Beiträge von Artur

    Nö, war mir auch egal... soll der doch amchen was er will :D


    Immerhin nen SUP dazugerufen...
    Außerdem hab ich von dem ganzen Chatverlauf und so Screenshots gemacht, die VID aufgeschrieben (von FOC & TWR) und an die Exec geschickt.. 8)

    Basti:


    Du wirst es nicht glauben... Da dreh ich grad seine Frequenz ein, bin eine Minute drauf und dann kommt von ihm:


    "Emirates 85, no ATC Service available for you, switch UNICOM"...


    :rofl:

    PITAR: jetzt hat mich schon der AE-FOC angeschrieben... :D


    (AE-FOC)>hello sir do u have any prb ?
    (AE-FOC)>no, why?
    (AE-FOC)>plz Contact omdb_twr
    (AE-FOC)>why should I contact the TWR now?
    My DEP Time is 1205 UTC. I´m not moving at all. Still standing at the Gate.
    (AE-FOC)>why 1205 utc ?
    (AE-FOC)>because its a real time flight


    :wall:

    Zitat

    AES - Version 2.22 erschienen


    Dieses Mal dürfen sich die Freunde der Bodenverkehrsdienste auf neue Airports freuen, die von Oliver Pabst mit AES ausgestattet wurden. Neben den neuen Airports wurde aber auch der erste Step einer Funktion implementiert. AES 2.22 unterstützt nun den automatischen Wechsel der Fahrzeugtexturen auf den Airports. In den nächsten Tagen werden wir über das Forum die hierzu notwendigen Repaint Kit’s zur Verfügung stellen, mit denen spezielle Fahrzeugtexturen von interessierten Usern erstellt werden können. Weitere Details und einen kleinen Einblick in die Features, findet ihr in den Release-Notes auf der Produktseite.


    Aha! Ertappt! Du sollst doch arbeiten und keine FluSi FLugpläne zusammenschustern! :patsch: :motz: :ironie:
    :duw:


    (FPL-DLH566P-IN
    -B738/SDIGHPRXWY/SD
    -EDDF1350
    -N0472F320 BIBTI UZ29 NIK UL610 LAM/N0466F320 UL179 CPT UL9 BASET UL18
    DIKAS UP4 EVRIN/M078F340 DCT DINIM 51N020W 51N030W 50N040W 48N050W
    DCT NOVEP/N0462F300 DCT HOWLS
    -CYYT0548 CYQX
    -EET/EHAA0017 EBBU0018 EHAA0027 EGTT0039 EISN0122 EGGX0203 CZQX0317
    50N040W0407 48N050W0514 REG/DAPBB SEL/DFPS DOF/120502 OPR/PTG
    RVR/200 RMK/TCAS OPS PH 0041229296770 PERM CA KUMI 205)


    Ich bin bereit :thumbup: