So, endlich Feierabend & zuhause die Füße hochlegen...
Bin heute beier Arbeit am FMO vorbeigefahren... Unglaublich viel Traffic im Anflug
Ein CRJ und ne Cessna ![]()
Beiträge von Artur
-
-
Wahrscheinlich können wir schon froh sein, wenn es nicht bellt oder miaut

Sei froh, wenn kein Pferd drin ist..
-
Alex, noch nie was von der Piper Cheyenne gehört? :flugzeug:
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:hail:Dieser Sound... wow..
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für das Cockpit hätte ich auch Verwendung

Schön Homecockpit, eah :flugzeug: -
Pass auf, sonst putzen die nachher an der Ampel noch deine Scheibe...

-
Ich fliege die Dreamfleet Archer III mit Reality XP CDI und GPS. Und wenn es flotter gehen soll die RealAir Lancair Legacy.
Ahso, okay, werd ich mir auch mal angucken... Ist halt nur ne ziemliche fummelei mit RealityXP... Vielleicht bleib ich dann doch bei der SR20... Dann muss ich nurnoch ne Livery für die LSV Bi-GT Maschine(n) erstellen.. -
Maik: Fliegst du im FS eig die Carenado Archer II? Hast du da noch igendwas eingebaut? Suche nämlich auch n guten GA Flieger.. Zzt. tendiere ich zwischen Carenado CT210 Centurion II und ESDG Cirrus SR20..
-
DE Airleben Tour? Muss ich glaubich auch mal anfangen...
-
Aber sach ma, fliegt dir die Haubendeko nich weg beim Fahren?
Ne, selbst 140km/h geht damit... Sind ziemlich feste Saugnäpfe... Nur die einzelne Blume vor der Scheibe war nachher ziemlich... feddich..
Der E46 gefällt mir aber immer noch richtig gut muss ich sagen. BMW ist halt zeitlos!
Oh ja, eins der schönsten Autos, das je gebaut wurde
-
Zitat von http://www.facebook.com/pages/Majestic-Software-Dash-8-Q400/249628718485404
Fellow simmers,
a little update, as waiting for you seems to be harder every day and you are in the right to ask what's going on and why the aircraft is still in our hangar?
As for today in our bugzilla, there is about a dozen of bug reports with "major" severity but half of them are resolved and expect testing. There is still a lot of "minor" and "normal" bugs that mostly will never be detectable by an average simmer. Here is a typical bug report I'm talking about: "If MFD2 alone is turned off, with all other screens on, then the composite display reverts to MFD1 in the real aircraft but not in the sim". Not something that will spoil your flight experience, but really a bug because it doesn't behave like in a real aircraft. It's quite possible that we will release the package with a bunch of known minor bugs and they will be fixed by patches after the release. This is the way real aircraft come out too!
Our main work area is now centered on EFIS. If you compare carefully real life photographs of the dispalys with MJC screenshots, you will surely find a lot of differences. We are now doing our best to make MJC displays look as close as possible to real ones. We had to create our own fonts that are virtually indistinguishable from Bombardier's fonts. Now it's a long work of aligning every digit on the displays, calculating proportions, matching colors... We hope it won't be too long however, we are eager to roll out the plane and to share the joy of flying it with everybody. Dimitri -
Gestern hat mich noch mein Vater um halb acht geweckt
Meiner hats heute geschafft... Um 7 Uhr morgens seinen 3er gezündet und ist Brötchen holen gefahren... Und wer hat sein Zimmer zur Garage? Genau ich!
Warum hab ich ihm eigentlich vorgeschlagen, nen Akrapovic Evo Auspuff drunter zu haun? Das Ding ist Laut :pinch: -
Artur Hau man was von deinem 320i raus!Ich muss erst einkaufen fahren, hab die letzten Nudeln (Fusilis) gestern gekocht..
Aber ein etwas aktuelleres Bild hab ich dennoch... Sogar mit mir als 'Nudel' drauf
EDIT: Jaa, ich muss mir n neues Logo für die Haube bestellen, ich weiß... Schei* Steinschlag

-
Bei so einer langen Nudel in Kombination mit nem Sixpack geht dem Artur gleich einer ab, was?

Sebastian
Klar, bei nem BMW 6 Zylinder immer

Eine gute Nudel muss nicht lang sein, muss nicht dick sein, sie muss nur schmecken......

Das könnte ein böööses Eigentor sein

-
Barilla -
Toto, airdisplay an und draufschieben

-
Scheint, als wär die FAA nicht glücklich über den 'Vorfall'...
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zitat von http://www.9news.com/news/article/320231/188/FAA-looks-into-in-flight-Harlem-Shake-videoKUSA - The FAA is investigating a Harlem Shake video shot by Colorado College students onboard a Frontier flight.
The students were flying from Colorado Springs to San Diego when they decided to do their version of the viral dance in the aisles.
A sophomore says he asked a flight attendant for permission beforehand.
An FAA spokesman said Thursday they're looking at what phase the flight was in during the dance in the aisles.
Frontier Airlines says the seat-belt sign was off and safety measures were followed.
Mehr hier -> http://www.usatoday.com/story/todayint…flight/1955937/

-
Aircraft.cfg kannst du immer ändern... Musst dann den Flieger nur neuladen..
-
installier lieber 1301. ich flieg auch noch damit.
-