Tu nicht so ![]()
Beiträge von Artur
-
-
hihi, was ist denn los mit dir?
Was ist denn los mit dir? Heißen wir jetzt Michael Zipper und fliegen mit dem Account von Justin Hofmann? :hail: -
Ist zwar nicht ausm FluSi, aber immerhin bin ich "geflogen"

-
Christoph: Ich habe nur auf dem selben Niveau geantwortet, dass mir entgegengebracht wurde, damit auch eine eventuelle Kommunikationsbarriere aus dem Weg geräumt ist. Trotzdem sorry für etwaige Kraftausdrücke..

-
Basti: irgendwann will der Besitzer das Auto auch mal wiederhaben...

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
-
Zitat
Bleib ma topic du Lappen das ist ein Kamerathread kein Flamethread
Lappen!? Hält mal deine fresse du kleines blag! Du hättest ordentlich eins aufs maul verdient für deine große klappe.
Christoph: Komet: ich will euch zwar nicht an Silvester stören, aber ein eingreifen von Adminseite wäre nett

-
Frech ist er auch noch... Wenn du doch schon ne cam hast, dann mach doch n Foto von dem M5 :hail:

-
Mach doch mal bitte sinnvolle threads auf. :wall:
-
Wenn du doch die Kamera hast und damit zufrieden bist, warum fragst du dann, welche besser ist?

-
Naja, Benz ist nicht so meins... Das einzige, was mir von denen gefällt ist der C63 AMG.. am besten die Black series..:D
Aber btt.. Benziner ist sowieso Pflicht bei mir... Diesel hat was von nem trecker..

Und bevor es jemand vorschlägt: 7er und ähnliches ist mit zu groß.. das kommt eher etwas angeberisch rüber.
-
Leute, ich hab mal ne Frage:
Nächstes Wochenende feiern meine Eltern ihre silberhochzeit.. und zu diesem Anlass wollte ich einen Mietwagen holen und Sie damit zur Feier fahren und so.
Die Frage ist, welcher Wagen dafür angemessen wäre.. ich schwanke momentan zwischen dem 2012er 3er BMW und dem neuen 5er.. habt ihr mit einem der Fahrzeuge schon Erfahrungen gemacht und könnt mir bei der Entscheidung helfen?
Zzt tendiere ich zum 3er, nur hat der 5er mehr Platz. Oder vielleicht ne ganz andere Marke?
Auto würde ich übrigens bei Sixt holen
-
Ihr scheint ja alle grandiose Langeweile zu haben, oder warum spielt ihr sonst für IVAO den Hilfssheriff?

Ich darf das, ich hab ne @ivao.aero eMail Adresse..
:ironie:
-
Im IVAN ist dein Name Justin Hofman, bei deinem IVAO-Profil aber Nico Hoelting.

Genau.
Zitat4.3. - Connecting.
4.3.1 - When connecting to the network as pilot, ATC, or observer, members must use their real first and last name which must be the same as name used in the registration process. Nicknames or fake names are not allowed. Staff members may connect using their approved staff callsign, when performing their staff function.
4.3.2 - Members must connect to the network using their own login and password regardless of location (e.g. a friend's house, aero-club, etc).
-
Startbahn zu kurz?

-
ich fliege lange online, also long range.
Laut IVAO Profile fliegst du erst seit 3 Monaten online.... 'Member since: 23/09/2012 18:22:24 UTC'
http://www.ivao.aero/members/person/details.asp?ID=412595:gruebel:
EDIT: @Sky | Nico: Aha, aufm IVAN 'Justin Hofmann' heißen, aber mit deinem Profil eingeloggt sein?
Geht garnicht, klarer R&R verstoß.. Werd das mal weiterleiten. -
Egal wann man fliegt, hauptsache Abends oder?
Quatsch, kannst auch schon morgens losfliegen...
-
Trinke Fanta, sei Bamboocha!

-
Soooo... ich verabschiede mich dann auch erstmal bis nächstes Jahr... Vielleicht schnupper ich via mobile noch zwischendurch rein, nur bin ich erstmal unterwegs und hab keinen PC in der nähe :wall:
Guten Rutsch euch allen, see you in 2013
-
Das klingt doch mal sehr gut!:)
-
Dann solltest du mal n anderes AFCAD probieren.