Ist das nicht, mittlerweile, so ziemlich überall so? ![]()
Beiträge von Artur
-
-
Was bitte ist ein 412/Redesign? Es gibt nur ICE1 RD, ICE2 RE und ICE3 RD
Auf dem Bild werden die Sitze aus denBR412 (ICE4), Bzw Redesigns (ICE3) gezeigt. Daher meine Befürchtung, obwohl ich selber kein Problem mit den Sitzen habe.
-
Gefällt mir gut, allerdings meckern viele über die Sitze aus dem 412/Redesign. Hoffe da wird etwas nachgebessert.
-
Was passiert eigentlich, wenn man sich den Anweisungen der Flugsicherung als Kapitän widersetzt und weiter fliegt? Dürfte unter dem Strich billiger für die Airlines sein.
In Deutschland eher nix, weil die EUFIs nicht, oder nur bedingt, einsatzbereit sind.

-
Ja aber es ist auch von der -800 die Rede
Wo hast du das denn her? Warum sollte man ein perfekt funktionierendes Flugzeug grounden, das technisch mit der MAX nicht mehr viel zu tun hat?
-
Bei TUI und Norwegian könnte es aber Auswirkungen zeigen
TUI -> World of TUI, bevor sich wieder jemand echauffiert

-
Ethiopian hat ihre 737 MAX Flotte ebenfalls gegroundet.
-
Kann jemand ein ChangeLog posten? Vom Handy ist es zu umständlich, sich in dem Forum zu registrieren
-
Ich weiß nicht, ob das Sarkasmus sein soll, aber das ist (und bleibt) immer noch eine TUI 737

-
Sieht sehr vielversprechend und überhaupt nicht nach Scam aus.
Ob da der gleiche Entwickler, wie bei Genuine Sim A380 hinter steckt?
-
Ja, und? Ich brauche die CPU ja auch nicht JETZT sondern im Laufe des Jahres. Daher übe ich mich in Geduld und hole mir der Gerät, wenn man es kaufen kann.

-
Denke es wird dann der Ryzen 7 3700X.
Welches Board ist da aktuell (oder zukünftig) empfehlenswert?
-
Ohne die letzten 378.460 Beiträge in 30 verschiedenen Threads analysieren zu müssen:
Möchte mir eine neue CPU zulegen und in dem Zuge wohl auch ein neues Board + ggf. Kühler und RAM.
Betrieben wird eigentlich nur folgendes:
-P3D v4 (und folgende)
-GTA V
-iRacing
Was wird da gerade so empfohlen, was ohne WaKü betrieben werden kann und was in Regionen von <1.000€ liegt?
-
Mir fällt da nur grad auf, wie geil der Airsimmer eigentlich war.

-
Selbst bei nur 2 Flügen im Monat, würde ich mir den Mehraufwand nicht antun, nur um 1,20€ Brutto/Monat zu sparen.
-
Steht TUI drauf, ist TUI drin, verstehe die Diskussion absolut nicht.

Vielleicht kann ja ein Moderator den Titel zu „World of TUI“ ändern, damit Frank ruhig schlafen kann.
-
Hast du dir mal reale Routen auf Edi-Gla als Vergleich angeguckt?
-
Dann bin ich jetzt Bahnexperte.
Ist das nicht jeder in Deutschland?

-
Komme aus Midway.
Hatte ich eigentlich auch angepeilt, komme aber aus Vegas.

-
Doch, die BEV z.B.