Da würd ich aber lieber auf das neue HTC One setzen, als auf Sony... Ich hab noch nie ein Xperia gesehen, dass wirklich auf dauer überzeugt!
Beiträge von Artur
-
-
Basti: Ist dir eigentlich auch schon aufgefallen, dass der R6 beim 3er BMW bei halbgas viel besser zieht, als wenn du nur das Pedal aufn Boden pappst?
Ich hab das heute mehrfach ausprobiert... wenn ich mich von Vollgas langsam zurücktaste, dann finde ich irgendwann den Punkt, an dem der Wagen am besten zieht und richtig Drehfreudig wird..
-
Wenn ich da an die Drehfreude von meinem damaligen Astra H OPC zurückdenke
Der war echt ein GTI-Killer
-
Kannst meinen gleich mitwaschen

-
Muss leider arbeiten, deswegen kann ich nicht mitfliegen... Viel Spaß euch!
-
Nee nee das wäre ja :chill: (Arbeitsverweigerung)

Was die Lufthansa kann, kann ich schon lange --> ver.di

-
Wenn nicht sogar ne Woche... :gaehn: :kaffe:

-
Der warscheinlich wahnsinnigste 737 Umlauf, den ich je am Stück geflogen bin..

MUC-KEF-SEA-PAE
Letzte Landung für heute..
Feddich..

-
Ich würd mal sagen, dass sie nicht floppen wird, wenn sie auf dem gleichen Niveau wie DUS sein wird.
-
Grad mal drauf gestossen...
Ich find die Texturen ja nicht so doll... aber naja...
-
-
Meinste? Sieht für mich nach PMDG auf realo hintergrund aus

Istja auch egal, hauptsache hübsches Photo

Ja, weil das weiß auf der Maschine die echte Lacke ist und der rest sehr nach Photoshop aussieht... Ausserdem vermisse ich die Krümmungen der Logos etc..
-
Ne, das ist n echtes Foto mit der Lacke draufgepinselt..

-
http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash…396342758_n.jpg
Angle of attack Livery auf der 777

Das sieht aber eher weniger nach der PMDG 777 aus..

-
Ich fliege leider offline

Fehler gefunden!
-
Feierabend

-
-
Und hier mal ein Kommentar zu diesem Beitrag:
ZitatWow, das ist ja mal ein richtig unqualifizerter Bericht! Das nennen Sie Journalismus? Sie haben mehr oder weniger den Bericht aus "The Guardian" übersetzt- teilweise falsch und interpretativ. Und übrigens: das "Herunterreissen" der Vorhänge zwischen Kabinenteilen ist ein Teil der Kabinenvorbereitung in so einem Fall, also völlig normal und nicht ein Ausdruck von "Panik" wie Sie es suggerieren. Bitte checken Sie Ihre Fakten bevor Sie zu aeroBILD mutieren.
Ich glaube auch, dass der Beitrag schlimmer klingt als es wirklich war.
-
Nur 10min delay
-
Oder doch?