Warum nimmst du ne TUI Maschine nach Düsseldorf? ![]()
![]()
Beiträge von Artur
-
-
Goof: Ja, 777-300.. Müsste Mach .82 oder so sein, hab nicht geguckt..

-
-
Ja, steht so im Events-Staff Forum... 'KUMI-RU Event'... Man sollte denen wirklich mal sagen, dass KuMi eine Marke von Eulenandfriends© ist

-
Die IVAO RU Division will jetzt mehrere KuMi-RU Events veranstalten...

-
-
Schöne Bilder! Vorallem die Virgin am Ende ist klasse

-
Overland A330 mit A346 Texturen, eah

So bin ich auch noch nie nach New York geflogen...

-
ääär bäärlin sewen foor feif serro nach JFK
-
-
Auch hier kann ich nur im Rahmen der WILCO Möglichkeiten bleiben
Aber das schrieb ich bereits gestern :Winke:
Ich bin mir nicht sicher, aber um das Upper ECAM zu ändern, muss man nur einen Eintrag in der Panel.cfg ändern, oder nicht? Habs zumindest so in der erinnerung... Beim A32x wars z.B. statt A320CFM einfach A320IAE hinschreiben.. -
Du hast das noch nicht vorbestellt ?? Das wird sicher ein must have.
Ich überlege halt noch... Eigentlich wollte ich mir für die 360 keine Spiele mehr holen und auf die neue Xbox warten, aber da ich mir sowieso das Razer Onza TE Gamepad bestellt hab und mein Tritton Trigger Headset gegen ein Tritton Detonator getauscht wird, muss auch wieder was zum daddeln ran... Wobei die neuen Halo 4 Playlists ja jetzt rauskommen..
Daddl: Ja, natürlich ist Gamestop teurer als n Elektronik Riese wie MM oder Saturn, aber dafür hast du da Jahrelang Garantie auf die DVD und auch persönliche un kompetente beratung vor Ort und wenn du eine Konsole kaufst, kriegst du die immer kostenlos repariert etc... Super Service, da lohnen sich diese paar Euro mehr

-
Genau das meinte ich..:D
Mal ne andere Frage.. GTA V vorbestellen oder doch nicht?
https://www.gamestop.de/grand-theft-auto:gruebel:
-
RoyalToto: Dann ist es Zeit auf ein Android Gerät umzusteigen..
Es gibt vergleichbare Apps auch fürs iPhone, aber nicht ansatzweise so gut. -
-
Das ist jetzt ne ernst gemeinte Frage: Wie kommt ihr morgens aus dem Bett?
In letzter Zeit hab ich das Gefühl, dass ich immer schlechter ausm Bett komme. Wenn ich um 8 in der Uni sein muss, dann ist das morgens immer wieder ein abartiger Kampf und da spielt es keine Rolle ob ich vorher 9, 8 oder nur 5 Stunden geschlafen habe.
Ich bin in er glücklichen Situation, dass ich nen relativ geregelten Wochenablauf habe aber wie schafft ihr das denn, wenn ihr ständig wechselnde Schichten habt?
Ganz einfach: Die App "Sleep as Android"... Die registriert deine Bewegungen im Schlaf und weckt dich, wenn du nicht im Tiefschlaf bist.... Und der Wecker ansich ist auch mies...
-
Vierter!
Werd ATC machen
-
ACA124 war auch Non-KUMI.
@Golf: ich hab dir ja gesagt dat wird nix..
wenn der Airbus X hinter dir nicht gewesen wäre, dann hätt ich recht jehabt 
-
Da kommt man wieder nach Hause und was ist? Windows Update -.-
-