Irgendwo hier hab ich die Maschine doch abgestellt.... ![]()
Beiträge von Artur
-
-
Google spuckt bestimmt was aus, habe gerade nicht viel lust hier eine Mergeanleitung zu schreiben...
Aber Captainsim Panel/VC und Level-D Model... Naja... -
Können ja, aber bringen tut das herzlich wenig.
-
Hat eigentlich schon jemand bemerkt, dass American Airlines ab dem 12. April täglich nonstop O'Hare - Düsseldorf - O'Hare fliegt?

-
Also rfinder spuckt auf die schnelle das hier aus:
EDDF BIBTI UZ29 NIK UL610 LAM UL179 CPT UL9 SLANY DCT MALOT NATE REDBY N204B TAFFY J564 VLV V352 OMBRE CYUL
variiert dann halt von Tag zu Tag wegen den NATs..
-
Jemand Bock auf BF3 zocken? Bräuchten noch spontan jemanden fürn Squad.
Also auffer Xbox wär ich wohl zu haben....
-
Immer diese Neider.

Du meinst also, dass du einen Prius fährst, weil du nichts zu kompensieren hast?

-
Nix da, Emirates SKycargo :streichel:
Nix da, DXB-DFW-DXB mit Emirates 77L

-
Die haben ja noch bis 2016 zeit...
EDIT: Alex, du Flugklauer :Arschvoll:

-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, 77W

EDIT: und passend dazu:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
RoyalToto: Naja, KLM ist aber auch etwas teuer.... sonst hätte ich schon längst DUS-AMS-DUS gebucht

-
Ponta Delgada mit ner 777F... wenn die voll ist wird das ne sportliche Landung

-
-
Basti: Danke, sieht super aus! Hab's mir notiert und Werd mich die Tage mal beim Computerladen gucken, was die für die Teile nehmen

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
-
Und jetzt erstmal den Flieger wieder gradebiegen..
:ironie:
Schönes Video, nur der Flare fehlt irgendwie... Und Live ATC passt nicht rein
-
*rauskram*
Da ich meinen aktuellen PC langsam in Rente... naja, eher in die Wüste schicken will, bin ich ebenfalls auf der Suche nach einem guten PC (FSX ready) für knapp 1.000€..
Ich habe bereits Forum und Internet durchsucht und bin bisher bei dem Angebot hängen geblieben:
http://www.mifcom.de/product/676/72…sx-edition.html
Wär super, wenn Stef: und co mir da Rückmeldung geben könnten... Vllt verrät Maik: auch, was er für nen NASA PC hat...

Danke schonmal im vorraus

-
Schlecht sieht die 777 nicht aus... Was ist mit den "Systemen"? Ist die fliegbar?
-
Spiegelungen nee?

Quatsch, Ufos

-
-
Nicht, dass ihr noch auf die Idee kommt, E10 oder Diesel zu tanken..

Würd sich ein Dieselgetriebenes Flugzeug wohl auch anhören wie ein kaputter Trecker?