Beiträge von Artur
-
-
Sollte in der Datei "smiley737.zip" bei Avsim mit drin sein.
-
Tolle Bilder, besonders das von Tobi mit der Haribo gefällt mir richtig gut.
Ist das die NGX?
Wo finde ich das Repaint?Ist die iFly 737

-
-
Approaching Menorca. Mistwetter...
-
Eik209_C160: Haben wir das Teil nicht auf der FS Konferenz ausprobiert und für 'nicht schlecht, aber zu klein und zu Teuer' befunden?
-
Goof: Löffel-Deh!
-
Und im Lieferumfang deiner MagLite sind Ersatzteile nicht enthalten..
Soweit ich weiß ist immer eine Ersatzbirne in der hinteren Kappe..
Ich habe auch noch zwei im Keller rumfahren und würde sie nie hergeben. Sind auch gute Lampen, keine Frage, aber für meine Zwecke zu sperrig und zu schwer.
Ne schlechte Lampe hast du bestimmt nicht gekauft......
Geht es bei einer Maglite nicht irgendwo auch um die größe, bzw. das Gewicht?
Es ist ja keine 50cm, sondern nur eine 30cm Lampe. Sie soll einfach nur gut Leuchten und robust sein - und ich gehe mal davon aus, dass eine Maglite die beiden Kriterien tadellos erfüllt.PS: Es wird imemr eine bessere Lampe geben - man muss einfach nur eine finden, bei der einem egal ist, dass sie nicht 'die beste' ist.

-
49,00€ ohne alles. Hast du dir mal die 'Aufpreisliste' angeguckt? Da bin ich mit einer LED Maglite für 30 Tacken deutlich günstiger dran. Vorallem Preis/Leistung. Ich will ja nicht die Nacht zum Tag machen.

-
Wenn es nur um die Helligkeit geht und nicht ums Image, dann habe ich noch ne Xeno F42 XP-G zur Überlegung anzubieten...oder Fenix baut auch gute Sachen.....
Es geht eher um eine robuste und gute Taschenlampe zum campen. ich brauche ehrlichgesagt kein 200€ Zeugs. Preis-Leistung sollte stimmen, und das ist bei einer Mag-Lite zzt gegeben. Frage ist nur ob 3D Cell oder 4D.
Zum 300m weit Leuchten habe ich einen dicken strahler hier, welcher aber schwer und extrem unhandlich ist.EDIT: Hab mich jetzt für die Mag-Lite 3D-Cell LED Stabtaschenlampe entschieden. Ist zwar etwas kleiner, dafür aber relativ hell und langlebig, gerade auch wegen der LED Technik.
Mal schauen, ob sie bis Freitag da ist, da gehts dieses Jahr nämlich zum ersten mal auf'n Campingplatz
-
PMDG hat ein kleines Video zum debugging der 777 rausgehauen!
ZitatIn case anyone thinks debugging an airplane like the 777 is easy, here is our effort to kill one bug found in the code today... Some bugs just can't be coded away! Yes- that little critter was inside the screen...
https://www.facebook.com/photo.php?v=560699830636472
-
Das ist aber schon etwas her, oder nicht?
-
Danke für die Antworten!
Jetzt bleibt nur die Frage:
oder
-
FEIERABEND!!! :beer: -
Sogar bei Scary Movie 5 gabs noch was im Abspann... Zb. die Outtakes

Btw: Hat irgendjemand erfahrungen mit Mag-Lite Stabtaschenlampen? Woltle mir eine Mag-Lite 3D-Cell LED Taschenlampe kaufen, aber hab soweit keine wirklich guten Testberichte gefunden.
-
ich lasse euch mal in dem glauben. es wird bestimmt trotzdem ein super toller airbus.
Es wird ein Airbus... Allein deswegen kann er schon nicht super toll werden

-
Die Flügel biegen sich schon, wenn auch nur minimal.
-
"Ein Hinweis, ein Hinweis! "
Du klingst wie ein Justin Bieber Fan *dreckig grins
:wall: :pillepalle: :Arschvoll: :patsch:KENNST DU ETWA "BLAU UND SCHLAU" NICHT?!?!?! :Arschvoll:

-
Was ich an Griechenland liebe? Die VOR Anflüge

So muss das!
:flugzeug:
-
Vor 20 Minuten auf der PMDG FB Seite..
ZitatAM Delivery for some, PM for others.. but just on time for everyone...
Ein Hinweis, ein Hinweis!