Hier gibts noch n bisl mehr über die AA 777-300ER
Beiträge von Artur
-
-
Echt schade....
Aber mal was neues:
777-300ER mit Sky Interior
-
Es sind 21 billion USD, oder 21 Milliarden USD (aus Deutscher sicht)..
21 Billionen USD wär nämlich n bisl viel.... da könntest du dir ja mehrere dutzend A380 holen -
Aligned man die IRS nicht in der Regel lange vor der Before Start Chechklist?
Joaa... in der regel fliegt man auch keinen Wilco Airbus..
Was nur n test ob die Checklists jetzt in meiner Merge funzen -
Checked, hab mal was ins Forum geschriebenEmirates Sky Cargo ist eine Zeit lang DXB-FRA-TOL geflogen. Auch Atlas Air bzw Qantas Air Cargo opr by Atlas Air fliegt dort hin. Nettes Ziel :flugzeug:
Muss mal gucken, vllt schaff ichs als ATC on zu kommen... Fliegt UAE nicht operated by GSS nach TOL?
-
Before Start Checklist completed...
-
Norwegian geht auf große Einkaufstour und bestellt 22 Boeing 737-800, 100 737MAX und 100 Airbus A320neo. Dazu gesellen sich 100 Optionen für B737MAX und 50 für A320neo. Ein schöner Start ins neue Jahr für beide Hersteller, wobei es fast noch ein etwas größerer Erfolg für Airbus ist, wenn man berücksichtigt, dass Norwegian bisher nur Boeingkunde war.
aero.de: Boeing und Airbus teilen sich Auftrag von Norwegian
Erinnert mich an die Bestellung von AA... als sie A320NEO & 737MAX bestellt haben.. aber wer soltle das bezaahlen?
-
08L ist nur LOC/DME...
mit der 08R wärst du besser bedient... 09 wird aber auch genutzt
-
Guuten Tag.. Gott verfluche den Jetlag... es ist hell und ich bin grad erst auf
Kennt jemand ein originelles Kostüm für Karneval? Das steht ja auch schon bald vor der Tür -
Schöne Bilder
Nur: Wos ind denn die Jetways in SXM abgeblieben? Die Schatten sind da, nur der Rest fehlt -
Lufthansa 747-400 D-ABVA auf dem weg nach TUP via BGR als DLH9930...
http://www.airliners.net/aviat…iation/read.main/5366649/
http://www.flightradar24.com/DLH9930Bye bye D-ABVA
-
-
Ich meinte ab dem Zeitpunkt, an dem du siehst, dass G/S und PAPI nicht übereinstimmen... ab dann fliegt man nach PAPI
-
Schöne Bilder
ZitatG/S und PAPI passen mal wieder nicht
Was macht man denn da? Natürlich auf den PAPI achten
-
Soweit ich weiß nicht... die haben wohl ne Variomatik oder so... wie beim Alt-Menschen-Porsche
-
Bei den DIngern istes halt: die haben von Anfang an wums... und das halt durchgängig... der M3 wär aber nach n paar Metern wieder vorbeigegangen...
-
Sicher?Meines Wissens verschiebt sich der Erstflug. Stattdessen soll eine B777 eingesetzt werden. Zumindest hatte ich das mal im Forum der Frankfurter Spotter gelesen.
RJTT - EDDF, ANA203, B788... ist die JA805A... der dritte Dreamliner von ANA
-
Und nicht vergessen: Der ANA Dreamliner kommt ab Morgen nach FRA :bw:
-
Carenado Mooney, stimmts?
Echt ne super Maschine, wobei ich irgendwie in letzter Zeit eher der G1000 Flieger geworden bin -