3.
Ein Vögler hat mir gezwitschert, dass es für FS9 & FSX auch eine Payware dafür gibt.. ![]()
3.
Ein Vögler hat mir gezwitschert, dass es für FS9 & FSX auch eine Payware dafür gibt.. ![]()
Also man überlege sich mal folgendes ...
man fliegt das VOR MTA (Frq 114.10) an und verlässt es auf dem Radial 110 ...
... na wo kommt man da an ?????
Bielefeld?...
![]()
Nun legt auch Cathay Pacific ihre 747 Flotte still. ![]()
ZitatAlles anzeigen
1989: Die erste Boeing 747-400 gibt ihr Debüt auf der Strecke Hong Kong - Frankfurt - Manchester
und fliegt ab diesem Moment nonstop die Strecke Frankfurt - Hong Kong.24.10.1994: Cathay Pacific ist die erste Airline, die im neuen Terminal 2 des Flughafens Frankfurt ankommt und diesen damit eröffnet.
24.09.1996: Cathay Pacific Frankfurt führt mit der 747-400 einen "innerdeutschen Aussichtsflug" durch, um den 50. Geburtstag von Cathay Pacific zu feiern.
07.09.1997: Eine Cathay Pacific 747-400 landet in Paderborn-Lipstadt auf einer Promotion Tour.
21.09.1999: Nach einem schweren Erdbeben in Taiwan schickt der deutsche Außenminister 8 Rettungshunde und 11 Helfer aus Deutschland mit Cathay Pacific über Hong Kong nach Taipeh. Die Hunde bekamen das komplette Oberdeck für diesen langen Flug zur Verfügung gestellt mit einem direkten Transit nach Taipeh.
07.05.2000: Eine Cathay Pacific 747-400 mit Sonderbemalung landet auf dem Flughafen Bremen auf einer Promotion Tour.
04.04.2004: Eine Cathay Pacific 747-400 mit Sonderlackierung landet in Berlin, um den 20. Geburtstag der Frankfurt Flüge zu feiern.
...am 08. Oktober 2013 wird die Boeing 747-400 von Cathay Pacific zum letzten Mal in Frankfurt landen und starten!
Zitat
Ab Oktober fliegt die neue 777-300ER mit vier neuen Reiseklassen täglich auf der Strecke Frankfurt - Hong Kong nonstop!
An Bord finden Passagiere eine neue First Class*, die mehrfach preisgekrönte neue Business Class, eine noch größere Premium Economy Class und eine komplett neue Economy Class.
Dazu noch das schon bekannte Bild.. http://www.airliners.net/photo/Cathay-Pacific-Airways/Boeing-747-467/2312352/L/&sid=600f1b689d5802d12fb92bc8283599b2
Scheint als würden die 4-strahligen Jets langsam aber sicher aussterben... Die B747-8 ist ja leider auch kein großer Erfolg - wie es in Zukunft mit dem A380 aussieht weiß man ja nicht... Aber 787 (ohne brennende Batterien), 777X und A350 sind ja scheinbar die Zukunft der Luftfahrt... ![]()
'First Boeing 737-900/ER for Delta Airlines'
Wie wärs mit SXM? ![]()
Mal gucken, wer von euch als erstes nen 777-Kollaps erleidet ![]()
Das schreit nach VIE-NRT mit der Austr.., pardon, Tyrolean 777 ![]()
Haben die 777-300 von Cathay nicht auch RR Triebwerke drunter? ![]()
///
Qatar Airways ist ab dem 30. Oktober Mitglied der OneWorld Alliance
Sowi ? Soziales und Wirtschaft oder wie:D
Sozial- und Wirtschaftswissenschaften
Goof: Mal zum Vergleich:
(FPL-UAE215-IS
-B77W/H-SDE2E3FGHIJ3J5M1RWXYZ/LB2D1
-OMDB0455
-N0513F270 DCT DARAX A419 BND/N0512F280 W32 ASMUK/N0509F300 W32 ANK
UL125 RADAL N39 NSR R794 ULDUS N39 MEKAN/K0929F300 R120 ST A928 FE
FE1T AO DCT WT/K0899F320 DCT GEKLA DCT RUGEL DCT BESTA FE1T
KN/K0898F310 FE1T NE G476 TIVAR/K0896F320 G476 PELOR A74
VANOS/N0482F320 P65 SDA DCT MAGIR/M083F320 DCT BJO DCT 80N000E
81N010W/M083F340 82N030W 82N040W 82N050W 81N070W 77N090W DCT YRB
DCT 71N100W/M083F360 64N100W DCT URSIS/N0480F360 DCT YVC DCT YXE
J539 YYN DCT KU90Q/N0483F380 DCT KU63O DCT HEC RIIVR2
-KLAX1534 KONT
-PBN/A1B1C1D1L1O1S2T1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/130904 REG/A6EGA
EET/OMAE0011 OIIX0013 UBBA0155 URRV0220 UUWV0329 ULWW0433 ULLL0454
ULMM0538 ENOR0604 ENOB0621 BGGL0735 81N010W0747 82N030W0809
82N040W0820 82N050W0830 CZEG0845 81N070W0853 77N090W0934 YRB0952
71N100W1021 64N100W1108 URSIS1130 CZWG1203 KZLC1304 KZLA1439
SEL/BGJM RALT/ENTC BIKF PAFA RMK/NRP HAR TCAS ADSB)
Schei* auf PFPX, Uwe kriegt dat auch so bis auf 1 Minute genau geplant ![]()
Der Platz liegt im Bereich von Albany Approach mit dem lustigen Kürzel KALB_APP.
Besser als Nantucket (KACK) geht es aber trotzdem nicht ![]()
(FPL-KUMI320-IS
-A320/M-SDE1E2FGHIRWY/L
-TNCM1550
-N0447F360 PELCN2 TRNKY/M076F360 L461 GUICE/M077F380 L461 FLAMO M592
DASER L459 SAVIK/N0444F380 L459 JFK/N0443F390 J37 ALB DCT
-KGFL0356 KALB
-PBN/A1B1D1S1S2T1T2 DOF/130904 REG/DKUMI
EET/KZNY0034 ADIZ0234 KZNY0258 KZBW0320 KZNY0326 KZBW0330 SEL/KUMI
RMK/TCAS EQUIPPED)
TRIP FUEL 009310 03.56
TOTAL 011660 04.50
Mal schnell was von mir - ganz ohne PFPX ![]()
Das mit den Tanks ist doch PFPX egal. Einfach die Treibstoffmenge erhöhen
Ich hab das Programm nicht, aber wenn man die FLugzeugprofile bearbeiten kann, dann kann man bei der 737 einfach die entsprechende Tankkapazität hinzufügen und ggf. das Leergewicht anpassen und schon hat man nen BBJ.
Verbraucht die weniger als eine 737-800WL?
Nein, aber die BBJ hat 2 Tanks mehr. ![]()
Denn Möse Moser konnte ich auch noch nie Leiden. Da ist mir Jürgen Raps viel lieber gewesen, vorallem bei seinem letzten Flug. Die erste JR DVD kann man jedoch in die Tonne treten, weil die olle Blonde rechts neben ihm alles mit ihren coolen Sprüchen versaut ![]()
Leider
![]()
Mittwoch 7:45 muss ich wieder sitzen
Als wenn du in den Ferien nicht genug (vor'm PC) gesessen hättest... ![]()
Ganz mies für die NRW-Kids wär ja die Nacht von Dienstag auf Mittwoch ![]()