D-ABTL nach IAD
Beiträge von Artur
-
-
-
-
Lufthansa 404
-
7,6L im reinen Stadtverkehr halte ich aber bei jedem Auto für unrealistisch, es sei denn es ist ein Hybrid im 15.000 Seelen Dorf mit zweispurigen Straßen und ausschließlich Kreisverkehr. Und dann darf man ja auch außerorts nur im 6. Gang fahren. Wie kann man da noch Freude am Fahren haben, Artur?

Ne, 7,6L ist der allgemeine Durchschnittsverbrauch des Autos.
Ich habe letztens nen Test gemacht. Auto vollgepappt, 124km (Stadt, Autobahn und Bundesstraße, Landstraße) gefahren und wieder vollgetankt. 8,8L gingen rein. -
Raptor du haust ja auch in der Pampa....

Immerhin haben wir hier 2 Ampeln

-
Ich behaupte, dass auch ein Kleinwagen im extrem Stop and Go und Kurzstrecke Hamburgs 10L schluckt. Insofern relativiert sich das für ein 1,6 Tonnen Auto, finde ich. In normalen Städten dürfte es bei 10L liegen. Stadtverkehr ist Definitionssache.
Wie findest du den Test sonst?Sebastian
Ui, meiner gönnt sich 7,6L...
-
Hermes liefert ihre Pakete nun auch mit einem A321 aus...
http://avherald.com/h?article=45ff32de&opt=0

Maik: You won a free beer :wall: :beer:
-
Approaching Denver
-
Denken/glauben heißt - nicht wissen ... gibt`s verifizierte Erkenntnisse ?
Ich habe nur das zitiert, was mir Maik: die letzten Tage erzählt hat.
-
Wie ist das eigentlich mit Fotoszenerien im FSX und einem adäquaten Rechner ? werden die (wie im FS9) auch so schnell matschig, oder kann man auch mal ne Stunde mit 500 kts. über ne scharfe Tapete kacheln ... ?
Der FSX löscht den Speicher zwischendurch und haut sich nicht voll wie der FS9. Deshalb denke ich, dass die zum größten Teil scharf sind/bleiben. -
Noch ne ACARS Message? Nö.
Über Nord-Kanada
-
Und schon ist ne Antwort aus Denver da...

-
So, essen bestellt... Nicht das ich wieder um Mitternacht Hunger kriege..

-
Maik: Bist du hier grad an Gütersloh in Richtung FMO vorbeigeflogen? Wenn ja, dann wink das nächste mal

-
Nicht in der Lackierung ...
Geschmackssache

Onblocks at Buenos Aires - Dispatch hat ne Stunde zu wenig gerechnet :Arschvoll:
-
Ist sie nicht schön?
-
So langsam ists dann auch hell geworden...
-
Wasser... überall Wasser... Immerhin geht die Sonne auf

Auf dem ewig langen weg anch Buenos Aires.
-
Wo gibts den AN124 in USAF Lackierung?
Das ist ne Lockheed C5 Galaxy