Beiträge von Artur
-
-
Frisch released und kompatibel zu Digital Design Leipzig/Halle: Die Cityscenery von Prealsoft.
Gibt es für FSX, FSX:SE und P3D v1-4
https://fselite.net/news/prealsoft…utm_medium=push
ZitatFeatures
- A photoreal rendition of Leipzig in high definition 0.5m/pixel
- Ground textures in HD day & night (Fall, Spring & Summer)
- Autogen (Houses and trees)
- Customized 3D Buildings
- Night Texture + 3D Streetlights (FTX Global users)
- Optimized for best framerates
- Compatible with Leipzig Airport sceneries, German sceneries, FTX Globa
Gibts hier:
https://secure.simmarket.com/prealsoft-hd-cities-leipzig.phtml

-
Basti steht mitten im Weg rum

-
Nur Markus hängt etwas hinterher

-
Sicht echt gut aus und, gerade preislich, wohl eine gute Alternative zur PMDG Queen.

-
Zum 4. Advent ist es mal Zeit für einen Charterflug zum Weihnachtsmann

A34090 | ATH-RVN | SX-
DNADVJBei geschmeidigen 20°C gehts steht unser Flieger auf der Position B31 bereit, um 174 Leute, mit ner Menge Gyros und Ouzo im Gepäck, nach Rovaniemi zu bringen.

Uns erwartet ein entspannter Flug mit etwas Gegenwind und ein Temperaturunterschied von 44°C mit recht starkem Schneefall am Zielort.

Ein paar Stunden später nähern wir uns dem Polarkreis... die Sonne verabschiedet sich schon langsam.

Kurz darauf beginnen wir mit dem Briefing für den Anflug und holen uns das aktuelle Wetter. Ja, ich habe das ISFD vergessen.


Wir werden winterlich Empfangen...



Am Gate angekommen, schubsen wir die Leute schnell aus dem Flieger, um schnell den Rückflug vorzubereiten. Es geht Ferry zurück.
A36191 | RVN-ATH | SX-
DNADVJAuf dem Rückweg gehts wieder durch Polen, diesmal aber 25min schneller.

Relativ viel Verkehr hier beim Weihnachtsmann...

Pushback..

Und ab zur Bahn. Ein A330 geht vor uns raus...

...daher heißt es noch: Warten.

Whiteout a la Operation Spind in den Wolken

Aber auf FL130 haben wir die dicke Wolkendecke dann langsam durchbrochen. Es geht ein Stück der Sonne hinterher.



Zeitsprung: Final Approach

Und wieder daheim angekommen. Feierabend!


Mist, auf dem Bild hab ich doch glatt den roten Schriftzug übersehen.
Alles in allem ein schöner Umlauf gewesen. Die Freeware von Rovaniemi ist nur zu empfehlen! Bin froh, dass ich den Umlauf zufällig entdeckt habe.

Schönen 4. Advent euch!
-
Endlich was für Alicante

-
-
-
Ziemlich schick! Aber in Zeiten von Eurowhite fehlt mir am Meisten das gelb von HLX/TUI oder das Grau/gelb von Germanwings
-
Release lt. Facebook zwischen dem 28. und 31. Dezember

-
Hattest du vorher eine "Dynamic Friction" Mod installiert? Oder könnte es sein, dass deine zugewiesene Bremsachse minimalen Input gibt?
-
FFTF ist mit der 1.4 endlich kompatibel zum P3D V4.4
-
Ich las kürzlich pro Sekunde verarbeitet das Gehirn 7-13 Bilder.
Ich behaupte mal das Gegenteil: E-Sport Profis können schon deutlich mehr FPS verarbeiten, da die sogar den Unterschied zwischen 120Hz und 240Hz "sehen" können, was ich ziemlich beeindruckend finde. Daher kann man dort sicherlich keine pauschale Aussage treffen. (WAS SOLL DAS....EDITED BY TOTO)
-
mit Texture_Exp=10 hab ich das bei meiner 1060 6gb auch bekommen. Also hing nicht am Arbeitsspeicher, sondern am Grafikspeicher - der wurde da mit Orbx plus Scenery plus Fototapete , PMDG und und und und auf einmal "geflutet". Ich denke, auch eine 1080Ti kann man volllaufen lassen...sind ja "nur 11gb" ---
With those add-ons and the TEXTURE_SIZE_EXP=10 you'll need more than 8GB VRAM. But 16GB system RAM is "enough" so far. But if you want to keep using TEXTURE_SIZE_EXP=10 you'll need to get a 1080Ti or Titan X Pascal ... I've managed to use 10.8GB VRAM in some of my extreme tests when using TEXTURE_SIZE_EXP=10 and increase shadow res/distance to 8192.
Your OOM issue is VRAM, not system RAM.
Solche kritischen Einstellungen mit einer 1060 finde ich sogar eher dämlich als fahrlässig (nicht persönlich nehmen
).Immerhin hat sich Franks Ursache geklärt. Und wenn er auf einem OOM beharrt, wird es eben der VRAM gewesen sein. Ich würde mich aber mal aus dem Fenster lehnen und meinen, dass es sich nur um einen simplen, missverstandenen, CTD handelte.
-
Sichtweite reduzieren, dann macht AS das von ganz allein
-
Steht was im eventviewer? Ein OOM wird es mit ziemlicher Sicherheit nicht gewesen sein.

-
nach 1,5h Test OOM....

Aus versehen V3.4 installiert?
-
Geil! Wollte ich am WE auch in angriff nehmen. Welche Scenery nutzt du für LHR?
-
FSLabs hat Interims-Updates released:
https://forums.flightsimlabs.com/index.php?/top…#comment-144647
mfg Kai
Ging ja flott.
dann werde ich in den nächsten Tagen mal updaten.Hat RSR sich schon zur Kompatibilität geäußert? Hab ich’s überlesen?
