Airbus. Y U SO SLOW..? ![]()
Beiträge von Artur
-
-
Weiß nicht, ob ihr´s schon wusstet, aber V1.1 ist released...

-
Dazu fällt mir nurnoch eins ein:
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich glaub er meint Run-Flat Reifen

-
Willst du schlechtes Wetter seh'n, musst du in Nürnberg fliegen geh'n..
-
Hell yeah!

-
ILS DME RWY 30 at Ponta Delgada
Wer braucht schon OPUS?
-
Jo, aus meinem transatlantikflug wird leider nix mit der F18
Kriegt man auch so wenig Paxe rein 
Nimmste halt einen Außentank weniger mit und schnallst stattdessen den Raumanzug von Felix Baumgartner drunter - der macht auch Mach 1
-
Goof: Die F18 ist auch nicht dafür gedacht, dass sie genaue Flugflächen halten soll.. Ist ja kein Airliner o.Ä.
Es gibt weder LNAV noch VNAV... nur BARO ALT Hold und RADIO ALT Hold und HDG Bug + CPL Seq für Navigation. -
D-ABMG to Ponta Delgada
-
Control tower: no
ARTCC: BOSTON CENTER
FSS: BANGOR FLIGHT SERVICE STATION
NOTAMs facility: BHB (NOTAM-D service available)
----
CTAF/UNICOM: 123.0
WX AWOS-3: 118.025 (207-667-7364)
BANGOR APPROACH: 124.5
BANGOR DEPARTURE: 124.5
CLEARANCE DELIVERY: 119.9 -
Mit der F18 wird das heute nichts. Sie ist zwar schön aber einfach zu kompliziert.

Was findest du an der denn kompliziert?
-
Hab ansonsten immer ein bisschen "Respekt" vor spanischem und französischen ATC

Hatte ich im Sommer oft in Malle: Pilot spricht auf Spanisch mit Barcelona Radar... Ich komme dem T/D immer näher, weiß aber nie, wann "end of transmission" ist, damit ich dem netten Lotsen mitteilen kann, dass ich langsam mal runter müsste...
Einfach in ner ruhigen Sekunde reinbrüllen 

-
-
Heute das erste Mal lotsen auf IVAO
Ich schieb jetzt schon nen Hass auf VFR...
Komm nach Düsseldorf... Da kriegst du nen Hass auf die Lotsen... :wall:Aber Basti: weiß schon, wie man damit fertig wird....
Und Plötzlich hat das Telefon geklingelt :pillepalle: 
-
die gute alte Fokker. An und für sich ein schöner Flieger, aber leider wartet man ja bis heute auf das VC...

Welches auch nicht mehr kommen wird
-
Also ich hab keine Xenon und seh trotzdem besser als n Kumpel mit nachgerüsteten Xenon Leuchten in seinem e46 Cabrio.. Warum? Weil BMW die verdammt gut eingestellt hat

-
-
:Arschvoll: iih, Sharklets.

-
meiner hat 6, ist aber ein e46