Auf die Gefahr hin dass ihr kichert:
Das fahre ich derzeit:
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Oh mann, und schon wieder ist meine laune im Keller, nach der MSN sache bekam ich jetzt noch eine ziemliche Schmäh-mail, die so widerlich ist in den anschuldigungen, dass ich sie gelöscht und meine jetzt ex- mal ziemlich fix überall geblockt, aber trotzdem hat die Mail unter der Gürtellinie voll getroffen

-
Soo, guten morgen mal wieder, so, der alte Herr ist beim Zahnarzt, den darf ich nacher zurückholen und pflegen, und das wetter ist wieder herrlich grau in grau, verpassen tu ich draußen also wohl nicht viel, am Weekend habe ich evtl. was besonderes vor, muss ich mal sehen

-
Soo, noch 1 stunde bis Zürich, dann bin ich auch endlich wieder daheim, morgen darf ich meinen alten Herrn zum zahnarzt fahren, ihm wird ne wurzel entfernt.
-
Also bei mir wirst du als grün angezeigt, Yve
wegen AMS hast du ne PN.
-
Christoph und Yve,bezüglich des 1.5., Ich schlage vor dass wir uns irgendwo enroute an nem erreichbaren Rastplatz treffen, ist wahrscheinlich die einfachste Option, da wir ja absehbar aus 2 verschiedenen Richtungen kommen.
-
Oh welche Spezialitäten denn?
Und Toto müssen wir auch mal fragen, ob er Zeit hat...
Wo treffen..mit welchem Auto fahren wir?Chris eventuell bräuchte ich nächste Woche mal deine Hilfe...
Spezialitäten weiß ich noch nicht, aber Scramble.nl ist meist sehr aufschlussreich für EHAM, ich bringe auf jeden fall infos mit, ich komme dann aber dct ab Münster, wir sollten uns dann vielleicht zusammen telefonieren oder irgendwo auf nem rastplatz treffen. -
Also 1.5. müsste gehen bei mir,
Ich bringe diverse sachen mit, auch evtl. spezialitäten die erwartet werden. -
Wo du Recht hast, haste Recht. Ja aber die ganzen tollen Fotopositionen inkl. wo man sein Auto läßt, die kennen nur Torsten und ich

Macht nix, dafür kenne ich auch etliche gute, wo man auch parken und viel sehen kann. -
klingt nett, ich muss mal sehen wie ichs einrichte.
-
Dann muss ich wohl doch noch einen tag kommen, ich muss mal Auto-Verfügbarkeit nachsehen, wenn ich denn überhaupt mitkommen darf

-
-
Genauso wie mit Kanonen auf Spatzen zu schießen, denn ich finde, wir belassen es einfach mal dabei

-
-
Ich denke es ist auch besser jetzt es gut sein zu lassen, auch wenn ich manchmal Marc gerne noch eins husten würde dass er es nötig hat seine Maulwürfe hier buddeln zu lassen, naja, vergessen wirs.
-
Sooo, erstmal moin miteinander.
-
-
so siehts wohl aus, zumal sie mich wohl auch schon seit ner ganzen zeit angelogen hat habe ich jetzt n schlussstrich unter sie gezogen, sie kann gerne mit dem glücklich werden, aber sie soll mir bloß nicht vor ner prüfung wiederkommen und was von mir wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein einfacher entschluss, aber da ich sie eigentlich wirklich gern hatte, sitzt der schmerz umso tiefer. -
Darf ich auch ein bischen frust ablassen?
Gerade n MSN gespräch, wollte mit meiner kurskollegin quatschen, erwische ihren festen freund, der grad am PC sitzt, ich weiß auch net für was er mich hält, aber ich durfte mir grad die Schmach anhören und die Behauptung ich würde sie ihm ausspannen..........hallo??????????? daran habe ich überhaupt kein interesse, auf jeden fall hat er jetzt der kurskollegin wohl jede menge lügen aufgetischt, ich weiß nicht was der typ meint, aber ein interesse hatte ich an ihr nie, oder besser gesagt war es nie ernst zwischen uns, ich habe sie auch schon lange ziehen lassen, auf jeden fall bekam ich ne schimpfkanodade ab die ihres gleichen sucht, schlimmer noch, so glaube ich, dass sie jetzt komplett auf seiner seite ist, ich fühle mich gerade richtig verarscht!!!!!!!!!!!!!!!! -