Jetzt gibts auch schon fast food bei der Airforce..
![]()
Jetzt gibts auch schon fast food bei der Airforce..
![]()
Top of Climb kurz vor MALOT... Erdkrümmung ftw ![]()
Der Uwe und sein Rohr.. ![]()
Du landest mit viel zu viel Sprit? 13 Tonnen Remaining?
Sollten eigentlich 9 Tonnen sein... Hatte aber mehr Rückenwind als vorhergesagt.. Aber 13 Tonnen sind jetzt auch nicht unbedingt die Welt..
20 Tonnen wären schlimmer. ![]()
Du warsr die ganze Nacht am sandbaggen?
Rufbereitschaft
ATC ruft, ich hör nix ![]()
Onblocks nahc 10:41h
Moin Toto ![]()
Alles tutti?
Wer siehts?
![]()
Ich würd mal sagen, dass es reicht eine Scenery hinzuzufügen...
Der Airport ist neu ![]()
Artur meinte noch so in der Skype-Konfi: "Das kriegt eh' keiner mit, wie du Holdings fliegst."
Ich hab nur gesagt, dass der Approach dat eh nicht mitkriegt... Der Maik war ja direkt unter dir.. ![]()
Ich würd mal sagen, dass ich die dickste Karre habe. Haben auffer arbeit nen nagelneuen Mercedes-Benz Sprinter...
Auch wenn ich nicht so der MB Fan bin, ist der Wagen echt klasse ![]()
Wer auf der arbeit mit Strom fährt will im Auto nicht drauf verzichten, gell? :zunge:
Ich hab bei Google auch nur diverse Links zu irgendwelchen 'Buchten' gefunden - aber nix zu Simmarket o.Ä.
Es gibt RGFLight Salzburg 2008.
Ich denke mir immer das ein Auto keine Diskothek ist und habe auch schon gesehen wozu sowas dann führen kann. So eine Karre hat dann mal einen Polizeiwagen in der Kreuzung mitgenommen. Nun kann man natürlich sagen das die Polizei, wenn sie bei Rot fährt auch aufzupassen hat, aber ich kann mit 100%iger Sicherheit sagen, dass dieser Unfall nicht passiert wäre, wenn der Prollo seine Musik auf eine gescheite Lautstärke, welche für den Verkehr angemessen ist, reduziert hätte. Dann hört man sogar Martinshörner.
Ist mir leider auch schon passiert, dass ich ein Martinshorn aufgrund eines etwas lauteren Auspuffs (beim OPC) nicht gehört habe... Aber dafür hat man Spiegel und Augen im Kopf ![]()
Aber du hast Recht - es gibt nix schlimmeres, als einen Renault Twingo, der sogar lauter ist, als der E92 von meinem Vater. (Das beispiel habe ich bewusst gewählt - der Twingo steht hier in der Nachbarschaft.)
Es gibt wenig Leute, die keines brauchen. Der Papst z.B. Aber selbst der fährt Benz
Der is ja auch alt ![]()
@Toto: Wegen der E-Helferchen: Beim Bimmer kann man die alle abstellen. Bei den meisten Benzen nichtAlso nicht pauschalisieren
Ich hab nur DSC... Oder wars ASC? Mal anchgucken ![]()
Ein Auto ist eher ein Statussymbol für die Leute, die ein Statussymbol brauchen!
Übrigens: Mein 13 Jahre alter BMW e46 320i mit 292.000km auf der Uhr hat keine einzige Roststelle ![]()
![]()
![]()
So n käse... Nichtmal bei Lieferheld.de kann man um diese Zeit ne Pizza bestellen... :wall: :pillepalle: ![]()
Mensch Toto was ist los? So kennt man dich hier ja gar nicht... Hast du Frust? Wieso musst du immer so emotionalisieren?
Toto hat grad Battlefield 3 gespielt... Irgendwo musser seinen Frust ja rauslassen ![]()
Wenn das Gaspedal wegen einer verschmutzten Drosselklappe etwas schwergängig ist, dann weiß man, dass das Auto ein echtes Herz hat ![]()
Ich meine ja beim beschleunigen... Irgendwann musst du das Pedal ja schon durchtreten, aber mir ist aufgefallen, dass MEINER besser zieht, wenn ich diesen Punkt mit dem Pedal finde. Musst du mal probieren... In den 2ten Gang, dann Pedal aufs Bodenblech und gucken wie er zieht... Und bei nem neuen Versuch einfach beim beschleunigen das Gaspedal langsam loslassen... An irgendeinem Punkt zieht der aufeinmal wie wild.