iFly ![]()
Schöne Bilder, aber warum nutzt du das normale Panel und nicht das Widescreen-Panel?
iFly ![]()
Schöne Bilder, aber warum nutzt du das normale Panel und nicht das Widescreen-Panel?
bei den Touristenrennen hat man i.d.R. vollen Kasko Schutz
Unsere Versicherung schließt solche Veranstaltungen leider aus. ![]()
Ich hab leider kein Kameraequipment, dass nur annähernd in Richtung GoPro geht... Wäre dieses Jahr auch gerne am Carfreitag über die Nordschleife gefahren, aber das Risiko ist dann doch etwas zu hoch.. ![]()
Vielleicht ergibt sich ja eine Möglichkeit bei gutem Wetter.. Dann fahre ich mal in Richtung Möhnesee und versuche ein kleines Filmchen zu drehen.. ![]()
Mal ne andere Frage: Weiß jemand, wo man sich einen KTM X-Bow gut und günstig mieten kann? Die Rennsemmel reizt mich schon seit Monaten ![]()
Ne im ernst, wenns geht mach mal nen geiles Exhaust-Video. Würdest mir damit ein Grinsen ins Gesicht zaubern. M3 V8 ist immer geil
Das der geil ist steht ja auch außer Frage... Nur im Stand kriegt man davon nicht viel mit. Da müsste man schon irgendwie ne Cam (GoPro oder so) an der Heckschürze befestigen und ne Runde Sauerland fahren, damit man das brabbeln (z.b. beim runterschalten ohne Gas) auch richtig hört ![]()
Dann müsst ihr euch bis morgen gedulden, weil meine Eltern weggefahren sind.. ![]()
Oder soll ich ne Packung Barilla vor das offene Garagentor stellen? ![]()
ESd aufschneiden, Dämmwolle raus und wieder zuschweißen.. ![]()
Oder einfach ein Rohr durchschieben und anschweißen... Dann klingt dat net schlecht ![]()
Schonmal über nen (Renn-)Luftfilter nachgedacht?
Basti: Mit dem Performance ESD hört sich die Karre wirklich an, wie mein Astra damals, als ich den Auspuff abhatte.
Ich würde dafür kein Geld ausgeben, vorallem weil das gedröhne einem irgendwann ordentlich aufn Sack geht.
Und ich spreche aus erfahrung.... Mein Vater hat nen Akrapovic Evolution unter seinem E92 und ich hab damals beim Astra ein Rohr in den ESD geschweißt... ![]()
ThoJo: Das habe ich mir ja schon angeschaut - nur weiß ich nicht, wie rum der Wagen 34 da dran hängt, sprich in welche Richtung die Plätze 52/54 fahren... ![]()
Torti_294: Hast du irgendwas in Erfahrung bringen können? Nachdem hier ja eine "unstimmigkeit" herrscht, wäre mir die DB als Quelle doch lieber.. ![]()
Natürlich weiß ich, dass der Zug auch andersrum kommen kann, aber ich würds einfach gerne Wissen. ![]()
Der erste Dream-"grounder" für British Airways
Scheint, als würde die MD-11 das aufrunden.. Aus 4744N01115W wird 48N011W
obwohl n Remake auf EWR auch mal was wäre.
Da ist doch Drzwe... ähh... Buchstabensuppe Design dran. ![]()
Bei der PMDG 747 kann man auch solche Koordinaten eingeben. Dann sollte es ja mit der 777 auch funktionieren.
Soweit ich weiß kann man bei der PMDG 747 keine Koordinaten wie 4733N1170600W eingeben.
Habs schon gemacht, kommt bei den normalen FS Fliegern nicht das raus, was da sein sollte. Nur beim Airsimmer kann man so komplexe Koordinaten (und sogar noch komplexere) als Custom Waypoint eingeben.
1.
Der Link zur FS9 Szenerie geht nicht.. ![]()
Soweit ich weiß war das ein E 350 CDI (T-Modell)...
EDIT: pardon, E 350 CDI BlueEFFICIENCY T-Modell Avantgarde ![]()
Wie alt bist du nochmal?
Zu jung um eine E Klasse zu fahren?! ![]()
EDIT: war übrigens eine Überführungsfahrt auf der Arbeit und keine privatfahrt ![]()
Trotzdem voll ausgestattet und 'neu'. Sehr schönes Auto.. man fühlt sich da drin wie in nem Panzer ![]()
EDIT: Ne, finde den, den ich gefahren bin schöner... Sieht irgendwie eleganter aus.