Komme wortwörtlich mit der EK773 (UAE6J) aus CPT.
Beiträge von Artur
-
-
1. und evl dabei

-
Geil - hättest du quasi 1:1 auch für einen Sibirien-KuMi nehmen können.

-
The Times
BAW66GA (Ikke) - 19:55:37
BAW941 RoyalToto - 19:56:50
BAW727B Knöpfchendrücker - 19:58:27
BAW29G (Cousin von Miguel ) - 20:00:15
DCM27L Boris - 20:02:40
BAW365 blazer2410 - 20:03:53 aufgeschlagen
BAW279 Smitty - 20:05:58
THY42B Dadriel - 20:07:25
ACA1055 Eddy ... der Koch(t) heute nicht - 20:10:47
ACA868 Komet - 20:15:17
SHT17Q Boeingman - 20:17:02
Geiler KuMi, geiles ATC
Glückwunsch an
den Cousin von MiguelKnöpfchendrücker . Next Desti bitte!Boeingman such was schönes aus der britischen Küche raus - konntest dir ja letztens noch ein paar Inspirationen holen.

Ich mache jetzt erstmal ne Reha von dem Stress.

-
Erkläre mir mal was 1,3 Flugzeuge sind?

Ca 0,3 Flugzeug findest du im Amsterdamer Corendon Hotel in Zimmer 737.

-
Shuttle könnte schon fast zu kurz werden.

-
Vsl dabei - BAW66GA aus Athen
-
Ahhh, so kann man es wenigstens mal testen, das stimmt. Geht Gamepass auch über Steam, oder steht der dann ganz für sich?
Xbox App. Wenns dir gefällt, kannst du den Sim imme rnoch über Steam kaufen. Dann hast du zumindest die Probleme mit dem Microsoft Konto nicht, die ab und an mal auftreten können.

-
Ja der Gedanke macht sich macht sich bei mir auch so langsam breit

Den Gamepass gibt es doch oft zum Testen für lau oder für 1€. Probier es einfach mal aus und mach dir selber ein Bild.
Je nachdem, wie deine FPS ausfallen, kannst du mit komplexer Szenerie und komplexem Flugzeug noch so 5-10 FPS abziehen. -
Erinnert mich an meinen Versuch Anfang des Jahres, wieder in die FS Welt einzusteigen...
FSL A320 installiert, zwei Szenerien und ORBX - 2x CTD.
Ende vom Lied: MSFS installiert. Läuft und sogar mehr FPS

-
Ausprobieren?
-
Nö, inzwischen vierter oder fünfter Flug. Alles wie es soll.
Dito. Zwei Flüge mit A319 und zwei mit dem A321 problemlos absolviert.
Lediglich der CPDLC Handoff hat gestern nicht funktioniert - könnte aber auch an Hoppie gelegen haben -
-
Warum gibt es überhaupt eine Version mit einer 2 - Klassen Config, wenn das überhaupt keine Auswirkung im EFB bzw. Performance bzw. der maximalen PAX Zahl hat???
Überall sind sie wirklich Detailversessen und alles muss genau sein und dann sowas?
Und niemand redet darüber, dass in die PMDG 737 keine 189 Leute rein passen.

-
Kann sich keiner mehr leisten..

Spaß bei Seite - wir waren dieses Jahr schon drei Wochen mit dem Wohnwagen unterwegs:Zirndorf - Sachsenburg - Cavallino-Treporti (Union Lido) - Natters.
Jetzt heißt es: Geld sparen.
-
B737-800 mit Rabatt $ 50,09 USD
Glaube, du bist im falschen Thread
ThemaPMDG im MSFS
Hellow,
lange war ich nicht hier, und lange habe ich auch nix mehr gehört über den Release der 737. Sollte diese nicht nach 9 Monatigem verschieben Ende diesen Jahres endlich released werden? Was ist da los?
Auch hier im Forum ist so garnichts über releases neuer PMDG´s zu lesen. Kommt da noch was oder kann man die Babys für den MSFS abhaken?
DerScotty198610. November 2021 um 20:04 -
Relativ einfach: wenn ich einen neuen Airport installiere, lade ich dazu (wenn vorhanden) ein GSX Profil herunter. Dann muss ich mir immer nur bei der Installation Gedanken darum machen.
-
Habt ihrs dann langsam mal und könnt bitte zurück zum Thema kommen?
-
Dass JustSim die alten Szenerien auf das Nizza-Niveau anhebt, sollte aber lange bekannt sein.
-
einfach geil was Asobo für uns immer wieder raushaut.
Jo, bin ganz bei Dir, bringt mir als IFR'ler aber null außer den Airport's.

Die sollten den Sim aufteilen, für jeden einzelnen Lebensbereich, mit gewissen Add Ons könnte man hier im Sim Ornithologie studieren.
Schon komplex das Hobby geworden...
Mensch, dieses Gemecker kannte ich sonst eher von wem anders.