Das macht keinen Sinn, weil der P3D bei unlimitierten Frames die eingetragene Fiber Time Fraction ignoriert, bzw. Auf 0.01 setzt.
Beiträge von Artur
-
-
Jupp-GAF310 du musst die FPS im P3D selber limitieren, sonst bringt das FFTF Dynamic Tool nichts.
-
Achte beim TV darauf, dass du den Gaming Modus auswählst. Dann hast du keinen/kaum Input Lag.
-
ATU - Amateure treiben Unfug

Wenn du ADAC Mitglied bist (und keine Rechtsschutzversicherung hast), kannst du eine kostenlose Erstberatung in Anspruch nehmen.
-
Schade, farbiges Carbon sieht echt klasse aus.
Kann mich noch an die Zeiten erinnern, als man Carbon nicht lackieren konnte.
-
Ist das Blaues Carbon?
-
Warum müssen hier im Forum irgendwelche Beweise geliefert, oder irgendwelche Schlüsse von Hobbyjuristen gezogen werden? Das ist letztendlich ein Streit zwischen den beiden, mit dem wir nix zu tun haben.
Und da finde ich den Zug von Christian auch nicht so sauber, direkt allerhand Plattformen zu informieren, wenn man „doch nix sagen darf“.
Letztendlich gilt in DE die Unschuldsvermutung und ich schreibe Reiner schon genug Gehirnzellen zu, gerade JETZT die Szenerie auch „sauber“ zu releasen (unabhängig davon ob etwas vorgefallen ist). Somit hätte sich das ja eh erledigt.Die Vermutung von Philx hat mich aber schon schmunzeln lassen.

-
Lieferzeit beträgt leider 2-3 Wochen :-/
1. kommt es immer anders und 2. als man denkt.

Rad wird Ende Februar erst bei Haibike losgeschickt und trudelt dann in der ersten Märzwoche beim Fachhändler ein... Dann noch Einstellen, Zubehör und Papierkram, dann dürfte das Rad in der zweiten Märzwoche bei mir sein.
Dann muss ich die Zeit von Mitte/Ende Februar bis zur Auslieferung wohl anderweitig überbrücken...
-
Für Wald- und Wiesenwege gäbe es ansonsten mittlerweile echt eine riesen Auswahl an Gravelbikes, die sowas auch easy wegstecken und dabei keine 27 Kilo wiegen
Ich steh absolut nicht auf Gravelbikes..
Da könnte ich auch mit nem Rennrad einfach über die Straße fahren. Die Sitzposition ist mit unserem dicken Rucksack auch eher unpraktisch und Federung fehlt auch - man wird nicht jünger. 
Artur tolles Gefährt! Hast du das über Jobrad gemacht?
Exakt. Habe lange überlegt und rumgerechnet, aber die Option übers DB-Firmenrad/Jobrad ist echt die attraktivste.

Hab selber 2 Haibikes (Tour, MTB) und bin seit 4 Jahren zufrieden.
Bisher auch noch nix schlechtes über Haibike gehört

-
Für die meisten Leute hier ist mein Wohnort tatsächlich am A*** der Welt.

Die „Radwege“ sind von Baumwurzeln komplett durchbohrt und ca 2/3 meines Arbeitswegs führen über Wald- und Wiesenwege, sowie durch den Wald. Somit spare ich, ggü. der normalen Straße, ca 2km Strecke. -
Mensch, wurde der alte Thread gelöscht?

Privates Kfz hab ich seit 7 Monaten nicht mehr und im Arbeitsleben gab es ein paar kleine Änderungen - daher habe ich heute mein neues Arbeitspferd für den Weg zur Arbeit und ein bisschen Hobby bestellt. Nach viel hin und her und einigen Beratungsstunden ist es jetzt folgendes
KfzFahrrad geworden:
Haibike Flyon XDURO NDURO 10.0 (was ein Name
)
https://www.haibike.com/de/de/ebikes/e…9?id=4541138948
Anfangs war ich skeptisch wegen des hohen Gewichts, allerdings durfte ich heute das Schwesterrad mit gleichen System ausprobieren und habe direkt gegrinst wie ein kleines Kind.

Der Motor liefert ganze 120NM, die einem im höchsten Unterstützungsmodus auf 25km/h katapultieren. Der Übergang ab 25km/h läuft so smooth, dass man davon kaum etwas merkt.. Und auch ohne Unterstützung ist das Bike noch recht ordentlich Fahrbar - trotz 27kg.
Neben der Leistung waren Fahrcomfort, Licht (wahnsinn) und eConnect wichtige Kaufargumente für das Rad.
Ich freue mich echt, nach langer Abstinenz, wieder aktiver auf dem MTB zu sitzen. Lieferzeit beträgt leider 2-3 Wochen :-/ Aber immerhin werden die Flyon-Modelle mittlerweile ausgeliefert, nachdem Haibike sich 2019 gegen eine Auslieferung entschieden hat, nachdem kleinere Probleme gefunden wurden.
Vielleicht gibt es ja die ein oder andere Eule, die mal Lust auf ein paar Abfahrten im Bikepark Willingen o.Ä. hat?

-
Im FMC unter Options
ihr solltet mal schauen, ob ihr ne Deadzone für die Achse eingerichtet habt -
Glaube Rate based /w curve. Bei mir sehr ähnlich zur alten NGX, nur mit etwas Ähnlichkeit zum Rollverhalten des Labs.
Gefällt mir gut
-
Hast du überhaupt einen Unterschied zwischen AA aus, MSAA und SSAA?
Zufällig irgendwo einen Override in einem externen Programm eingestellt? Inspector oder Control Panel?
Im Gegensatz zum FSX benötigt der P3D nämlich keine externen Programme mehr für AA etc.
sonst Treiber deinstallieren, Ccleaner durchlaufen lassen und dann den Treiber neu drauf. -
Kann davon selber nichts nachvollziehen.
-Windshear Warnung hatte ich tatsächlich schon mal
-A/T läuft unauffällig
-Bugrad mit meinem Setting sehr gut regelbar
-Keine Treppen bei 4x SSAA und WQHD
welches AA und welche Auflösung nutzt du? -
Da kommen wieder Erinnerungen an die Ausbildung Wagenprüfer/Bremsprobe hoch

schön mit der Ludmilla, E03 und Köf
-
Hast du das A320 Update vorher installiert?
-
Die Rakete ist, genau wie bei MH17, nicht eingeschlagen, sondern in nächster Nähe explodiert, so dass die Schrapnelle das Flugzeug beschädigen/zerstören. Dass der Flieger erst etwas später anfängt zu brennen, finde ich da absolut nicht abwegig.
-
X32186 | TUI4CW
FRA - ACE
B738 - D-ATYA
Morgens um 11 irgendwo in Frankfurt. 185 sonnenhungrige
SeniorenTouristen möchten den 4°C in Frankfurt entfliehen und fliegen mit uns 4:02h nach Lanzarote.Unsere D-ATYA steht - nach ihrem Nightstop - auf Apron JWD (janzweitdahinten) und wartet darauf, beladen zu werden.
In der Zeit prüfe ich - als verantwortungsvoller FluSi-Kapitän - ob noch alle Pixel an unserem NGX SP2 vorhanden sind.


Alles da, alles drin, die nächste Fahrt geht rückwärts.

Finger in Po.. oder so.

Aus der 18 geht es auf der ANEKI9L SID los. Erstmal durchfliegen wir diese Trübe Pixelsuppe, damit sich unsere Laune bei blauem FLuSi-Himmel schlagartig bessert...
...während zu Hause der Regen ans Bürofenster schlägt.




3 3/4 ereignislose Stunden später finden wir uns im Approach auf ACE wieder. Vor uns dümpelt noch eine Schönheit aus Brüssel rum.

Im Anflug können die PAxe noch einen Blick auf eine viel schönere Insel erhaschen: Fuerteventura, genauer gesagt die Stadt Corralejo mit den Dunas de Corralejo. Echt toll hier.

Die Jetairfly entpuppt sich als hauseigene D-ATUM. Das wäre auf IVAO nicht passiert!!!!

Geiles NGX Update


X32186 | TUI4CW
ACE - FNC
B738 - D-ATYA
Mit 92 Paxen geht es weiter nach Madeira - vorausgesetzt wir überleben den Anflug.


"Due to icing condi..." Nein Spaß, Stange dran, los gehts.



Abfaaaaahrt!

Aus der 03 raus hat man einen schönen Blick auf den Hafen

...[Pilotseye Musik]...


Im Anflug fängt es plötzlich an zu Regnen. Der Copi berechnet hektisch die Landung neu, da die Verzögerung auf virtuellem Wasser schlechter ist - nicht.

Von den Paxen hört man noch ein letztes Stoßgebet..

..aber der Jahresabschlussflug hat gezeigt: Nach ein paar Bier, klappt auch der schwierigste Anflug mit links.


GSX v2 erfüllt wieder jedes Klischee bzgl. des Reiseclientels - der Silber
rücken-schopf freut sich schon auf 14 Tage wandern

X32186 | TUI4CW
FNC - FRA
B738 - D-ATYA
Nach 90min Turnaround gehts dann wieder zurück nach Frankfurt - Kiste ist voll, die Piloten ebenso.

Die EZY Besatzung sollte nächstes mal auch deutlich mehr Zielwasser trinken




Langen kämpft ein wenig gegen den 23-Uhr-Inboundrush - mit Erfolg!

Fast ausgenüchtert, daher etwas neben der Centerline


Am Gate mit Speedbird 2652 aus Jerez und Komet aus Las Palmas


-
Gibt für die LC doch eine gute Fototapete? Musst hier im Forum mal gucken