Im Auftrag der Pegasfly bringen wir n paar besoffene Genossen mit. ![]()

Im Auftrag der Pegasfly bringen wir n paar besoffene Genossen mit. ![]()

Hast du mal geguckt, ob dein Callsign ggf auch auf IVAO unterwegs ist und dich somit blockiert?
Bestes. Flugzeug. Ever.
Mh... muss ich Dienstag wohl mal zum FMO fahren
Auch kurz überlegt, aber mein Dienstplan sagt was anderes ![]()
ich zerbreche mir seit einiger Zeit den Kopf, wie ich mein Sim-Racing-Rig mit einem Yoke erweitern kann.
Warum fährst du dann nicht mit uns ACC? ![]()
halts Maul du warst doch eh nicht dabei wo warst du die letzten Wochen eigentlich überhaupt und sowieso und generell und alles und WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH
Ach, ich bin mittlerweile ein großer Fan vom E. Bist im Schnitt schneller unterwegs, ist super entspannt und der Kinderanhänger fällt dann auch nicht mehr so stark ins Gewicht.
Moin, schneller ist relativ. Ich fahre mit dem RR deutlich zügiger als ein e-Bike.
Ein Porsche GT3 fährt deutlich zügiger als ein A4 und draußen ist es kälter als nachts. Merkst selber, ne?
schönes Rad! Gute Fahrt!
Frage: Warum fährst du kein E-Bike?
Antwort: Weil ich es kann!
In diesem Sinne-gute Fahrt!
Ach, ich bin mittlerweile ein großer Fan vom E. Bist im Schnitt schneller unterwegs, ist super entspannt und der Kinderanhänger fällt dann auch nicht mehr so stark ins Gewicht. ![]()
Kleine Idee vom Spielfeldrand::
KuMi 1.000(1): KJFK (ausgefallen)
KuMi 1.000(2): KPHL (unterschlagen)
KuMi 1.000(3): EDDK (ausgefallen und Maik zu Ehren nach der Landung ins virtuelle Päffgen)
Sprich ihre Airlines fliegen somit nur noch nach Rußland?!
BA 261 ist übrigens wieder in der Luft.
De facto ja. Denn auch der Luftraum der Ukraine ist jetzt tabu für Belavia.
Denn auch alle anderen Flüge nach IST, DXB oder sonst wo außerhalb der EU, müssen jetzt östlich durch Russland.
Erinnert mich ein wenig an den Konflikt in Nahost zwischen Katar und Saudi-Arabien
wo sind deine Latten
Vermutlich in der Hose
Alles anzeigenUnd schon released für v4 und v5, Preis € 24,99
Bitte aktualisiere den link, und nimm am besten deine User ID raus, ich habe gerade über den Link mit einem fremden Konto eingekauft.
Kann den Betrag leider nicht mehr bearbeiten, ist aber nicht meine USER ID, da ich den link auch nur kopiert habe
Dennoch sorry, hab ich auch nicht gesehen beim Kopieren
EDIT: Danke Julius
Am Ende ist noch alles gut gegangen
War es zufällig jemand dessen Vorname Carsten S. ist?
Wenn ja, könntest du mir bitte sagen, in welchem Forum ich ihn finde
Carsten S.? Da würde ich mal bei der Lufthansa gucken. ![]()
Die 747 und die 777 sind ok. Aber bei der 737 sieht alles mist aus. Egal ob innen oder aussen.
Ok. Wenn du meinst. Sehe ich anders.

Wann hast du zuletzt ein Flugzeug aus nächster Nähe gesehen?
Heißt das Teil jetzt eigentlich PMDG 777u?
Besser ist es, wenn auf IVAO einer mit gleichem Callsign fliegt und man selber fast verrückt wird, warum CPDLC nicht läuft. ![]()
Hat Spaß gemacht...
Bisschen Erfahrung fehlt noch in einem Teil des Feldes, aber das wird schon. ![]()
Schau dir doch sonst mal einen Wheelstand an? ![]()