Ja, die eckigen. Und in der Stoßstange recht grelle LED Leisten und LED Rücklichter.
Beiträge von Artur
-
-
Weiß nicht, obs das facelift ist, weil ich mich da nicht so auskenne. war aber eine Überführungsfahrt von Beresa (Mercedes Vertragshändler) zu unserer Zentrale. War ein Diesel (große Maschine) mit Automatik ..
-
Soo.. Feierabend
Ich durfte heute mit einer neuen, voll ausgestatteten Mercedes Benz E-Klasse fahren.. Obwohl ich BMW fan bin, kann ich nur ein smiley benutzen, um das Auto zu beschreiben: 
-
Wagen 34 ist der mit dem KleinkindabteilDas finde ich nichtmal schlimm, weil ja 'nebenan' das Bistro liegt (soweit ich weiß :D) und ausserdem habe ich für die Zugtickets für 2 Personen hin & zurück nur 98€ bezahlt.

-
Wie hast du das denn hingekriegt?
-
Der 842/852 fährt mit beiden Teilen jeweils Steuerwagen voran Richtung Berlin, sofern nicht aus Gründen einer Störung der Zug anders gereiht läuft. Da Wagen 34 NICHT der Steuerwagen ist, sitzt du auf den Plätzen 52/54 in Fahrtrichtung.
Ich fahre aber leider mit den ICE 847/857
-
Da der Zug Steuerwagen voraus nach Berlin fährt werden die Sitze 52 und 54 Rückwärts fahren

Genau das war auch meine Befürchtung..
Nee, da soll mal einer der richtigen Spezialisten die Streckenführung kontrollieren. Lass es mal den Günter machen, als so eine Art Hausaufgabe
Ich denke auch, dass ThoJo: , FlyWei: & co das vielleicht wissen..
-
Ich hab keine Ahnung ob auf der Strecke ein Kopfbahnhof ist, war nur ein genereller Gedanke von meiner Seite.
Achso, ich dachte du wärst dir sicher..

Strecke (mit zwischenhalt) ist Bielefeld Hbf - Hannover Hbf - Braunschweig Hbf - Berlin Hbf
-
Jarschi: bezügl. Kopfbahnhof habe ich schon nachgeschaut - konnte aber auf unserer Strecke keinen finden.. Oder bin ich blind?
Ich beziehe mich wegen der Plätze übrigens auf Folgende Skizze:
http://www.sitzplan.net/mediawiki/imag…_1_sitzplan.gif -
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich werden im Juli nach Berlin reisen.
Tickets etc. sind bereits gebucht und heute kamen auch die Zugtickets an.Wir fahren mit dem ICE 847-857, Bielefeld Hbf - Berlin Hbf (mit Sitzplatzreservierung).
Nun ist die Frage: Laut Ticket sitzen wir im Wagen 34 auf den Plätzen 52 und 54. Liegen die Plätze in Fahrtrichtung? Weil meiner Freundin schnell schlecht wird, wenn sie 'rückwärts' fahren muss...
Und kann man irgendwas machen, um Sitzplätze in Fahrtrichtung zu bekommen?Danke schonmal im Vorraus

EDIT: Zurück fahren wir mit nem IC und sitzen gegenüber im Abteil, da gibt es dieses Problem nicht..
-
Die Dash ist alles andere als eine Beta. Sie ist un einiges besser als die NGX. Sowohl Systemtiefe, als auch Preis und Bugs beim release.
-
@overflow: Die Dash 8 ist bis jetzt nicht für Cockpit User ausgelegt. deshalb solltest du wegen soetwas ein sehr gutes Produkt nicht runtermachen!
In der NGX kann man die Fenster nicht öffnen.. ist die iFly deswegen besser? -
Goof: Du sollst die karre fliegen und nicht einfrieren lassen!

Wer Interesse an den Unterlagen hat, kann mir gerne eine PN zukommen lassen.

-
Wenn du heute Abend zum spotten da bist, siehste sogar den Commander

Mit der Global Steuergelder nach Luxemburg bringen?
-
Ich könnte mit nem FCOM dienen.
-
Reicht es dir, wenn ich dir sage, dass die Dash mindestens auf NGX Level ist? nur hat die ngx etwas mehr eyecandy.
-
Hauptsache du fliegst mit Condor da runter

Schönen Urlaub
-
Kannst du auch bei abload beim hochladen verkleinern lassen.
Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
-
Den Inhalt der Sprühdose zimmerst du dir aber nicht auf die Pizza, oder?

-