Sonnenaufgang aufm Weg nach Chicago..
![]()
Sonnenaufgang aufm Weg nach Chicago..
![]()
@Art
hur:
:Arschvoll:
Bist des Wahnsinns? Der Film ist der Hammer ! Allerdings nur auf Englisch
Der is geil, aber auch schwachsinnig... auf deutsch eher schwachsinnig und dumm... aber auf englisch zum totlachen... :hail:
"The Hat... the hat is on fire.." - "We do need no water..." ![]()
So, und ich zieh mir jetzt einen der schwachsinnigsten Filme rein, die ich kenne... ![]()
[video]
![]()
Ich frühstücke auch grad
:chill:
Nach amiland komm ich per deadhead Flight sogar 'umsonst' ![]()
RoyalToto: Warum seid ihr eig so verdammt teuer? DUS-AMS-DUS für 200€... da bin ich ja mitm Auto sogar günstiger dran.. :pillepalle: ![]()
Oh... :wall:
Hättest dus nicht schon Donnerstag posten können?
:zunge:
![]()
Naja, besser als nix...
hätten die das nicht gestern releasen können? Dann hätt ich das noch schnell gekauft :pinch:
Dat bin ja ich ![]()
Airsimmer arbeitet ja auch noch... Zwar nurnoch zwei Mann oder so, aber UK2000 ist auch nicht besser besetzt...
jahha.. hier
Hab ebn mein Logitech Momo abgestaubt.. hach is das schön ![]()
Endlich! Sonne! Tageslicht! :zunge:
:flugzeug:
Ich meinte auch rumbasteln, das du nicht 100% GE90 sound drin hast ![]()
300mm, 0,8
Doch, ich bastel mir gerade nen Merge. Bin aber noch auf der Suche nach einem richtig guten Soundset. Das GE90 hört sich zwar fast identisch an, aber eben auch nur fast. Geht aber trotzdem
Kannst ja mit den RR oder PW Sounds umbasteln, dann passt das.. ![]()
Hab auch schon ne Merge^^
Du weißt schon, dass nen GE90 noch am wenigsten Windgeschwindigkeit erzeugt? Datt ist ja eben das Prinzip der Schuberzeugung
Ne B733 pustet mehr als nen GE90
Ich meinte aber, dass es selbst hinter GE90 schon ziemlich unangenehm wird... Hatte das 'vergnügen' mal mit ner FDX LRF..
Dafür haben die GE90 ne höhere BPR als die CFM56
Zurzeit nicht..
Mit den provisorisch entfernten Eyebrows.. ![]()
Is nich dein Ernst?! Bärenmarke und REWE?
Naja... die ARD Lacke ist ja auch kein Hingucker...
Hauptsache die kriegen ihre Kohle, der rest is denen Schnuppe...
Wär aber glaubich noch schlimmer gewesen, wenn ne 747 von KLM oder Corsairfly da gestanden hätte...
..Oder ALitalias 777 mit den GE90... die blasen auch tierisch.. nicht angenehm da hinter zu stehen...