Ich wär auch für MSP oder NRT.
Beiträge von Artur
-
-
-
United announces order for Airbus A350-1000 aircraft
ZitatToday we announced an order with Airbus for new A350-1000 aircraft. The agreement converts our existing order for 25 A350-900s into A350-1000s and adds 10 firm orders for A350-1000s, giving us a total order of 35 aircraft. The increased seating capacity of the A350-1000 will enable us to replace older, less efficient aircraft currently serving long-range, high-demand markets. We expect delivery starting in 2018.
-
https://www.youtube.com/watch?v=o9cHVxUwTu4
Wenn ich mir das Video so angucke, will ich mir irgendwie die 737MAX kaufen

-
Gerade im Laden um die Ecke 2x 1l Coke Zero gekauft.
Bei 2L Coke hättest du auf das "Zerrrrrrrro" aber auch verzichten können. Schmeckt nicht, ist nicht gerade gesundes Süßungsmittel drin und bei der Menge ergibt das sowieso keinen Unterschied zu der normalen Cola.
Und von diesem Süßzeugs kriegt man nur nochmehr durst. Wasser hilft... Am besten 3-5L über den Tag verteilt. -
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@MaxM: Ich kenn noch ne bessere Möglichkeit den Prozessor kühl zu halten: PC auslassen.
-
Eigentlich muss der Vermieter dich darüber Aufklären, dass es in der Immobilie einen Todesfall gab. Ist glaubich sonst ein Grund die Miete zu mindern - bin mir da aber nicht sicher, frag dennoch mal einen Juristen!
-
Andere rollen wiederrum ganz gerne.

-
Finde den Fehler
Maik, er kann seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange sitzen

-
Jaja....

Vielleicht hat er sich ja auch verlaufen

Keine Charts offen gehabt...

-
Selbst das wäre keine gute Zeit!

Wieso? Ich war bei 12 sekunden auf 100m.... Deswegen ja "in der Zeit bin ich 100m gelaufen"..

75m in 14sek... Da kannste ja unterwegs noch n Bier trinken

-
Fliegst du nicht ausschließlich die PSS 777? Da stehts aufm ND.
-
Oh Gott, auf 75 Meter 14,2 Sekunden, ich glaub das ist schlecht

In der Zeit bin ich die 100m gelaufen

-
-
Egal ob der Airport unnötig ist oder nicht... Den Griechen wird er bestimmt gefallen, schade nur, dass die kein Geld haben, um sich die Scenery zu kaufen (
).
Andererseits finden Amis oder Italiener Airports wie Erfurt, Frankfurt Hahn oder gar Düsseldorf vielleicht genauso unnötig
Aber eins muss mal gesagt werden: Die Scenery sieht echt schick aus

-
Immerhin KuMi tauglich

-
It´s not a bug... It´s a feature

-
Airbus hat Freitag, den 14.06. Um 10 Uhr Lokalzeit als Termin für den A350 erstflug bestätigt.
-
Die 777 ist unglaublich schön. Die 787 sieht nicht schlecht aus.
Aber der A350 ist wirklich nicht der schönste, sieht mit den Cockpitscheiben aber irgendwie wie n "Bandit" aus..