Beiträge von Artur
-
-
Du weißt schon, dass nen GE90 noch am wenigsten Windgeschwindigkeit erzeugt? Datt ist ja eben das Prinzip der Schuberzeugung
Ne B733 pustet mehr als nen GE90Ich meinte aber, dass es selbst hinter GE90 schon ziemlich unangenehm wird... Hatte das 'vergnügen' mal mit ner FDX LRF..
Dafür haben die GE90 ne höhere BPR als die CFM56 -
Zurzeit nicht..
-
Mit den provisorisch entfernten Eyebrows..
-
Is nich dein Ernst?! Bärenmarke und REWE?
Naja... die ARD Lacke ist ja auch kein Hingucker...Hauptsache die kriegen ihre Kohle, der rest is denen Schnuppe...
-
Wär aber glaubich noch schlimmer gewesen, wenn ne 747 von KLM oder Corsairfly da gestanden hätte...
..Oder ALitalias 777 mit den GE90... die blasen auch tierisch.. nicht angenehm da hinter zu stehen... -
Und die FA kommt zurück zu TUI und kriegt wohl ne Rewe Lacke...
-
Erstmal die ganzen Treppen hochrennen :schnell davon rennen:
-
Ja..
Zitat
(FPL-TUI8268-IS
-B738/M-SDIGPRWYX/S
-EDDF0515
-N0375F220 SOBRA Y180 BITBU Y181 MAKIK UY181 GOPAS/N0345F220
UN852 LNO
-EHEH0045 EHBK
-REG/DAHFR DOF/120410 EET/EBUR0019 EHAA0041 RMK/CALLSIGN TUI JET
OPR/TUI RVR/200 DAT/V COM/CPDLC CODE/3C60D2 RMK/AGCS EQUIPPED
RMK/TCAS EQUIPPED RMK/ID X38268P RMK/RTE RP RMK/SEQ10007 -
Die TUIfly D-AHFR wurde heute nach EHEH geflogen und bekommt wohl das "Bärenmarke" CS.. :pillepalle:
-
Danke Tom!
Das Paint findest du bei flightsim unter dem Filename: baw744.zipSind das die BA Texturen von Guillem Roca?
-
Alles Gute Chrizze
:bday: :party: :beer:
-
Mist, verschlafen... jetzt duschen, frühstüpcken und dann schnell los... da muss ich wohl Papas BMW nehmen, damit ich noch halbwegs pünktlich ankomme...
Wie ich Medizinische Checkouts hasse... -
Sieht irgendwie komisch aus... etwas unproportioniert... genau wie die 767-400 :gaehn:
-
Sofort war klar, das ist kein Aprilscherz, sondern eine Kampfansage, sich gegen die Übermacht von MS-Flight zu stellen.
Mit Peter Lustig geduscht, wa?
ZitatUnsere Programmierer haben schon erkannt dass dieses Update X-Plane 10 völlig nutzlos machen wird
-
Würd mich nicht wundern, wenn die das ernst meinen würden...
:pillepalle:
Schlechtester Aprilscherz bis jetzt:
http://www.skyliner-aviation.de/viewphoto.main?LC=nav2&picid=7748
ZitatZum kommenden Osterwochenende will Hawaii Express als erster amerikanischer A380 den Flugbetrieb auf den Rennstrecken nach Kalifornien aufnehmen, nachdem Airbus einen ihrer Prototypen relativ kurzfristig zur Verfügung stelle konnte.
-
Habt ihr den neusten Kracher der DE-Div auf IVAO schon gesehen?..
http://de.forum.ivao.aero/index.php?topic=199964.0:wall:
-
inbound NIPEL, eah
:flugzeug:
-
@│ICKE: Das is bestimmt n Weichzeichner bei Photoshop gewesen..
-
Grad in HKG aus SIN angekommen... und nun gehts weiter nach SFO