Carenado G1000 Perspective (PFD and MFD) with GFC 700 Control Unit. Windows lighting scratches effect Dynamic propeller shines effect. Lighting rendering system. Landing, taxi, strobe and beacon illuminate objects and ground. 3D stereo sounds. Knobs and switches sounds.
Rechnest zusätzliche 30 Pax mal 80kg und fügst diese dem Cargo Gewicht zu, so einfach :wacko:
Eig gibts bei TOPCAT meist ne Single - Dual Class einstellung... Kannst aber auch bei TOPCAT statt 180 Pax einfach 150 Pax als maximum eingeben... Maschine anklicken, EDIT drücken und statt Y180 einfach Y150
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[/video]
EDIT: Obwohl, doch..
BMW M3 GTR... Onboard macht der nur Kopfschmerzen..
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[/video]
EDIT2: Ja, es geht noch heftiger, diesmal von außen... Da hat so´n Formelwagen nix zu melden...
Während des Desc hab ich einmal den Spoiler aktiviert um Speed rauszukriegen. Sobald ich den Spoiler reinhaue beginnt der Bus plötzlich extrem zu sinken, man könnte sagen er fällt zu Boden.
Das die MAschine "absackt" ist ansich normal, weil die Spoiler den Auftrieb ja behindern. Wie es beim Airbus X ist, weiß ich leider nicht... Aber die iFly 737 hat das ganz gut umgesetzt.
RoyalToto: Du bist doch nicht ernsthaft mit deiner Kutsche in den Schneehaufen gefahren, oder? Als mir das passiert ist hab ich den Astra OPC, den ich damals hatte, halb geschrottet... :wall:
Ich will ja nix sagen, aber der V8 von meinem Dad verbrauchen weniger als mein Reihen 6 Zylinder... Sogar weniger als ein Prius! TopGear hats bewiesen... http://www.topgear.com/au/videos/compass42