Ich hab keine Ahnung ob auf der Strecke ein Kopfbahnhof ist, war nur ein genereller Gedanke von meiner Seite.
Achso, ich dachte du wärst dir sicher.. ![]()
Strecke (mit zwischenhalt) ist Bielefeld Hbf - Hannover Hbf - Braunschweig Hbf - Berlin Hbf
Ich hab keine Ahnung ob auf der Strecke ein Kopfbahnhof ist, war nur ein genereller Gedanke von meiner Seite.
Achso, ich dachte du wärst dir sicher.. ![]()
Strecke (mit zwischenhalt) ist Bielefeld Hbf - Hannover Hbf - Braunschweig Hbf - Berlin Hbf
Jarschi: bezügl. Kopfbahnhof habe ich schon nachgeschaut - konnte aber auf unserer Strecke keinen finden.. Oder bin ich blind?
Ich beziehe mich wegen der Plätze übrigens auf Folgende Skizze:
http://www.sitzplan.net/mediawiki/imag…_1_sitzplan.gif
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich werden im Juli nach Berlin reisen.
Tickets etc. sind bereits gebucht und heute kamen auch die Zugtickets an.
Wir fahren mit dem ICE 847-857, Bielefeld Hbf - Berlin Hbf (mit Sitzplatzreservierung).
Nun ist die Frage: Laut Ticket sitzen wir im Wagen 34 auf den Plätzen 52 und 54. Liegen die Plätze in Fahrtrichtung? Weil meiner Freundin schnell schlecht wird, wenn sie 'rückwärts' fahren muss...
Und kann man irgendwas machen, um Sitzplätze in Fahrtrichtung zu bekommen?
Danke schonmal im Vorraus ![]()
EDIT: Zurück fahren wir mit nem IC und sitzen gegenüber im Abteil, da gibt es dieses Problem nicht..
Die Dash ist alles andere als eine Beta. Sie ist un einiges besser als die NGX. Sowohl Systemtiefe, als auch Preis und Bugs beim release.
@overflow: Die Dash 8 ist bis jetzt nicht für Cockpit User ausgelegt. deshalb solltest du wegen soetwas ein sehr gutes Produkt nicht runtermachen!
In der NGX kann man die Fenster nicht öffnen.. ist die iFly deswegen besser?
Goof: Du sollst die karre fliegen und nicht einfrieren lassen! ![]()
Wer Interesse an den Unterlagen hat, kann mir gerne eine PN zukommen lassen. ![]()
Wenn du heute Abend zum spotten da bist, siehste sogar den Commander
Mit der Global Steuergelder nach Luxemburg bringen? ![]()
Ich könnte mit nem FCOM dienen.
Reicht es dir, wenn ich dir sage, dass die Dash mindestens auf NGX Level ist? nur hat die ngx etwas mehr eyecandy.
Hauptsache du fliegst mit Condor da runter ![]()
Schönen Urlaub ![]()
Kannst du auch bei abload beim hochladen verkleinern lassen.
Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
Den Inhalt der Sprühdose zimmerst du dir aber nicht auf die Pizza, oder? ![]()
aber an die kuscheligen Schaffelle in der königlichen Luftdroschke kommt ihr nicht ran
Achja, da fällt mir noch ein lustiges Zitat ein:
RoyalToto: am 'erzählen': "Die Maschine mag zwar von außen sehr mitgenommen aussehen, aber auf dem Lammfell auf den Sitzen sitzt es sich echt bequem!" Ich: "Toto, die Karre kommt aus Australien, bist du dir sicher, dass das Lammfell ist?" ![]()
Soll wohl Spaß machen den zu fliegen.. Also besser als die A320 Serie von Blackbox, aber trotzdem kein PMDG o.Ä...
External Model sieht nicht schlecht aus (gibt schlimmere), nur das VC... Naja..
http://imageshack.us/a/img69/6943/20134181219471.jpg
Bisschen Wasserfabkasten ![]()
IVAO at it´s best..
OSE212>wich rwy is in use on eham?
BER738V>37
OSE212>for dep
BER738V>:-D
OSE212>good
OSE212>:-)
![]()
Was würdest du denn sonst zu dem gefundenem Angebot sagen?
Oder könntest du mir ein ähnliches, aber vllt 'unschlagbares' Angebot machen?
Also ich war in Paderborn - bin aber nur einmal kurz bei dir vorbeigekommen..
Das Angebot von oben würde mit der Karte, die in 'deinem' PC drin ist, 90€ mehr kosten..