Wo wir dabei sind, Tom, was ist eigentlich mit den DHC8-Q400 bei euch los? die scheinen permanent verspätet, bzw. heute wieder 1x annuliert hier in EDDG bzw. einmal aus Wien kommend verspätet. Hat AB immer noch so viel Ärger mit denen?
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Oha, Christoph, wasn los?
-
UeypOvsY91Q
Ich will ja net knausern, also auch etwas musik -
-
Auf Eurosport kam gerade die widerholung der U20WM von 2007 in Kanada, das Achtelfinalspiel Chile-Portugal sorgte in den schluss minuten für reichlich furore.
aber seht selbst.
WIiaXWq1KHY
Ich finde, es fehlt noch n Smily hier
-
Aww, bless them

-
Hallo Florens :bday: :bday: :bday:
Zum 19. Geburtstag gratuliere ich herzlich, feier schön und lass es dir gut gehen. -
Noch jemand da?
Ich bin grad mal wieder auf Retro und grabe uralt songs aus:
-_niy2ZM5Jo
Zu den Zahlungen seitens FXP, da durfte ich auch Monate warten, bis ich irgendwann mal kräftig denen in den Hintern getreten habe.
Geld fürs Abo einziehen geht irgend wie immer fix bei denen, geld rausrücken dauert um so länger. -
Ach Nico, keek lieber zu, dat det Rohr dicht wird!

Und nach dem Malooche keekste mal Mediavision......

-
Na viel Spaß!
Handball, na verlieren wir kein Wort. -
Moin Nico,
Direkt vom UK-Experten:
Visum brauchst du schon lange nicht mehr,
Einfach Personalausweis reicht.
Lass dich aber bitte net mit Bier erwischen, min. age ist 18 in England und die Polizei ist gerade auf ernsthaftem Crack-down modus,es sei denn du bist scharf auf eine Nacht in der Polizeizelle.:DViel Spaß auffer Insel
-
Immerhin hat Marc aufgehört schmutzige Wäsche offen zu waschen, was er früher mit anderen Abgängern tat, ich werde dennoch mein Abo nicht wiederherstellen.
-
Glückwunsch Nino
Notiz an mich selbst: Ballungsraum Ruhrpott meiden

-
Auch wenns wahrscheinlich nur ne kleine Geste ist, ich bin dabei.
-
Also iiich habe auch keeeine Ahnung

-
Achja, hier ists mal wieder nett.
Moin an alle!
Ich bin erstmal wieder dabei, Army Ops zu ziehen. -
Hatte ich auch schon in Calais mit ner Frittenbudenbesitzerin, wollte mich in ultrafixem Französisch übern Tisch ziehen wollte, hatte erstmal englisch gesprochen, als sie aber unflätig anfing mich zu beleidigen, habe ich in höflichem aber unterkühltem Französisch geantwortet, da erbleichte sie erstmal ob der Infamie, dass alles was sie mir an den Kopf geworfen hatte auch verstanden wurde. Ich machte ihr klar dass ich Betrug nicht dulde, und wenn sie sich nicht sofort benimmt ich jetzt sofort woanders anders hingehen würde, das saß.

-
So,
Ich habe heute schließlich im 3. Anlauf den Send unsicher gemacht, war n netter abend.
Und morgen geht der Alltag wieder los. -
So, Event war genial, aber ich gehe jetzt schlafen, Irland hat den Grand Slam, auch genial, noch ein Gläschen Whiskey getrunken.
-
Problem ist bekannt und SoftDev arbeitet an der lösung.
Bis dahin wäre DLMN zu empfehlen:
https://www.forum.eulenandfriends.de/www.dlmn.net