Sind das nicht die Lufthansa NavDaten?
Beiträge von Artur
-
-
Was machst du da oben???
:flugzeug:
Wollt mal gucken, wie hoch das Maschinchen kommt... Bei FL500 gingen bei meiner F/A-18E Super Hornet irgendwie die Engines aus -
Höher geht nimmer...
-
Bei mir gehts..
-
Das kann immer und überall passieren... Ich weiß ja nicht, von wem die BW Jets abgefertigt werden, aber selbst in LHR kam es schon vor, dass man auf einmal nur geradeaus rollen kann - No Nosewheel steering... Wie das wohl kam?
-
-
Ja mein Vodka Typ bekommt immer alles approved, bis auf den Iran, die wollten uns nicht rein lassen. Mit London City sind wir noch am verhandeln
Erst alle untern Tisch saufen und dann die approvals selbst anfertigen So muss das -
Zitat
3) Exceptions
Anyone seeking prior permission to operate an aircraft having an actual gross weight over 100,000 pounds must request permission by submitting a completed Prior Permission Request Form to the Airport Manager, no less than 72 hours prior to the time of scheduled operation. The Airport Manager’s notice of the response to the request will be made at least 24 hours prior to the scheduled operation by e-mail or fax.Es gibt überall Ausnahmen
-
Nee, Boeing war doof genug, die B787 mit SO kurzen Beinen zu versehen, dass in Zukunft kaum was größeres drunter passt (vom Durchmesser her)
Einfach ans Heck pappen - wie bei ner MD-90... Die hat im Endeffekt ja auch zwei IAE Triebwerke hinten dran :ironie: -
Solln se einfach GE90's drunterpacken - die laufen wenigstens
-
Die Tasten liegen jetzt enger bei einander, weil die Umlaute jetzt ihre eigenen Tasten haben. Ist ja ansich auch nicht verkehrt, nur ist jetzt alles nach links verschoben umf ketzt berrutdche ivh ommer
Fürs iPad warscheinlich sehr nützlich - und beim iPhone 5 durch den größeren Display auch nicht verkeht, aber ich fand die tasten so auch schon ziemlich eng aneinander (Hochkant, Quer ist es angenehmer).. -
Sowas kommt halt zustande, wenn die Holländer ihr Gras für sich behalten :ironie:
RoyalToto: Was ist eig mit deinem Titel los? Google übersetzer haut da entweder 'Royal mark Six' oder 'Sättigung Kosmos Kaiserhaus' raus...
-
Ich finds gut. Bis auf die Tastatur... das ist SEHR gewöhnungsbedürftig.
Was hat sich denn da geändert? -
Warum wird eigentlich dauernd von Russland geredet, wenn die "Developer" doch angeblich aus der Ukraine kommen?
-
Icch weiß, die Frage ist blöd: Aber kann mir jemand verraten, wie der Triebwerksstart funktioniert? Strg. + E ist auf Dauer doof.
Beim Airsimmer? -
Aerosoft ist nur der Publisher...
An z.B. Saarbrücken arbeitet ein anderes Developer Team als an DüsseldorfIch denke die hauen das raus, was fertig ist. Alles zu seiner Zeit... Außer Düsseldorf - ich glaub sogar die BER Scenery wird schneller kommen..
-
Bis jetzt ist von den Russen nur Unsinn gekommen, was Eierbus betrifft.
Wieso? Der Airsimmer ist top. Und wenn die Developer von Airsimmer auch mal Geld für ihr schaffen gesehen hätten, dann hätten wir jetzt einen gescheiten Airbus. Naja.. hätte wäre wenn -
Ein gescheiter Flughafen, Köln/Bonn, ist doch nur ein paar Meter weiter. :zunge:
du meinst gescheiteter Flughafen... :ironie: -
Und was ist mit Düsseldorf?
-
Die erste 777F für Ethiopian Cargo ist unterwegs:
http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=7439320
Gefällt mir außerordentlich gut!
Jetairfly mit neuer Lacke, wie Thomson auf der einen 76erExtrem hässlich wenn ihr mich fragt...
http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=7445044&nseq=0
Naja... Haben die jan ur wegen dem Dreamliner gemacht... aber ich denke da wird die Livery besser aussehen