Wo sind denn die Wingletssssssss? ![]()
Beiträge von Artur
-
-
der erste reparierte A380 ist schon unterwegs nach Hause.
http://www.flightradar24.com/UAE3046(FPL-UAE3046-IX
-A388/J-SADE3GHIJ2J3J4J5M1RWXYZ/LB2D1
-EDDC1000
-N0368F230 DEKOV4W DEKOV Z31 KOMUR/N0468F390 UM748 KOPIT UL620
HLV/N0476F410 UL620 DINRO L601 ODERO UP975 EZS UW104 DYB UP975
LESRI/N0478F410 UP975 SIDNA/N0477F410 DCT UKMUG UM688
SIDAD/N0476F410 UP975 SESRA M677 RABAP UM677 DEGSO L308 DESDI
-OMDB0531 OOMS
-PBN/A1B1C1D1L1O1S2T2 NAV/RNVD1E2A1 DOF/130731 REG/A6EDT
EET/LKAA0006 LZBB0030 LHCC0042 LRBB0052 LBSR0136 LTBB0147 LTAA0151
OSTT0258 ORBB0302 OKAC0408 OBBB0420 OMAE0458 SEL/CGFH RMK/NRP HAR
TCAS ADSB)Zum Nachfliegen

-
Warum werden die Jungens denn im Video immer mit "German Cargo" angesprochen. Ich denke die sind Aerologic?
"German Cargo" ist das Callsign von AeroLogic.

Den passenden ICAO Code dafür hat LH Cargo mit GEC, aber LH Cargo hieß früher 'German Cargo', mit gleichnamigen Callsign - wurde dann aber zu Lufthansa Cargo umbenannt - wobei der ICAO Code GEC blieb. -
Was ist denn da passiert!?

-
Parken kannst Du bei mir vor der Tuer.......
Pass aber auf - Rost ist ansteckend..

-
Amerikan hat schon nen Airbus, hätt gedacht das dauert noch ein bissl.

Durch die Fusion mit US Airways haben die nicht nur einen Airbus..

-
dummerweise war ich auch vorher schon recht klamm... Schülergehalt halt

Dann würd ich erst recht kein Geld ausgeben..

-
Und dann war auch noch Steam Summer Sale - ich bin bald pleite

Das passiert halt, wenn man wirklich jeden "ausverkauf" mitnehmen muss...

Solche Angebote kommen in naher Zukunft wieder, deswegen verpasst man nicht unbedingt was, wenn man sich das Geld spart
-
Ein straffer BMW 2,5L R6 mit Mercedes Fahrwerk? Das ist ja wie die S-Klasse als AMG. Nämlich unnötig. Dann lieber den BMW 740li.
-
Bald kommt der BMW 4er... Ab da ändert sich alles

-
Menorca wird nicht groß anders sein, oder?
Naja, bei Menorca fliegste schön lange aufm Arc. Da mit 290 rumdödeln ist glaubich nicht ganz so gut

-
-
Musste jetzt sein oda?? :zunge:
Bei so einer Vorlage...


-
In Dubai nicht so dass problem, aber in Paro z.b. birgt das eine hohe Gefahr.
Das liegt dann weniger an der Klappenstellung, sondern an der MD-11 in Paro.

-
Grad 'Ich einfach Unverbesserlich 2' in 3D geguckt - ich hab Tränen gelacht - vorallem am Schluß!

-
Bin ich schon gefahren... Aber das T-Modell als E350 CDI Blue Efficency... Nicht schlecht, aber wirklich nichts für mich für den Alltag - ist mir zu weich, zu bequem bzw. comfortabel und viiiel zu langweilig. Da bevorzuge ich eher einen schnellen, lauten, knackigen und brettharten (M-Fahrwerk
) BMW. 
Der Spruch "Freude am Fahren" kommt nicht von ungefähr - kann Basti: sicherlich bestätigen!

-
Haben 1. jetzt Werksferien im August und 2. gibt's für die Farbe auch direkt mal 8-10 Wochen obendrauf :pinch:
Hätteste mal das "ST-Orange" genommen.. ;D
-
Die V-Speeds sind nicht wegen der OAT so hoch, sondern wegen des niedrigen Flap Setting und der 250t TOW
Genau, TOPCAT berechnet da manchmal ganz komische Sachen... z.b.: FRA-EZE, knapp unter MTOW und der gibt mit auf RWY18 Flaps 10 vor.
Bei der MD-11 solltest du dann mit Flaps 15-25 rechnen. -
kauf dir lieber nen NSA Server...

-
Pah, Glascockpit...
Da bleib ich lieber bei meinem Uhrenladen namens Cheyenne.