DUS-DME-DUS
Beiträge von Artur
-
-
Artur, ich kann nicht dafür, das waren mit die einzigen Karten die wir bekommen konnten. Es ist unheimlich schwer an Karten für Arsenal zu kommen. Wollte eigentlich auch nach Paddelborn, alleine schon deswegen weil die nächste FS-Konferenz erst wieder in 2 Jahren dort ist.
So, nun bin ich aber in der Falle, ist schon wieder später geworden als geplant.
War ja auch nur Spaß

Viel Spaß in London! -
Du musst nach Paderborn kommen und nicht nach London fahren!!! :Arschvoll:

-
Heute ist der Start von AA's neuer ORD-DUS Verbindung.
War ja klar, dass die zum erstflug mit neuer Lacke kommen

-
A bisl Airbus
-
Das Heuwender-Team hat sich heute wieder via Facebook gemeldet
ZitatAlles anzeigen
Majestic Software Dash 8-Q400
*** STATUS UPDATE ***we are now entering our FINAL BETA stage, meaning that the first Release Candidate has been issued and is actively tested by our test team. We expect there will be some more Release Candidates, so hard to make any predictions about the exact release date. We hope that it will occur within a month, but sill cannot be sure about that.
As you know, the PILOT version will roll out first. The PRO and TRAINING versions are expected much later, maybe several months away. We don't know yet whether both PRO and TRAINING will be released at the same time or not. Probably not.
The product will be sold through three distributors, whose names will be announced later. While the prices are fixed (PILOT: 49.95€, PRO: 74.95€, TRAINING: 149.95€), the actual retail price will depend on each distributor's policy and can vary slightly from one to another. Cross-version upgrades will be possible but their modalities will be fixed by distributors, so we don't know how much they will make you pay for an upgrade - maybe just the versions' price difference.Now few words about the project's actual state. We have ironed out all major bugs and are now in process of correction of the rest. We don't aim 0 bugs at release, as it seems impossible, but we are pretty sure that only experienced Q400 pilots will be able to detect some of them. Moreover, there are several versions of EFIS and FMS on the Q400 and we stucked with one which can be different from what you may find on your aircraft or on photos. In any case, we will issue one or more patches if problems are detected after release.
We received the latest Navigraph database yesterday and integrated it into our product. Many procedures have changed, in particular the approach to CYUL from our tutorial flight - so we have to modify our tutorial - and it takes time, like everything else.
We added two new liveries to our collection : Air Baltic and EuroLOT, the number of stock liveries is now 19. Please don't ask us to make any other.
The website is almost ready. In addition to the product description, list of features and repaints, it will contain also many resources like docs, tutorials, custom scripts etc.Dimitri
-
Dann probiers mal bei AS DUS X.. Da ists von Haus aus falsch programmiert

-
-
Hatte es mal getestet... Bei einem gut ausgeleuchteten Raum ist es nicht schlecht - im dunkeln / bei schwacher Beleuchtung funktioniert das aber nicht wirklich..
-
EIn bisschen von Hand in DUS geflogen..

-
Ich gehe mal davon aus, dass ihr alle James May, alias 'Captain Slow', von der BBC Show 'TopGear' kennt.
Ich bin gerade über sein Buch gestolpert - 'How to Land an A330 Airbus'.
Hört sich ganz interessant an -Have a look:[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.btw: hat das schon jemand gelesen? Würd sich ein Kauf wohl lohnen?

EDIT: http://www.amazon.com/How-Land-An-A330-Airbus/dp/0340994568
Kostet 13$ - und das Inhaltsverzeichnis sieht mal hammer aus
-
Traurig, Traurig, die schöne MD11.
Das Cockpit wird doch sicher nichtmehr gebraucht....
Auf in die Wüüste! 
-
Wie schön, dass auf FRA-TPE kein A343 mehr eingesetzt wird..

-
Wieso bist du denn als Kind so oft nach Russland geflogen? Seid ihr Russlanddeutsche?
Korrekt.. Der Zweig von meinem Vater ist Deutsch, aber vor einiger Zeit nach Russland ausgewandert. Der Familienzweig meiner Mutter ist aber 100% aus Russland.
Und auf den Reisen anch Russland haben wir immer meine Großeltern mütterlicherseits besucht. -
Der erste Flug, an den ich mich erinnern kann, war HAJ-OVB-FRA mit einer Tupolev TU-154M der Siberian Airlines, noch vor der S7 Zeit.
Wir saßen hinten am Notausgang... Unmittelbar vor dem Triebwerk und hinterm Flügel.... Beinfreiheit ohne Ende und ein Sound.. herrlich

Danach folgten HAJ-OVB-HAJ mit S7 Airlines (trotzdem Tupolev), und auch DUS-OVB-DUS (ratet mal mit welcher Maschine :D)
Der Kracher war aber HAJ-DME-TOF-DME-HAJ mit Kras Air (Air Union) 737-3Y0.. Kurz vor deren Insolvenz... Bei einer Landung kam sogar die Deckenverkleidung runter

-
Hol dir doch die High-Performance Bremsanlage von BMW..
Die Kosten für die Anlage waren für mich bisher der einzige Grund, warum ich mich nicht nach einem 135i umschaue
-
So ist dad mit den Deutschen... Wenn ihnen was nicht gefällt, dann wird direkt drauf losgehackt.
Das Niveau ist hier leider arg gesunken... Deswegen würde ich, weil Ostern ist, vorschlagen:
-
Dann hast du ja fast nur die Möglichkeit in die waschanlage zu fahren...
Ich war auch am überlegen, ob ich zur Firma fahre, weil wir da ne Anlage mit 4 Hochdruckreinigern haben. Aber wer seinen Wagen liebt, der wäscht von Hand

-
Bei uns aufm Hof. Mit Gartenschlauch und etwas Seife (Spülmittel) und danach Politur für den Lack. Das Wasser fließt komplett in die Kanalisation.
-
Basti: +1
Heute ist so ein schönes Wetter.. da spar ich mir die waschanlage und wasche/poliere meinen BMW von Hand

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2