Beiträge von Artur

Artur, ich kann nicht dafür, das waren mit die einzigen Karten die wir bekommen konnten. Es ist unheimlich schwer an Karten für Arsenal zu kommen. Wollte eigentlich auch nach Paddelborn, alleine schon deswegen weil die nächste FS-Konferenz erst wieder in 2 Jahren dort ist.

So, nun bin ich aber in der Falle, ist schon wieder später geworden als geplant.

War ja auch nur Spaß ;)
    Viel Spaß in London!

Das Heuwender-Team hat sich heute wieder via Facebook gemeldet

Hatte es mal getestet... Bei einem gut ausgeleuchteten Raum ist es nicht schlecht - im dunkeln / bei schwacher Beleuchtung funktioniert das aber nicht wirklich..

Ich gehe mal davon aus, dass ihr alle James May, alias 'Captain Slow', von der BBC Show 'TopGear' kennt.
    Ich bin gerade über sein Buch gestolpert - 'How to Land an A330 Airbus'.
    Hört sich ganz interessant an -Have a look:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

btw: hat das schon jemand gelesen? Würd sich ein Kauf wohl lohnen? :D

EDIT: http://www.amazon.com/How-Land-An-A330-Airbus/dp/0340994568
    Kostet 13$ - und das Inhaltsverzeichnis sieht mal hammer aus :D

Wieso bist du denn als Kind so oft nach Russland geflogen? Seid ihr Russlanddeutsche?

Korrekt.. Der Zweig von meinem Vater ist Deutsch, aber vor einiger Zeit nach Russland ausgewandert. Der Familienzweig meiner Mutter ist aber 100% aus Russland.
    Und auf den Reisen anch Russland haben wir immer meine Großeltern mütterlicherseits besucht.

Der erste Flug, an den ich mich erinnern kann, war HAJ-OVB-FRA mit einer Tupolev TU-154M der Siberian Airlines, noch vor der S7 Zeit.

http://www.airliners.net/photo/Siberia-Airlines/Tupolev-Tu-154M/1659549/L/&sid=5e376b67b4467d2d2d5f40b4f11df9d8

Wir saßen hinten am Notausgang... Unmittelbar vor dem Triebwerk und hinterm Flügel.... Beinfreiheit ohne Ende und ein Sound.. herrlich :love:

Danach folgten HAJ-OVB-HAJ mit S7 Airlines (trotzdem Tupolev), und auch DUS-OVB-DUS (ratet mal mit welcher Maschine :D)

Der Kracher war aber HAJ-DME-TOF-DME-HAJ mit Kras Air (Air Union) 737-3Y0.. Kurz vor deren Insolvenz... Bei einer Landung kam sogar die Deckenverkleidung runter :D

http://www.airliners.net/photo/Air-Union-%28Kras/Boeing-737-3Y0/1481499/L/&sid=ff32f2e8555de0beb5a338a904369a40

Hol dir doch die High-Performance Bremsanlage von BMW.. :D
    Die Kosten für die Anlage waren für mich bisher der einzige Grund, warum ich mich nicht nach einem 135i umschaue :D

So ist dad mit den Deutschen... Wenn ihnen was nicht gefällt, dann wird direkt drauf losgehackt.

Das Niveau ist hier leider arg gesunken... Deswegen würde ich, weil Ostern ist, vorschlagen:

h7qhb.jpg

Dann hast du ja fast nur die Möglichkeit in die waschanlage zu fahren...

Ich war auch am überlegen, ob ich zur Firma fahre, weil wir da ne Anlage mit 4 Hochdruckreinigern haben. Aber wer seinen Wagen liebt, der wäscht von Hand :D

Bei uns aufm Hof. Mit Gartenschlauch und etwas Seife (Spülmittel) und danach Politur für den Lack. Das Wasser fließt komplett in die Kanalisation.