Frohe Ostern an euch alle und auch von mir nen schönen sonntag.
Male retour heute, und heut abend stehen 8 Gäste ins Haus. genial
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Moin moin, sooo, einigermaßen wieder senkrecht gestellt, jetzt gehts nach Zürich retour

-
Zu Deutsch auch wasserpfeife

-
Schweig du mal fein stille, du!

-
Sage mal nur hallo und tschüss, hatte freundesbesuch, der 2 Kästen Barre mithatte, die sind bis auf 2 flaschen leer, n toller abend, mit viel shisha.
-
Lustig sah es vorher auch aus, Muskelfleisch sehen können macht keinen Spaß, Herz von mir war erstmal in meine Füße gerutscht

Wie zum Geier hast du das angestellt, wolltest du dein Fläschen nicht haben?

-
Auch von mir alles gute an den Kumikönig
-
Argh, da war aber jemand pünktlich, NIIIIIICOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!

Christoph: alles gute wünsche ich!
-
Ich habe ihn nicht, 56 Dollar sind schon ne menge holz für nen fertigen Payware-flieger, let alone a Beta.
Auch finde ich AirSimmers Politik nicht toll, entweder man macht den Betatest größer und zeigt auch Bilder, oder man lässt ihn unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden, dass man nix sieht bis es fertig ist, aber so ein Kuddelmuddel und diese absolut lächerliche 200.000 Drohung, das riecht mir zu sehr nach ariane/FSD/Cloud9 und co.
Und dafür gebe ich kein geld aus, sorry.
-
Ich bin noch da, aber ich gucke gerade "The Apprentice
-
Die zieren sich auch nicht so wie Flugzeuge

-
You made my day

Meinen auch!
Soo, wie war das Zauberwort nochmal? Achja,METEO FINITIO!!!!!
-
Prüfung? Kann ich nachvollziehen. Musste in A-NAV auch nochmal ran
Aber MET fand ich jetzt gar nicht sooo schwer. Altimetrie hat gesuckt, aber sonst wars cool :ccol:
MET is an sich auch ok, aber A-nav hat n völlig anderen schwerpunkt gehabt als ich gehofft hatte, ich hoffe dass es reicht, aber wenn MET auch andere schwerpunkte hat, dann wirds hart.Naja, nur noch Met, dann ist ende für den block.
-
Soo, gerade allg. Navi durch, oh mann, wenn Meteo genau so wird, dann gute Nacht
-
Ne, aber Papa Tom ist doch sowieso immer noch net fertig vom letzten Mal, ausserdem ist er doch unser Bahnputzer vom dienst

-
Stroboskoplicht für Zeitlupeneffekt ;)?
Und jede Menge scheinwerfer, damit Papa Tom die 14L fegen kann
Guten Morgen

-
Au weh, das ist böse, ich kenn das Gefühl, na kopf hoch.
-
Irgendein Vollidiot hat an unserm Klingelschild, von allen Mietern das Klingelschild mit nem EDDING übermalt. DAS KOMPLETTE Klingelschild ist schwarz, ALLES ! Wenn ich den in die Finger krieg...
Wer war das?
-
Hatte ich auch schon mal, Diagnose wie bei Nico,
Mensch Toto, ihr habt doch genug Pushbacktrucks, oder hast du wieder gewettet dass du ne MD11 schneller rausschiebst?
Gute Besserung wünsche ich allemal! -
Dafür bei mir AIM net.