Amerikan hat schon nen Airbus, hätt gedacht das dauert noch ein bissl.
Durch die Fusion mit US Airways haben die nicht nur einen Airbus.. ![]()
Amerikan hat schon nen Airbus, hätt gedacht das dauert noch ein bissl.
Durch die Fusion mit US Airways haben die nicht nur einen Airbus.. ![]()
dummerweise war ich auch vorher schon recht klamm... Schülergehalt halt
Dann würd ich erst recht kein Geld ausgeben.. ![]()
Und dann war auch noch Steam Summer Sale - ich bin bald pleite
Das passiert halt, wenn man wirklich jeden "ausverkauf" mitnehmen muss... ![]()
Solche Angebote kommen in naher Zukunft wieder, deswegen verpasst man nicht unbedingt was, wenn man sich das Geld spart ![]()
Ein straffer BMW 2,5L R6 mit Mercedes Fahrwerk? Das ist ja wie die S-Klasse als AMG. Nämlich unnötig. Dann lieber den BMW 740li.
Bald kommt der BMW 4er... Ab da ändert sich alles ![]()
Menorca wird nicht groß anders sein, oder?
Naja, bei Menorca fliegste schön lange aufm Arc. Da mit 290 rumdödeln ist glaubich nicht ganz so gut ![]()
Musste jetzt sein oda?? :zunge:
Bei so einer Vorlage... ![]()
![]()
In Dubai nicht so dass problem, aber in Paro z.b. birgt das eine hohe Gefahr.
Das liegt dann weniger an der Klappenstellung, sondern an der MD-11 in Paro. ![]()
Grad 'Ich einfach Unverbesserlich 2' in 3D geguckt - ich hab Tränen gelacht - vorallem am Schluß! ![]()
Bin ich schon gefahren... Aber das T-Modell als E350 CDI Blue Efficency... Nicht schlecht, aber wirklich nichts für mich für den Alltag - ist mir zu weich, zu bequem bzw. comfortabel und viiiel zu langweilig. Da bevorzuge ich eher einen schnellen, lauten, knackigen und brettharten (M-Fahrwerk
) BMW. ![]()
Der Spruch "Freude am Fahren" kommt nicht von ungefähr - kann Basti: sicherlich bestätigen! ![]()
Haben 1. jetzt Werksferien im August und 2. gibt's für die Farbe auch direkt mal 8-10 Wochen obendrauf :pinch:
Hätteste mal das "ST-Orange" genommen.. ;D
Die V-Speeds sind nicht wegen der OAT so hoch, sondern wegen des niedrigen Flap Setting und der 250t TOW
Genau, TOPCAT berechnet da manchmal ganz komische Sachen... z.b.: FRA-EZE, knapp unter MTOW und der gibt mit auf RWY18 Flaps 10 vor.
Bei der MD-11 solltest du dann mit Flaps 15-25 rechnen.
kauf dir lieber nen NSA Server... ![]()
Pah, Glascockpit...
Da bleib ich lieber bei meinem Uhrenladen namens Cheyenne.
Wo liegt denn das aktuelle ca. Netto mit und ohne Spesen bei derzeitigen Verträgen am Markt?
Ich glaube in etwa bei 1.200 - 1.700€
Gibts jetzt für 19,19€ bei STEAM
GTA V - XBOX360 Collectors Edition... Ja oder Nein? ![]()
![]()
Mal wieder die Cheyenne aus dem Hangar geholt...
![]()