Doha und Abu Dhabi hätte ich wahnsinnig gerne von Fly Tampa oder FSDT aber man kann ja auch nicht alles haben;).
ich finds eher lustig, dass flytampa Dubai genau bei sharjah aufhört... hätten die auch mit reinbauen können..
Doha und Abu Dhabi hätte ich wahnsinnig gerne von Fly Tampa oder FSDT aber man kann ja auch nicht alles haben;).
ich finds eher lustig, dass flytampa Dubai genau bei sharjah aufhört... hätten die auch mit reinbauen können..
Still und heimlich kam Doha von MSK raus...
http://secure.simmarket.com/msk-doha-inter…port-otbd.phtml
Immerhin ne nette Scenery für den Airport ![]()
Nicht Alzenau? ![]()
Dazu habe ich eine Theorie: Die Vögel werden einfach bereits von Airbus dreckig lackiert! Als ich Anfang des Jahres in CDG war, stand ein brandneuer A380 auf dem Hof. Er war das dreckigste Flugzeug von allen. Bestätigt meine Theorie in gewisser Weise.
Stimmt, die Iberia Airbusse z.B. sind ja auch von Werk aus dreckig.. ![]()
jetzt steh ich auf'm schlauch... ![]()
was meinstn du?
Also meine MIUI-Weather Clock findet zumindest Herzebrock - ist das das selbe?
ja, herzebrock ist das gleiche...
mich wundert nur, dass accuweather nach dem Update für Stadt nichtmehr korrekt anzeigt...
ad 2 schau mal nach ob unter Einstellungen Standortzugriff die Erlaubnis erteilt ist, dass die Apps deinen Standort verwenden dürfen. Das Wetter kann auch damit zusammenhängen welcher Geocoder in der Wetterapp aktiviert ist, ich kann hier einen Alternativen einstellen und bekomme dadurch genauere Angaben über meinen Standort (zb. Flughafen Innsbruck statt nur Innsbruck), könnte ein Grund sein, dass dein Standort plötzlich anders heißt
Ist jetzt aktiviert, aber jetzt steht nurnoch 'Aktueller Standort', obwohl da vorher 'Herzebrock-Clarholz' stand.. :wacko:
Immerhin finden Facebook & co mich wieder... Danke ![]()
![]()
Hallo Zusammen,
hoffe ihr werft jetzt nicht mit Steinen anch mir, weil ich vielleicht im falschen Sub-Forum bin, aber ich habe gerade keinen anderen Platz gefunden.
Es geht um Folgendes:
Ich habe mir vor ca. 3 Wochen ein HTC One X+ gekauft - als Nachfolger meines iPhones... Soweit ist alles gut - und ich bin von Android auch echt positiv überrascht..
Doch als alter iOS Nutzer blicke ich da noch nicht so ganz durch..
1.) Ich habe Android 4.1.1 Jelly Bean mit HTC Sense Oberfläche - was bedeutet der Anhang "Jelly Bean" eigentlich und worin unterscheidet sich diese versionen von anderen Droiden? Außer kompatibilitätsprobleme mit der Burger King DE App konnt eich noch nichts feststellen.
2.) Vor kurzen kam das Update 4.1.1 raus, welches ich sofort installiert habe.. Doch seit diesem Update steht bei dem Wetter jetzt als Standort 'Rheda-Wiedenbrück', statt 'Herzebrock-Clarholz' (wo ich wirklich wohne und was auch vor dem Update immer korrekt angezeigt wurde). Außerdem können weder Facebook, noch Flightradar24 Pro oder Google Maps meinen Standort feststellen - und bei den Fotoalben wird der Aufnahmeort auch nichtmehr angezeit - was aber vor dem Update der Fall war.. ![]()
Hoffe ihr könnt mir helfen... Vielleicht finde ich später noch ein paar ungereimtheiten, zu denen ich fragen stellen muss..^^
Danke schonmal im Vorraus,
gruß,
Artur
Also das 747-8i update ist echt gut
Und was ist daran geupdated?
Zwischen Hotel & Flughafen..
Preview from Dusk 'till Dawn.
http://www.fsdreamteam.com/products_cyvr.html
@CFG712: Scöne Bilder! Wenn du auf der Suche nach einer neuen Destination bist, dann kann ich dir Saarlouis-Düren (EDRJ) nur empfehlen!
Spannender Approach und eine schicke Szenerie - gibts hier: http://secure.simmarket.com/aviasim-design…9-deleted.phtml
Denke mal es geht um die RealAir Turbine Duke
Schöne Bilder! Was benutzt du denn für Lichter (Position Lights etc..)? Sehen echt super aus, wenn die so klein sind!
ZitatOlbia X hat ein Facelift bekommen und steht jetzt als neue Vollversion bereit. Zu den Neuerungen zählen der behobene Terrainfehler für Ultimate Terrain Nutzer, ein zweites PAPI für die Landebahnen, die Änderung des Bewuchses nahe dem Hauptterminal, sowie die Korrektur des RWY AHEAD Schildes.
Außerdem wurde ein neuer Jachthafen nahe dem Airport hinzugefügt. Besitzer von Olbia X können sich die neue Vollversion auch hierbei wieder aus der Bestellhistorie ihres Kundenaccounts herunterladen.