Das Video ist so alt... Da haben wir damals inner unterstufe schon drüber gelacht.. ![]()
Beiträge von Artur
-
-
V1.007 ist raus

-
Hast du Tomaten auf den Augen?
die letzten beiden Bilder sind wirklich das Cockpit des A350, haben aber rein nichts mit mit dem ersten Bild zu tun. -
Immerhin bringt der Kahn soviel Unruhe bei Boeing, dass die Boeing Verkäufer die 777X noch nicht mal anbieten dürfen, weil sie hektisch nachbessern.....

Das Bild ist kein Foto, sondern ein render auf Basis des A380 Cockpits.
-
Komische Triple hat der Maik: da... Mit Ohren..

-
Die Delivery war zu meinem Abflug hin recht chaotisch - Ich hatte meine Clearence 3 Minuten vor Slottime
Standby hier, Standbye dort, dann "Number 2 in Sequence, standbye!" und letzendlich werden doch keine Clearences verteilt.. Grhhhh
Liegt vielleicht an der nicht vorhandenen Funkdisziplin einiger Piloten. -
CFG066 FRA-ANC, D-ABUM versteht sich
Eigentlich ist es ja die D-ABUB..

-
AAAAAAABEND...
Es war noch nie so schön nen Mercedes zu fahren wie heute.
-
Haben die nicht schon eine?

EDIT:

HZ-AI3, Delivered 2013-03-25 - Test REG 'N5023Q'
http://www.airliners.net/photo/Saudia---Saudi/Boeing-747-87UF-SCD/2241013/L/&sid=8ca10754d4e6c993c1f1da09823f24bf -
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist echt lustig wie er seine Frau da 'quält'..
Und dabei noch der Sound..

-
Na super... Heute bis 25°C und ich verbringe den Tag im 'Mercedes Benz Teile & Zubehör Express' Bulli...
Immerhin hat die Karre 'ne Klimaautomatik. Erstmal gleich Beresa in Münster anfahren und dann gucken, was sich so ergibt... Immerhin hat der Neue Sprinter genug Drehmoment für die Auddobahn 
-
Der Juni ist ja noch lang

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Immerhin kein PMDG 'soon'.

-
Rooooobert, warum nimmst du nicht einfach deine 30m Yacht mit?

-
Wirst du Steward? (oder Saftschubse, was dir lieber ist
)Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
FLUGBEGLEITER!

Du brauchst für Facebook ne Schulung? Wow...

-
Du hast, so wie es aussieht ein FS9-Addon im FSX.
1. Versuch: DX10 ausschalten.Aerosoft Rotterdam ist FSX only

-
-
Na klasse, Diagnose: Angina.
Du willst glaubich nicht wissen, was ich da zuerst gelesen hab..

Gute Besserung!

-
Thomson Airways hat mit der G-TUIA und der G-TUIB nun die ersten beiden 787 Dreamliner bekommen.
-
Jung, du wirst mir immer sympathischer
:Arschvoll:
Wenn Bielefeld nicht wäre, müsste ich ja von Hamm, oder noch schlimmer... Dortmund nach Berlin fahren :pillepalle:
-
Dankeschön für die Glückwünsche

War echt n Super Tag gestern! Auch echt super Geschenke gekriegt..