Also sind Dampf/Geruch und Rauch nicht das gleiche? Hat vllt beides die gleiche Ursache ![]()
Beiträge von Artur
-
-
Meine Route steht auch..
SONEB UP64 TENLI UL602 SUPUR UP1 GODOS UM981 NATEB UL602 TIR UN572 GOMUP NATC STEAM N228B YRI DCT OMBRE OMBRE2
Muss aber zwischendurch offline weiterpengen..
-
Warum denn schon wieder? Den Thread den du hochgeholt hast hat nichts mit germanwings zutun ;).
Ups, dachte es wär der Thread über den GWI A319 im Anflug auf CGN, wo beide Piloten fast Ohnmächtig geworden sind.. :wall: -
Goof:
(FPL-BER999-IS
-B738/M-SDE2E3FGHIRWXYZ/L
-LSZH1145
-N0442F380 VEBIT T51 LASUN UT10 TORPA UT40 LUL UL613 DIDOR UT420
BIG UL9 KENET UN14 BEKSA/N0450F400 UN14 MEDOG UL18 LIPGO DCT
RESNO/M078F400 DCT 56N020W/M078F400 56N030W 54N040W
52N050W/N0433F400 DCT CRONO DCT DOTTY N164B MIILS DCT VLV OMBRE2
-CYUL0901 CYMX
-PBN/A1B1C1D1L1O1S2 NAV/RNVD1E2A1 DAT/V DOF/130130 REG/DABKK
EET/LFFF0016 EGTT0105 EISN0153 EGGX0247 20W0313 CZQX0401 40W0453
ADIZ0549 50W0550 CZQX0609 CZUL0714 CZQM0737 KZBW0806 CZUL0826
SEL/KMCE OPR/BER RVR/200 RMK/TCAS)TRIP FUEL 018765 09.01
TOTAL 020459 09.52Payload allerdings nur 800kg..

-
Schonwieder Rauch in einer Germanwings Maschine.
http://avherald.com/h?article=45cece25&opt=0
http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-frc…424810501_o.jpgEDIT: Upload des Bildes, siehe Neue Forenregeln: Bildgrössenbegrenzung und Traffic-Klau
-
Mal das verrostete Topic hier hochholen...

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.TSS 787 RR Trent 1000... Ob die auch die brennenden Batterien mit im Sound haben?

-
Ich glaub ich werd dich heute Abend nach dem KUMI (und dem Cognac :D) mal bitten, mir das vorzusprechen, dann nehm ich das auf und spiel denen das vor..

Achso, und wenn Du mal bei der Obernstraße 5 33602 Bielefeld (Straßberger Immobilien) vorbei kommst. Geh rein, verlang den Chef (Mark), Hau Ihm Kräftig auf die Schulter, Gratuliere zur Tochter Grüß von mir und verlange einen seiner berühmten Kaffees. Dann sage Ihm, das er seinen Arsch mal nach Holland bewegen soll.
Ich werd mal gucken, ob ich da demnächst mal vorbeikomme...

-
Zitat
Everything that has been shown on preview videos and screenshots concerns PILOT version. (except, one old video of the 2D panel). All exclusive features like external FDE, weather radar, 3D sound, passenger announcements, 3D props, icing etc - are included into the basic version. While a detailed description of features will be available on our product web page, here is a brief overview of differences between the versions :
PRO version will add 2D panels, Head-up guiding system, working circuit breakers, more FMS functions, scenario based failures, scripting and some abnormal procedure features like alternate gear extension.
TRAINING will add a system control application, a cockpit hardware interface (a network adaptor), panels as separate executables, even more FMS functions (like maintenance functions) and a custom flight data recorder.
Every version will be supplied with an appropriated documentation set. Pilot version docs will contain only normal operations, Pro docs - will add abnormal procedures, Training docs will be worth for preparing a type rating on a Q400.
We are still unsure wether there will be one more version for home cockpit builders or the Training will suffice.Quelle - Facebook
-
RoyalToto: Ok, überredet... :beer: Aber wenn ich die mal selbst am A**** kleben hab, dann garantiere ich für nix...

-
Ne, bei soetwas wie "Abschießen" wird man sofort suspendiert... Kannst du mir die VID evl. zukommen lassen?
-
Aber der Gipfel waren ja wohl zwei Knaben aus Österreich, die mit ihrer F14 und F16 auf mich zu bretterten und ungefähr 5 Minuten mit 0.1 NM Abstand hinter mir zickzack flogen, so dass mein TCAS irgendwann heißer war vom ganzen Gebrüll. Auf die Bitte, doch bitte aus meinem Windschatten zu verschwinden, bekam ich folgende Antwort: "This is Austrian Airforce. Entweder sie folgen uns, oder sie werden abgeschossen." Ach einfach goldig, was für Kids da draußen rum fliegen...
Hast du zufällig noch die Callsigns der Jungens? Dann werd ich die mal zack-zack Suspendieren..
-
Guck mal in kelsterbach. da gibt's viele gute Wohnungen, wäre da auch fast hingezogen.
-
Dat is soo geil

-
Dat is kein Airbus, Dat isn Tüüt'chen

-
Kennt ihr das? Da hat man's mal eilig, nimmt die Bundesstraße statt Autobahn, weil da weniger Verkehr ist und dann das:
Schwertransport :wall:
Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
-
Zwar Qualitativ nicht das beste, aber die Perspektive is geil
-
Jungens, war dat geil!

-
Meine 744 macht schon wieder faxen... Will dem Rütchen nicht folgen :wall:
-
Ne, das wär ja dann Düsseldorf, nich München

Aber in DUS steht AB an T2
-