Hallo Yve,
Alles Klar, ich bin auf beiden Kanälen online.
Ja, manche Privatbahn ist sogar noch schlimmer... Dann hoffe ich für deinen Kumpel das die Bahn nicht auf beleidigt macht und ihn auch wieder einstellt. Ich hörte mal davon das die sich dann stur und bockig stellen wenn du einmal gegangen bist.
Naja er ist gut befreundet mit seinem ex-Teamleiter, dann sollte es hoffentlich gehen.