Ausprobieren?
Beiträge von Artur
-
-
Nö, inzwischen vierter oder fünfter Flug. Alles wie es soll.
Dito. Zwei Flüge mit A319 und zwei mit dem A321 problemlos absolviert.
Lediglich der CPDLC Handoff hat gestern nicht funktioniert - könnte aber auch an Hoppie gelegen haben -
-
Warum gibt es überhaupt eine Version mit einer 2 - Klassen Config, wenn das überhaupt keine Auswirkung im EFB bzw. Performance bzw. der maximalen PAX Zahl hat???
Überall sind sie wirklich Detailversessen und alles muss genau sein und dann sowas?
Und niemand redet darüber, dass in die PMDG 737 keine 189 Leute rein passen.

-
Kann sich keiner mehr leisten..

Spaß bei Seite - wir waren dieses Jahr schon drei Wochen mit dem Wohnwagen unterwegs:Zirndorf - Sachsenburg - Cavallino-Treporti (Union Lido) - Natters.
Jetzt heißt es: Geld sparen.
-
B737-800 mit Rabatt $ 50,09 USD
Glaube, du bist im falschen Thread
ThemaPMDG im MSFS
Hellow,
lange war ich nicht hier, und lange habe ich auch nix mehr gehört über den Release der 737. Sollte diese nicht nach 9 Monatigem verschieben Ende diesen Jahres endlich released werden? Was ist da los?
Auch hier im Forum ist so garnichts über releases neuer PMDG´s zu lesen. Kommt da noch was oder kann man die Babys für den MSFS abhaken?
DerScotty198610. November 2021 um 20:04 -
Relativ einfach: wenn ich einen neuen Airport installiere, lade ich dazu (wenn vorhanden) ein GSX Profil herunter. Dann muss ich mir immer nur bei der Installation Gedanken darum machen.
-
Habt ihrs dann langsam mal und könnt bitte zurück zum Thema kommen?
-
Dass JustSim die alten Szenerien auf das Nizza-Niveau anhebt, sollte aber lange bekannt sein.
-
einfach geil was Asobo für uns immer wieder raushaut.
Jo, bin ganz bei Dir, bringt mir als IFR'ler aber null außer den Airport's.

Die sollten den Sim aufteilen, für jeden einzelnen Lebensbereich, mit gewissen Add Ons könnte man hier im Sim Ornithologie studieren.
Schon komplex das Hobby geworden...
Mensch, dieses Gemecker kannte ich sonst eher von wem anders.

-
Nette Slicks hast du da drauf.

-
Sehe ich das richtig, dass die Texturen im Terminal tatsächlich schärfer sind, als auf dem Apron?

-
Wenn du IM Gebäude bist, bist du zu weit gerollt.
Ist aber nur meine Meinung.
-
Nope, Kunterbunt.

-
Gibt doch nur noch das Unlimited Abo bei Navigraph !? Also nur noch Navdaten gibt’s nicht mehr.
Müsste es noch geben - ist nur gut versteckt.
Navdata ist aber immer ein Jahresabo, soweit ich weiß.
-
Kennt irgendjemand eine bezahlbare LiDo-Alternative?
Zu den grauenvollen Jeppesen Charts will ich einfach nicht gehen müssen...
Soll der FS24 nicht integrierte Lido Charts kriegen?
-
Schade, aber verständlich. Will gar nicht wissen, wie hoch die Lizenzgebühren von der Lufthansa für die Charts und Navdaten sind.
-
Und ich dachte, Markus will da wirklich die 777 runter bringen.

-
Es fühlt sich einfach an wie beim Release der 77W im P3D 2013
Emirates durch die Nacht, von 12 bis 8.…auf der 122.8

-
Ich sehe schon das Comeback des Jahres: Oliver Pabst/Aerosoft - Airport Enhancement Services Pro Max