So, wer will Bilder von EDDL-LSPD sehen?
767 D-ABUM
Hab Bilder á mas
Wenn du erst fragen musst, dann behalt sie für dich
:wall:
So, wer will Bilder von EDDL-LSPD sehen?
767 D-ABUM
Hab Bilder á mas
Wenn du erst fragen musst, dann behalt sie für dich
:wall:
wenn ich da noch nüchtern bin guck ich mal welche atc Position ich besetzen kann... ![]()
bestellt schon, nur haben die auch viele Bestellungen storniert... wie es jetzt aussieht weiß ich nicht... wusste nur von der 777-300ER.
Sharklets sind doch genial
Ne, irgendwie nicht... ![]()
Potential zum Werbebild oder? <
Naja... AA wird keinen Airbus mehr kriegen soweit ich weiß (können die sich eh nicht leisten)... ![]()
Ich find dein Himmel irgendwie.... zu blau..
Iiih, Sharklets... :pillepalle: ![]()
ich hab Guitar Hero für die Xbox 360... ![]()
So, Paxe und Koffer raus, Maschine aus... Wird die Nacht zusammen mit ein paar anderen GA Maschinen auf dem Apron 3 verbringen.
Morgen gehts dann nach einem kleinen Charterflug nach Hause - getreu dem Motto 'Flying Home for Christmas' ![]()
Nach 5 Tagen auf Mallorca sind wir nun mit zwei Passagieren an Bord im Anflug auf Friedrichshafen...
Kein IAE Sound und keine IAE Engine Indications
Das ist doch Mist ....
Indications kommen bestimmt irgendwann mal... und für die Sounds gibts ja noch TSS ![]()
Über W-Lan hat sich alles von selbst in Einer Minute ohne mein grosses Zutun verbunden, waren 2 klicks, Dann FMC "Fenster lösen", evtl. "Bildschirm drehen" und das FMC so gross ziehen wie man es braucht. Über USB geht es wohl wahrscheinlich auch, wird als Auswahl auch angezeigt. Da aber mein Kabel zum PC zu kurz ist nutze ich WLAN, ist auch gemütlicher. Grad mal das FMC von der MD11 rübergezogen...genial!
Okay, werd ich mir mal anschauen.. Danke für den Tipp ![]()
Torti_294: Läuft das ach über WLAN? Oder über USB?
Basti: Nein, airdisplay ist eine app, die dein iOS gerät zu einem zweiten PC Bildschirm macht. und bei einem Setup mit mehreren Bildschirmen muss man den FluSi im Fenstermodus haben.
Meine (Ur)Großeltern hatten den Weltkrieg, meine Eltern den kalten Krieg - da brauch ich doch auch ein "Erzählthema".
IVAO Crowded Skies - als die Server mal durchgehalten haben.. ![]()
das winglet unten rechts oder die Tatsache, dass du scheinbar nicht auf Asphalt stehst? ![]()
Avoiding Klösschen like a Boss.. ![]()
http://us.forum.ivao.aero/index.php?topic=214717.0;topicseen
Torti_294: kein Problem, kann ich verstehen..
Habs mal geändert...
Trotzdem schreibt man mich mit 2 R ![]()
Also dafür, dass ich gerade aus langeweile nur mit ein bisschen AP und Tastatur (ja, kein Joystick :D) geflogen bin, ist mir der Approach doch nicht mislungen
Mit der Default Cessna von St. Barths nach PJM geeiert.. ![]()
Winter in Innsbruck, dafür 18° auf Palma ![]()
Paar Bilder von INN-PMI...
Malle insight!
Outbound Capdepera VOR.. R275 to MUROS
Runway in sight, Sir! ![]()
"One thousand".. Quak, GPWS Callouts gibbet nit.. ![]()
Noch ein bisschen...
Leider gibts keine Bilder nach der Landung, da der FluSi sich nach dem vacaten verabschiedet hat... :pinch: