Danke Tobi, du nimmst es mir aus dem Mund, dann wurde es bei euch also auch Ad Nauseam gemacht, ne?
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
ja, Max ist ja auch ein grosser Junge, aber wenn er nach Papa weint und ich den Telefonhoerer beinahe zerdruecke, zerreist es mir das Herz weil ich nicht zu Ihm kann: "Papa, nimmst Du mich nacher noch ganz doll in den Arm, oder tut dein ARm zu sehr weh" Da konnte ich nicht mehr reden.... Aber es wird schon...... ICH LIEBE IHN HALT!
Ich mache es mal offiziell, dies soll keine Beleidigung sein, sonder ein kompliment:
You are a sweet sentimental old Darling

Ich kann dich verstehen, ich kann auch niemand leiden sehen.
Heut abend gabs freibier in der Studi-bar, also gehe ich jetzt nach x Bier Bubu machen, also gute Nacht ! :gaehn:
-
Caipi Party klingt gut
-
Genial Timo, am besten ist immer noch die original szene aus "Das Boot"
eVBPGZEVRH0
ALAAAAAAAAAAAAAARM!
Klar bei entlüftung!
FLUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTEEEEEEEEEEEEEEEEEN!
Beide Tiefensteuer hart unten!
Auskuppeln!
E-Maschinen Laufen an!
Alle Mann VORAUUUUUUUUUUUUS! -
Ja, was war das gestern ein schöner Arbeitstag, ich bin noch keine 5 Minuten unterwegs, da stehe ich das erste Mal vorm roten Pinn und durfte dann von einem zum nächsten weiter. Wie ich doch Signalstörungen hasse. Dann hatte ich es halbwegs wieder geschafft pünktlich zu sein, da geht ein Notrufsignal ein, erstmal in die Vollbremse und warten ob es für mich ist, dann kam meine Zugnummer, von Voll- in die Schnellbremse und dann quakt der nette Mensch das es nur ein Probealarm sei und ich doch bitte den Eingang des Notrufes bestätigen möge. Schnellbremsung auslösen und den Hebel nach vorne. Schon wieder Zeit verloren.
Gibt es sowas auch? Probealarm? war mir noch net bekannt, aber ok, finde aber eher, dass man solche späße bei fahrenden zügen unterlassen sollte. -
Nur ein Bier?

-
Geduld, Contenance und Zähigkeit sind die Pfeiler auf denen das Empire ruht, Torsten

-
Moin Moin,
Ja, Ich schätze nach einer Nacht schlafen hat Werder am Ende verdient gewonnen.
@Torsten: Au haua ha, das tut mir leid für dich wegen der Arbeit, hoffentlich geht nicht zu viel den Bach runter.
@Yve: die werden auch noch schöner, die Erdbeeren, ist halt erst saisonbeginn.
-
-
Halbzeitkurzfazit
: Die Hunde sind unzufrieden mit dem Spielverlauf,:D beide seiten nur eine wirkliche Torchance, Bremen nutzte sie -
Ahhhhhhh, jezt weiß ich wo das gebell herkomt, n paar Polizeihunde nahe der Mikros
-
Nightbird Ltd at your service

-
Hört sonst noch wer den Hund?
-
Analyse: Der Freistoß sah mir verdächtig nach Schwalbe aus.
-
-
Da hüpf ich als bekennender Elbefan mit

-
Mal nur nicht den Teufel an die Wand Nico, sonst kommt der noch auf Ideen
-
Halo Ingo,
Ich stimme diesen sachen allesamt zu, auch wenn der letzte schritt vielleicht uns beim andere Forum als genau diesen Eliteclub hinstellen würde, so würde es ruhe reinbringen.Zum eigentlichen Vorfall habe ich ansonsten nicht viel zu sagen, ausser dass ich Yvonne verstehen kann dass sie ihr Lektorat endgültig niedergelegt hat, ich habe alles das was sie hier erzählt in ähnlicher form entweder erlebt oder auch schon erfahren.
-
Soo, ich schaue etwas fern und geniesse den Abend.
-
Hallo Yve,
Hut ab dass du das hier noch einmal alles klar stellst, ich kann auch nicht verstehen, warum hier jetzt einige leute meinen, dass das falsch war.
Ich finde es toll wie du dich so aufgeopfert hast, ich bin stolz in so einer gruppe von freunden zu sein.