Beiträge von Artur
-
-
-
Enroute EDDF-PANC...
Also, Destination Airport in sight... bin zwar gradmal über Norwegen weg, aber FS9 machts möglich...
Da könnt ich doch auch fast schon DCT fliegen
-
Hmmm... irgendwie ist da schon was wahres dran, oder?

-
Das geile am 3er ist doch sowieso die onboard Kamera

-
Erster 787 Dreamliner für Qatar..
Wenn wir schon dabei sind:
B777-300ER für Saudi Arabian
Neuste Emirates 77W - A6-EGT
So muss das
United 787 -
Was hast du denn da drüben gemacht? Und mir nichtmal bescheid gesagt...

-
Vorher wäre sicher das Fahrwerk kollabiertAber wenn sie dann den Boden geküsst hätte, wärs böse ausgegangen

-
Da kann man mal endlich richtig ausschlafen und schon kommt so ne sch*** Lockheed P3 Orion (60+01) tief übers Haus drüber im Anflug nach Gütersloh... Ja, netter Sound, aber hätten die nicht etwas warten können? :wall:
-
-
kann leider auch nicht mitfliegen, muss um 21 Uhr weg

-
Wie wärs mit nem Roller Coaster Tycoon Thread?

-
Viel besser kommts, wenn du die so hoch baust wie nur möglich... und dann so steil runter wie es nur geht..
Wenn dann n looping kommt... 
-
Habs grad auch mal wieder gezockt... macht doch laune... Nur sollt ich meine Achterbahnen mal etwas kleiner bauen... Das gekotze der Fahrgäste nervt schon ziemlich..

-
Immerhin wird die Leicht fürn FS zu painten sein... falls die jemand haben will

-
TUIpeng D-AHFZ is neu lackiert...
Aus der hässligen 'Platz an der Sonne' wurde nun die hässlige 'Cewe Air'...
-
Mahlzeit...
Grad mal den Beweis gefunden, dass manche Frauen einfach nicht Auto fahren können..
http://unterhaltung.freenet.de/boulevard/park…548_705206.html
-
einloggen schon, aber es könnte sein, dass deine Connection nach ner Zeit von nem SUP gekillt wird, wenn man dich verpetzt

-
Das war auch mein erster Gedanke! Die abendliche Beleuchtung im VC erinnert doch stark an die PSS-Busse!
BlackBox Simulation ist ja auch PSS... Nur mit neuem namen^^ -
Sieht irgendwie fast genauso aus wie der PSS Airbus fürn FS2002