Das ist ja wohl mal leider das absolute GAU-Los für den SC Preußen....
Beiträge von Simon von der Insel
-
-
Nachträglich hier auch nochmal an Mister Hauptmann Panzerschlappe, mit und ohne "Gesänge"....Allet jute zum 50.
Ich schwelge jetzt noch von dem fröhlichen Abend mit Sauna, Pool und Bier nach der Konferenz, quasi der VIP-Pool
Ein dickes dickes danke dafür nochma! -
Mein Tagesrhytmus der vergangenen 48 stunden:
6:15: Aufstehen
6:45: Zur Arbeit
7:45 Melder piept und ab dafür, irgendwo zwischendrin n Happen essen...
23:00 Bezug des Ruhebetts
23:20 Ausfahrt um Oma Brömmelkamp, die, weil sie seit 5 Tagen nicht mehr....einen absetzen kann, UNBEDINGT jetzt sofort ins Krankenhaus gefahren werden muss
01:50 Rückkehr von selbigem, weil OB am Ar.... der Welt wohnt
02:00 meldet sich eine HP...äääh Patient mit akutem Blutmangel im Alkohol zum kutschieren
07:45 Ablöse
9:00 Heimisches Bett aus dem ich um
17:00 Uhr erwache und mich frage, wo der Tag hin ist....Achja, habe ich gesagt dass ich meinen Job liebe?
Wo is der Kaffee smiley hin?
-
Dann habe ich ein Projekt, mit 200 Stunden auf der echten bin ich jetzt sau gespannt, wenn man von der 172er schließen darf, dann kann sie nur geil sein.
-
- ....oder das Loadsheet weicht so weit vom Flugplan ab, das die Kiste weit außerhalb der "coffin corner" unterwegs ist und eigentlich die ILS Antennen der Startbahn hätte abrasieren müssen, was nicht passiert ist, weil die Überlegenheit der Cockpit crew und das schnelle Einfahren der Antennen dieses verhindert hat.
Unsinn, das kann man nur durch Lupfen verhindern -
Röschtööööööööööösch!
-
Verstehe ich das richtig, das die Höhenänderung ohne weitere Absprache durchgeführt wird, da der Flugplan die führende Informationsquelle ist?
Ohne Absprache machst du das nur im Falle von Lost Comms, sprich Funkausfall, da musst du dich 100% an den Flugplan halten, damit die Flugsicherung um dich herum lotsen kann. -
Darüber hinaus noch:
Airways sind in Upper und Lower unterteilt, haben also entsprechende Höhengrenzen oder sind auf Grund von aktiven Military Areas in bestimmten Höhen gesperrt, die ebenfalls Höhenwechsel erforderlich machen, ebenso abweichende Halbkreisregelungen (Frankreich z.b.).Zu steigen weil es das FMS sagt macht es jedenfalls zu einfach.
-
Richtig geil fand ich ja das 2. Relegations-Spiel, gestern Abend: Bielefeld-Darmstadt 2:4 n.V.
Das war echt beste Werbung für den Fußball und da kann sich der HSV bei Darmstadt noch ne Scheibe abschneiden! Nachm Hinspiel aussichtslos 1:3 hinten, drehen die auf und machen in der 121. Minute den entscheidenden Siegtreffer!Mich als Münsteraner freuts, haben die doch unseren Erzfeind wieder zurück in unsere Klasse geschickt und wir können uns wieder auf 4 schöne Derbys gegen Biele**** und Osnabr*** freuen
Nicht wahr @Simon von der Insel ?
Allerdings -
Sollte mal wieder häufiger Kart fahren, aber jetzt grade Aua, Muskelkater überall, aber geil, 1:14,9 in der letzten Session, bisher immer an der 1:15er Wand hängen geblieben
-
Soo, ab 1.5. wieder in bezahlter vollarbeit, beim ASB Witten um mein Anerkennungsjahr zu absolvieren! YES!
-
Soo, Bettzeit...............morgen Vorstellungsgespräch in Witten....drückts ma die daumen.
-
Hmpf, dann wirds eng bei mir, leider.
-
Vancouver könnte ich technisch schaffen mitzukommen
-
-
Mach ma butter bei die fische Boris, wann?
-
Wird wohl leider nur ein kurzer flug morgen, Vorstellungsgespräch in Witten.....
-
Das schreit nach einem Flug ab London
-
6 Uhr? da kann ich über
Aviapartner haben mich fast ne stunde gestern aufs Gepäck warten lassen, so dass die heimankunft um 2 Uhr statt 00:40....und Sonntag früh um 05:05 Airport pick up Köln -
Sehr traurige Sache...