Das von Porsche designte (lt. @Delta 763 :D) Cockpit mit VW Golf Teilen drin (zitat @Matthias ) ![]()
Beiträge von Artur
-
-
Welcome to Paradise!

Oahu
Final 04R nach einem schönen visual approach
Zum Gate 10 taxeln..
gefunden

-
Wieder zurück...
UAL641, LAX-HNL
-
@Christoph am
crash..dashen
-
Kann man den auch über'n Teich knüppeln? Dann würd ich mir den auch mal anschauen...
-
Nop, PMDG 777.

-
ich glaub ich bleib bei facebook die nächsten Wochen einfach mal offline, bis dieser Blödsinn mit dem "Social-Beer-Game" endlich ein Ende hat. Nervt mich tierisch das dumme getue... Wie die Tiere
Seh ich genauso... Verstehe nicht, was so toll dran sein soll n halben Liter Bier auf ex zu trinken. Nen halben Liter Sprite sollen die mal auf ex trinken!

-
Ein bissl Trippah-7 pengen!!
UAL534, HNL-LAX
-
-
IVAO - as real as it gets...
-
Ich will Sommer...
-
nVidia inspector läuft bei mir ganz gut..
Hast du schonmal DirectX 9.0c neu installiert? Sollte helfen
-
-
Irgendwo beim Schwatten Meer
RNAV06 - durch kleinere Aufwinde an der Küste etwas hoch im Final, was aber schnell ausgeglichen werden konnte.
-
Auf nach Sochi/Adler
-
Wenn ich auf die Seite gehe, dann kommt nur ein Bild mit der Aufschrift "IIS7 - internet information service". Wenn ich da drauf klicke, werde ich zu Microsoft weitergeleitet.
http://www.iis.net/ -
ILS 14 @ Zürich
-
Artur Dein PC scheint ja noch recht neu zu sein, wenn ich das richtig gelesen habe. Was hast du alles drauf laufen, sprich Add-Ons, Tools und auch andere Spiele? BF scheint ja schon mal gut zu funktionieren.
Hatte BF4 kurz angetestet, sonst hab ich bislang nur FSX laufen - und der läuft gut..

http://www.mifcom.de/product_configuration.php?id=4K1REEZ1VK
Das ist ein Link zu meinem PC, inkl Windows 7, Monitor und M/K. Eigentlich war da noch eine 60GB SSD dabei, die scheint MIFcom aber nicht mehr anzubieten.
-
Also ich hab ne GTX760 Twin Frozr und die kommt locker mit BF4 klar...

-
Also ich habe meinen bei MIFcom.de bestellt und bin super zufrieden. Du kannst dir den nach belieben (oder anch @Basti 's belieben) zusammenstellen und bestellen.

Meiner hat ca. 1300€ gekostet (nur der PC).