Ich denke eher der Vogel kommt in der Nacht von Sonntag auf Montag...
Randazzpeng drück das Knöpje!
Machst du jetzt einen auf Maik?
Ich denke eher der Vogel kommt in der Nacht von Sonntag auf Montag...
Randazzpeng drück das Knöpje!
Machst du jetzt einen auf Maik?
50€, dass der virtuelle Airport vor dem echten Airport fertig wird. ![]()
Schonmal die Leonardo-SH Maddog MD-82 probiert?
Bielefeld??! :p :D;)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4
:patsch: :Arschvoll:
:wall: :pillepalle: ![]()
![]()
Die C130 ist gut ![]()
N bisl Old-school
Zum ersten mal seit 3 Wochen wieder fliegen... Und gleich den verrückten Hund ausgepackt (nach ner halben Ewigkeit) ![]()
ATL-DFW
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hätt se ja schon lieber gestern als heute...
Ist jemandem das "Ding-Dong" nachm Takeoff aufgefallen? Wenn das doch bloß ne ACARS Message wär.. ![]()
Und er läuft...und läuft...und läuft...
Haha, Buxtehude
falls es das ist.
Oder das Pilot Response System.... Die frendliche "Master Caution" Warnung, wenn du länger nix im Cockpit machst ![]()
Aber folgende Kombination lässt mir keine Ruhe:
FSDT Vancouver + FlyTampa Sydney + PMDG 777 ![]()
True: Bei IVAO bezweifle ich das ganz stark - bei VATSIM könnte das in Kombination mit den dort genutzen ACARS Modulen & FSUIPC sogar klappen. (Natürlich nur, wenn PMDG das umgesetzt hat. Vielleicht ist es auch gleich wie bei der 747 gemacht)
Brauch man ja nicht wirklich bei der 200/bzw F
Genau - habe gerade mal nachgeschaut und herrausgefunden, dass die Taxicam nur bei der 777-300/ER vorhanden ist ![]()
Da die LR relativ neu ist, denke ich auch, dass die Cam da drin ist.
Aber das PMDG die Funktion als Gauge eingebaut hat bezweifle ich - eher den Blickpunkt als Exterieur-View.
Dürfte wohl eher unwichtig sein
Ich wollts ja nur gesagt haben.. ![]()
Das ist doch n ER Cockpit ![]()
Vielleicht liegt das auch daran, das die T7 "besser" behandelt wird als so ein Arbeitstier wie die 737NG? So wirklich abgenutzt sind nämlich keins der T7-Cockpits aus, die ich auf Bildern gefunden habe...
Nö. Das liegt eher an der brauen Farbe - da fällt das nicht so doll auf ![]()
Schönes Teil
Das Cockpit erinnert aber sehr stark an die 787..
Fly-by-Wire nennt sichd er Spaß ![]()