Beiträge von Artur

    Wo hat jemand gesagt, dass der Gamepass besser ist als Netflix?

    Ich habe gesagt, dass die Preis/Leistung besser ist, weil du teilweise 100€ Titel ab Release schon spielen kannst. Alles weitere hast du dazu gedichtet. Ebenso, dass man die beiden Anbieter nicht vergleichen könne, obwohl es das selbe Prinzip ist.

    Also wer verdreht hier was oder will was falsch verstehen?


    Und bei allem Respekt: ich habe dir schon Tipps gegeben. Aber ich werde dir sicher nicht alles auf dem Silbertablett servieren. Ein bisschen Eigeninitiative ist da schon gefragt, wenn man Geld sparen möchte.

    Und jetzt stell dir vor, die Familie hat dazu noch eine Xbox :D


    Infos bzgl kostenfreien oder günstigen GP gibts im Netz bei den üblichen Quellen. Aber: Finger weg von den angebotenen Xbox Accounts mit GP Abo.

    Den Gamepass nur für ein einziges Spiel zu abonnieren wäre schon selten dämlich.


    Und Ja, man kann den GP gut mit Netflix vergleichen - weil es das gleiche Prinzip ist.

    Und wenn sie jedes Jahr einen neuen MSFS raus bringen. Soll mir recht sein.



    Danke Gamepass Ultimate :D

    Kostet? 13€/Monat? Muss man sich auch leisten wollen.

    Den gibts doch ständig rabattiert oder kostenfrei. Aber selbst zum Normalpreis hole ich mir lieber den Gamepass, als auch nur ein einziges Spiel zum Vollpreis zu kaufen.

    Ist von der P/L auch zig mal Besser, als ein Netflix Abo o.ä.

    Strive CFR stand bei mir, neben dem Sender, auch auf der Liste, aber das Torque hat dann am Ende gewonnen. Ist ja auch irgendwie die gesunde Mischung aus beiden Bikes. 😅

    Freue mich definitiv sehr auf die Bikeparksaison!


    Ja, die Fahrradanhänger stehen echt gut im Wind. Wir haben den Croozer Vaaya 2, der nicht gerade für seine Kompaktheit bekannt ist. Auf dem Radweg durch die Dünen von Westerland nach List habe ich die Unterstützung sehr zu schätzen gelernt. Aber natürlich erst, als der Akku leer war und der Hänger einen auf Bremsschirm gemacht hat. 😂


    Ruhrfrequenz Radstand und generelle Größe des Bikes (XL) sind schon beachtlich - umso überraschender ist die Wenigkeit. Zum Glück ist mein Fahrradträger groß genug. 😆

    Ich finde E-Bike völlig legitim und altersunabhängig. Jeder kann doch die Unterstützung seiner Wahl einschalten. Bin jetzt auch seit einem Jahr mit emtb unterwegs und bin noch nie so viel Fahrrad gefahren, wie im letzten Jahr.

    Stimme ich dir 100% zu. Man entscheidet sich - selbst bei stärkerem Wind - viel eher für das Fahrrad. Ist halt nur so ein Spruch, den ich mir schon vorher anhören durfte.

    Wenn eben diese Leute dann aber ne Runde mit dem Rad gefahren sind, waren alle begeistert. :D

    Nachdem mir mein MTB und auch das Trekkingrad ganz frech geklaut wurden, wurde es mal (wieder) Zeit für was neues. :D

    Hoffentlich bleibt das MTB diesmal länger bei mir - alle paar Jahre ein Neues geht ganz schön ins Geld.


    Als MTB habe ich mir jetzt ein Canyon Torque CF8 Mullet zugelegt...

    Einsatzgebiete sind wie gehabt: Bikeparks (dieses Jahr auch Österreich und vielleicht Finale Ligure) und die örtlichen Trails im Teutoburger Wald.


    img_9048iid51.jpg

    (Bild ist von der Probefahrt aus Koblenz, habs noch nicht fertig aufgebaut)


    Als Ersatz für mein KTM gab es - Überraschung - wieder ein KTM. Nur diesmal ein KTM Cento 10 Plus. Vorgestern bestellt, dürfte nächste WOche abholbereit sein.

    KTM Cento 10 Plus 750 Wh Herren schwarz 2022
    Display Bosch Kiox TFT Motor Bosch Performance CX smart System Motor-Typ Mittelmotor Motor-Unterstützung bis 25 km/h…
    www.radwelt-shop.de


    Und dann geht es vsl im April den Weserradweg hoch zu Knöpfchendrücker :)


    Warum ein E-Bike in meinem Alter? Einfache Antwort: Kinderanhänger :baby: