Wär geil, wenn sie Sharjah auch noch mit eingebunden hätten - ist ja praktisch nebenan... aber man soltle nicht nörgeln bei der klasse Scenery ![]()
Beiträge von Artur
-
-
Nächster KuMi nach Dubai?

-
Dat kommt ja auch fürn FS9 O.o

Dann wird wieder Emirates bis zum umfallen geflogen
:flugzeug: :party: -
*rauskram*
gibts hier eigentlich noch Xbox 360 Zocker?
Vllt könnte man sich ja jetzt in der kalten Jahreszeit auf Xbox Live verabreden..
Ich spiele zurzeit folgendes:
-Halo: Reach
-Halo 3
-Far Cry 2 (ich will endlich mal die Story durchhaben..:D)
-BF3
-Split/Second VelocityIn kürze kommt noch Medal of Honor - Warfighter hinzu

Wär schön, wenn sich gleichgesinnte finden würden
Meine Xbox-Live ID gibts per PM 
-
Hurri-wer?
-
-
Was hat denn die BAW nochmal?
Wie ich kürzlich erfahren hab fliegen die mit CI 0 nach SIN.. -
TUI hatte auf der RMF-FRA Route schon ziemlich oft nen CI von 9... Sonst ist 13-20 üblich.
-
Die FS9 Piloten vllt?

-
Und die NGX steigt nicht so unreal wie die iFly

-
Ich fliege ein PSS-POSKY Merge... Und finde das auch umeiniges besser als alles, was ich bis jetzt getestet habe...
Die 777 im XP hab ich auch schon mal probiert - die gefällt mir irgendwie ganz und garnicht...
-
Es gibt Bilder für das Freighter Expansion Pack..
http://www.captainsim.com/products/x777/f/expansion.html -
-
Gibts dafür schon n ChangeLog oder ne Feature List?
-
Ich sehe das ähnlich! Sicherlich kann man das Geld anders investierten. Aber wen es danach geht dürften wir auch keine Olympischen Spiele, Fußball Weltmeisterschaften oder Formel 1 Rennen austragen. Es ist nunmal RedBulls Marketing-Strategie extrem Sport zu unterstützen. Und ich muss sagen mir gefällt diese Strategie unglaublich gut! Abgesehen davon das jede Firma in unserem Rechtsraum mit ihrer Kohle tun darf was sie will!
Und außerdem haben sie die 50 Mio. Euro durch Werbung etc schon wieder reingekriegt...
-
-
Die Developer brauchen Bilder von der neuen Werbung auf den Passagierbrücken, da die Sixt Werbung vor kurzem ausgetauscht wurde... Ich werd samstag mal losziehen und ein paar Fotos für die machen.
Wenn sie das dann fertig haben, soll schon die FS9 Version rauskommen
-
FlusiFix musst du nicht installieren, damit kannst du im nachhinein deine FS9.cfg bearbeiten... echt hilfreich das Tool!

-
Ich mahcs immer so:
1.) FS9 Hauptinstallation
2.) FS9 Update 9.1
3.) Landclass / Mesh (Ultimate terrain, FS Global)
4.) AES
5.) REX (in meinem Fall HDE v2)
6.) AddOn Scenerien
7.) IvAp
8.) AddOn Aircrafts
9.) AIRAC
10.) FlusiFix -
Achso okay.. Hab den Link nicht geöffnet, weil ich mit dem iPhone online bin