Ich würde die MTLs einmal neu installieren lassen (auch wenn es lange dauert) und dann den v4 Fix aus dem IVAO Forum drüber laufen lassen. Sonst siehst du trotzdem nichts. ![]()
Siehe hier: http://forum.ivao.aero/index.php?topic=317836.0
Ich würde die MTLs einmal neu installieren lassen (auch wenn es lange dauert) und dann den v4 Fix aus dem IVAO Forum drüber laufen lassen. Sonst siehst du trotzdem nichts. ![]()
Siehe hier: http://forum.ivao.aero/index.php?topic=317836.0
Das IVAO Problem ist dabei das blödeste... Bringt ja nix wenn man keinen sieht??
Hast du die MTLs in der SimObjects.cfg angemeldet?
Die 787 ist aber auch mittlerweile sehr performant.
Also bei mindestens einem von den Fliegern gab es doch einen Vorzugspreis beim Umstieg in den ersten Wochen, oder nicht?
Ja, für den FSLabs...
Ach, so ein Quatsch. Man muss die Kirche auch schon im Dorf lassen. Die NGX ist absolut veraltet und entspricht nicht den aktuellen Standards für den V4.
Gerne bezahle ich für eine komplette Neuentwicklung mit neuen Features etc auf Level der QOTS II oder darüber. Die Jungs machen echt einen super Job.
Die einzige Abzocke gab es bei der 777, als man das Teil für den P3D neu kaufen musste, obwohl man schon viel Geld für die FSX Version hingelegt hat. Ist ja schließlich der gleiche Flieger geblieben. Würde mich über ein EFB, ACARS und RainMaker Update für die 777 auch freuen, aber RSR meinte ja schon, dass das längst in Arbeit ist?
So eine Diskussion und niemand beschwert sich über die übermäßig großen Cockpitfenster im VC der NGX? Gibts doch gar nicht. ![]()
(Ist so ziemlich das Einzige,was mich seit Jahren stört) ![]()
Wurde dir das nicht schon ausführlich in einem anderen Thread erklärt, als das Feature für den P3D v4.4 vorgestellt wurde?
Würde dir eine komplette Neuinstallation empfehlen. Ist zwar mit einem enormen Aufwand verbunden, aber viele Tools (AS etc) musst du ja so oder so mit Updaten.
So kannst du 100% sicher sein, dass später alles funktioniert und dein P3D smooth läuft.
https://forum.aerosoft.com/index.php?/top…#comment-921944
Lasse ich mal unkommentiert stehen. ![]()
Ich sags ganz ehrlich, ich flieg lieber default Flughäfen in XP an, als mir irgendwelche Flags und xyz - Library zu installieren.
Ganz ehrlich? Bevor ich irgendwelche Diwald-Szenerien anfliege, lasse ich (persönlich) den Sim dann lieber aus.
Auch wenn der XP einzelne Vorteile hat, die ich allerdings an einer Hand abzählen kann, bleibe ich lieber bei meinem P3D. Der Läuft bei 26-33 (gelockten) FPS und nach 10h Flug bin ich 10h weit gekommen. ![]()
Man könnte in so einer Situation ja auch einfach Sprit umpumpen..Einfach den zu leeren Tank kurz stilllegen, oder?
Ja, bei mir war es aber, trotz Auto Tank/Eng, viel extremer. Quasi so wie beim Schweizer auf dem Weg nach CPT ![]()
Hol dir das Tool FFTF Dynamic (wie im o.g. Thread beschrieben) und Limitier die Frames intern. Läuft deutlich smoother und du hast keine Probleme mit Blurries oder aufpoppendem Autogen.
Dachte mir sowas schon aber ich habe den Sprit, so wie immer, über das FUEL Menu in der CDU geladen. Da gab es bisher noch nie Probleme. Komisch.
Hatte auch schon mal so einen kleinen Bug. Hab dann kurzerhand (im Cruise) den Sprit neu übers FMC eingegeben und das Problem war gelöst.
Glaube Digital Aviation hat sich mit der Partnerschaft mit Aerosoft echt keinen Gefallen getan
Geile Desti. Bin die Woche (mal wieder) in Koblenz und leider nicht dabei.
..obwohl... ich könnte ja eigentlich den PC mitnehmen ![]()
![]()
Kann mir nicht vorstellen, dass der Sprung von 1070 auf 1080 so viel ausmacht. Wenn, dann eine 1080ti oder 2080ti (oder wie die heißt).
Mach den Test mal mit dem FSLabs - der ist ein bisschen hungriger, was Leistung angeht. ![]()
Heißt das, es gibt gar keine Alienangriffe oder Naturkatastrophen im P3D? ![]()
Wer noch NICHT auf Prepar3D v4.4 geupdated hat, sollte das neuste Update für die 747 Familie auslassen.
So jetzt gibts auch von mir noch eine Bilderflut ![]()
Letzte Vorbereitungen für den Ferryflug von FRA nach MAD

ILS32R mit Boris auf dem ILS32L

MAD-CPT - diesmal war ich der erste am Holdingpoint der 36R

Morgens in Kaptstadt

Jupp-GAF310 wieder am Drängeln... Das Rad ruft. ![]()

Goof vor mir

La Reunion empfängt uns mit Regen und Basti mitten auf dem Taxiway ![]()

Die Karawane zieht weiter Richtung Thai Kak - Komet rollt vorbei

Nachdem es auf Reunion dunkel wurde, geht die Sonne Richtung Hong Kong wieder auf

Diese Lacke ![]()

Der König RoyalToto wagt sich auf den Approach

Nachdem ich dann 2L Sahne gerührt hab, hab ichs auch irgendwie runter geschafft ![]()

Geparkt neben dem fliegenden Holländer und seiner(!) 747
![]()

Der Martin zeigt uns seine, neu erworbenen, Qualifikationen als Greenkeeper ![]()

Knöpfchendrücker fand den ersten Anflug so schön, da hat er glatt einen zweiten hinterher gepackt.
Damit komplettiert er auch die Meute

Und wir machen Der Gerät wieder fertig fürs letzte Leg nach Frunkfart

Geiler Gruppenflug! Geile Beteiligung! Next Desti! F5!
![]()
![]()